Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du 12 cm hast und 8cm Zuwachs willst, wären das zwei DrittelWir wollten doch ernster werden... Was ist mit 2/3 gemeint? 2-3 Zoll? Also 5,08 - 6,62 cm Zuwachs?
ich habe starke Zweifel an Deiner Fähigkeit etwas zu verstehenMachs erst mal vor, dann versteh ich was du meinst.
Ich hau mich wegAh ok, hast Du auch von rechts nach links gemessen bis zur Harnröhre ind wieder zurück? Wir kriegen das schon hin! Sehr wichtig dabei ist einmal von ganz oben links nach unten recht zu messen. Damit bekommt dann die Quersumme die Deinem IQ entspricht. Aber nicht selbst betrügen!Warum misst man den Penis von oben??? Unten sind es bei mir sehr viel weniger. Nämlich nur 12,5cm. Ich hoffe, dass ich durch PE ein Zuwachs von 8cm erlangen kann.
So und nun gehst Du bei Vollmond auf den Balkon, nackt versteht sich, und klatscht um Mitternacht 3 x mit einem Strauch Brennnesseln auf Deinen Penis...Du wirst sehen, tadaaaaa ist er direkt grösser.
Boah, ich glaube die Pilze...ähhh Pillen waren aber wieder hochdosiert heute.
What the jelk is wrong with you dude...
Hi,
ich bin ganz frisch und neu hier. Bin 29, etwas unzufrieden mit meinem Stück. Lange: meistens 16cm, wenn er richtig hart wird dann 17,5 (sobald er richtig hart wird muss ich abspritzen) und ansonsten um 14-16cm lang. 4,5-5cm breit und Umfang 14-14,5cm.
Meine Frage lautet, kann ich mit PE es aufbessern? 3x3 cm langen mir da. Dass es dann etwa 20cmlang und 17 cm Umfang wären.
Danke schon mal.
lg
Das Problem ist, dass EQ und IQ direkt miteinander in Korrelation stehen. Du wirst also derzeit nicht mehr als etwa 70 bei beiden Werten erreichen und es liegt ein hartes Stück Arbeit vor Dir, daran etwas zu ändern. Aber es ist möglich!Mir ist aufgefallen dass bei der Erektion mein Corpus Cavernosum Urethra schlaffer ist und nicht erregt wird. Woran kann es liegen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen