Also kann es sein, dass ich nach einigen Jahren 10cm Zuwachs erlangen kann? Oder ist das bei niemandem vorgekommen? Bei mir ist alles vom Testosteron abhängig. Wenn ich gut Testosteron habe, dann war er mal bei 18,9. Meistens aber 17,5.
Wieso soll ich den Link ignorieren? Da haben einige diverse Partnerinnen gefragt und es stellte sich heraus: "Bigger is always better". Umfang: Wie Coke-Dose. Meiner hat nur den Umfang vom Rexona-Deo Boden. Und einer fragte mal seine Ex was für sie denn klein wäre. Die hat dann den Daumen und Zeigefinger zusammen geführt.
Ich muss sagen, meiner hat einen Umfang davon, wenn ich Daumen und Mittelfinger zusammenführe. Also ist durchschnittlich für einige Frauen = klein. Ein paar Andere meinten, dass sie lieber durchschnittliche und kleine bevorzugen. Bei ganz großen hätten sie Schmerzen gehabt und nix genießen können.
Ein weiterer meinte, er hatte 7,5" = 17,8cm und seine Frau trennte sich von ihm nach 13 Jahren. Der Neue war aber nur mit 4,5" bestückt. Und irgendwann wollte sie sich mit ihrem Ex auf einen Quickie treffen.
So, dann les ich die Wissensdatenbank und fang mit den Übungen an. Wie lange muss man jede Übung machen? 20-30 min?
Hier ein neuer Beleg, dass Frauen größere bevorzugen. Auch hierzulande.
Großer Penis ist angesagt: Frauen stehen auf große Penisse
Denn selbst bei den größten Exemplaren stiegen die Attraktivitätswerte noch nach oben und somit konnte das genaue Ende der Fahnenstange nicht ermittelt werden.
Das sagt ja alles!
Ich denke mal, wenn deiner bereits um mind. 3cm gewachsen ist, wird es bei mir so ähnlich sein. Also jeden Tag 30-60 min investieren. Ohne Pausen. Also statt masturbieren kann man üben.
Insgesamt seh ich schwarz für mich/uns.