Ejaklieren bis der Arzt kommt und Smarties dabei einschmeissen...mhmmmmm.Was erklärt es das? Pillen meinte ich.
Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos. Du gehst leider nie auf meine Anmerkungen ein um Dir zu helfen. Wieviel Frauen waren es denn jetzt? Es unterstreicht nicht gerade DEINE ernsthaftigkeit.Ja, einige scheinen den Ernst der Lage nicht zu verstehen.
Nur knapp 19cm. Allerdings nur bei vollständiger und öffentlicher Erektion die vorhanden ist wenn ich am Ejaklieren bin.
1. dass Du Dich an Vorurteilen festklammerstWas ist verkehrt bzgl. Ethnien?
Du reibst eindeutig zu viel - 3,3cm Abrieb beim Hobeln ist schlampige Arbeit - wird Dir jeder Tischler und Zimmermann bestätigenGestern hab ich häufig masturbiert und da war er bei 15cm am Ende. Vorgestern nach 2 Tage Abstinenz: 18,3cm. Vorhin wieder 17(,3).
Das Schlusswort gefällt mir an Deinem Bericht am besten. Du scheinst ein unsicherer Mann zu sein. Da ich Deine Art absolut unsympathisch finde und Du schreibst wie ein Jammerlappen der irgendeiner Riesengrotte begegnet ist (die Erste in Deinem Leben nehme ich mal an) und Du Dich an Deinem grossen Penis, der mal 17 und mal 19cm misst, hier aufgeilst und damit die Männer beleidigst die WIRKLICH gerne einen grösseren Penis hätten und vor allem verdient hätten. Aber das Beste daran ist, die befriedigen Ihr Männer und Frauen - das wirst Du auch mit 50x20 nicht hinbekommen, weil Du in Deiner RTL und Bild.de Welt lebst was Deinen Penis angeht.Insgesamt seh ich schwarz für mich
Wenn ich gut Testosteron habe, dann war er mal bei 18,9. Meistens aber 17,5.
Vergiss mal die ganzen Punkte, eher solltest du mal damit beginnen mit anderen Frauen Sex zu haben, damit du langsam mal in die Realitaet findest und merkst das du ein komplett falsches Wahrnehmen besitzt.Wie lang sollte ein Penis sein um den A -Punkt und CUV Punkt bzw. U Punkt zu stimulieren?
Ja, einige scheinen den Ernst der Lage nicht zu verstehen. Was ist verkehrt bzgl. Ethnien?
Ich habe verstanden. Vermutlich sind einige mit Durchschnitt zufrieden. Die, die ich attraktiv finde stehen allerdings vermutlich auf üppige Gliedmaßen. Einige andere meinen ja, dass zu lange schmerzhaft wären.
Gut dann geht's nun zur Wissensdatenbank und zur Übung. Ich denke halt, mit 2-3" Zuwachs und 1,3" im Umfang wäre ich begeistert. Aber ihr meint ja dass man das nicht so pauschal sagen kann. Ok.
Ex fucking actly, nimm doch einfach Deinen Unterarm! Oder ist der auch so dünn???Bist du in der Faustfickszene unterwegs
Dann lies doch nochmal was man dir empfohlen hat. Wenn du es nicht verstehen willst kann dir hier keiner helfen.
Es wurde kaum was richtiges empfohlen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?