Ich glaube das is Motivation pur für jeden PE'ler
warum genau? Weil groß gleich gut ist? Ihr projiziert hier ganz schön herum.
Es ist ein absoluter Irrglaube, dass groß gleich besser ist. Solang das Hirn nicht mitentwickelt wird und man sich entsprechend verhält ist der dicksten, größte Schwanz auch nichts weiter als ein Stück durchblutetes Fleisch.
Gute Liebhaber sind an der Frau interessiert, nicht an ihrem eigenen Penis.
Es ist ein absoluter Irrglaube, dass groß gleich besser ist. Solang das Hirn nicht mitentwickelt wird und man sich entsprechend verhält ist der dicksten, größte Schwanz auch nichts weiter als ein Stück durchblutetes Fleisch.
Natürlich. Irgendwo ist das alles nicht so wichtig, da hast du vollkommen recht.. aber auf einer gewissen Ebene ja schon. Ich freue mich auch wenn jemand zu mir sagt, dass meine Arme muskulöser geworden sind, dass ich abgenommen habe, dass meine Frisur gut aus sieht... etc.
Grad für einen Mann ist so ein Spruch eben ein krasser push für sein Ego.
Genauso könnte die Frau sagen: "Boahh, deine Arme sind irgendwie muskulöser geworden."
Tief im inneren weiß man, dass dich die Frau auch ohne muskulöse Arme liebt, aber trotzdem ist es doch ein gutes Gefühl!
Ich glaube das is Motivation pur für jeden PE'ler
Nein, nicht weil groß gleich gut ist. Sondern weil ich mit dem Training angefangen habe und sehr skeptisch war ob es auch bei mir funktioniert.
Und dann nach einer kurzen Dauer schon die Bestätigung von meiner Freundin zu hören und zwar beim laut stöhnen?!
Würde sagen das Ihr das auch gefallen hat, also war es doch gut das er dicker oder größer war. Also war es wiederum gut für die Frau.
Ich meine, wofür machen wir das alles ?
Pe ist doch ein einziger Ego Push.
Wenn er zu klein ist, dann möchten wir einen normal großen oder größeren haben.
Wenn er schon eine gute Größe hat und man gute Erfahrung gemacht hat, möchte man halt auch mehr.
Wenn man sich dann noch besser mit seinem Penis anfreunden kann, wird man definitv auch ein besserer Liebhaber.
Aber solange mich das motiviert hat weiter zu machen, ist das doch gut für mich.
Lg
Ich kann das nur bestätigen. Als meine Frau anfing, ca 6 Monate lang nach dem ersten PE und immer wieder sagte was für einen geile grossen und dicken Schwanz ich hätte und ob der igendwie grösser geworden ist. Das war 1. die Bestätigung das es wirkt und kein Placebo ist den man sich selbst einbildet und 2. der Frau anscheinend auch noch gut gefällt. Vorher war unser Sex nicht besser oder schlechter und nach / während PE auch nicht, aber ich für mich merke auch schon mehr Reibung in ihr, was wiederrum mir auch mehr Freude bereitet.Würde sagen das Ihr das auch gefallen hat, also war es doch gut das er dicker oder größer war. Also war es wiederum gut für die Frau.
Vorausgesetzt die Beziehung hält und meine PE-Motivation ebenfalls dann werde ich ihr mit Sicherheit irgendwann davon erzählen...
Also ich muss sagen, dass meine Frau und ich keine Geheimnisse haben. Ich kann es auch nicht mal ansatzweise nachvollziehen, wenn irgend welche Männer ihren Frauen oder Partnerinnen irgendwas aus Angst oder was weiß ich welchen Gründen verschweigen. Wieso denn auch bitte?
Das ist in meinen Augen das größte Problem aller Partnerschaften und ein häufiger Grund des Scheiterns: Fehlende Kommunikation! Viele Leute trauen sich aber auch nicht über ihre Bedürfnisse zu sprechen. Wenn meine Frau mich fragt, was ich haben will, dann bekomme ich was ich will.
Wenn ich nen dickeren Schwanz will, dann tue ich das. Wenn sie irgendwas will, dann tue ich das ja auch und erfülle ihr jeden Wunsch.
Man kann das, wie in meinem Fall, super und spielerisch kombinieren. Der Mann trainiert und bekommt dann zum Beispiel als Ballooning Hilfe einen geblasen. Immer und immer wieder. Oder die Frau sagt: Hey, pro gewonnenen Zentimeter darfst Du mich einmal in mein Hinterteil.....
Was ich sagen will: Es ist furchtbar wichtig, dass man sowas zusammen macht und sich NICHT hinter irgend was versteckt oder meint, der Partner dürfe was nicht wissen. Nur die wirklich zusammen gelebte Sexualität hat einen Wert, alles andere is nix, so wie wir in Bayern sagen.
Also ich muss sagen, dass meine Frau und ich keine Geheimnisse haben. Ich kann es auch nicht mal ansatzweise nachvollziehen, wenn irgend welche Männer ihren Frauen oder Partnerinnen irgendwas aus Angst oder was weiß ich welchen Gründen verschweigen. Wieso denn auch bitte?
Das ist in meinen Augen das größte Problem aller Partnerschaften und ein häufiger Grund des Scheiterns: Fehlende Kommunikation! Viele Leute trauen sich aber auch nicht über ihre Bedürfnisse zu sprechen. Wenn meine Frau mich fragt, was ich haben will, dann bekomme ich was ich will.
Wenn ich nen dickeren Schwanz will, dann tue ich das. Wenn sie irgendwas will, dann tue ich das ja auch und erfülle ihr jeden Wunsch.
Man kann das, wie in meinem Fall, super und spielerisch kombinieren. Der Mann trainiert und bekommt dann zum Beispiel als Ballooning Hilfe einen geblasen. Immer und immer wieder. Oder die Frau sagt: Hey, pro gewonnenen Zentimeter darfst Du mich einmal in mein Hinterteil.....
Was ich sagen will: Es ist furchtbar wichtig, dass man sowas zusammen macht und sich NICHT hinter irgend was versteckt oder meint, der Partner dürfe was nicht wissen. Nur die wirklich zusammen gelebte Sexualität hat einen Wert, alles andere is nix, so wie wir in Bayern sagen.
Richtig genauso sollte es sein wie bei uns!
Als wir uns kennen gelernt haben, haben wir über alles gesprochen wer was mag beim sex, natürlich nicht nur das das ist auch heute noch so sowohl sex sachen als auch ganz natürliche sachen.
Ich mag es zb. auch wenn wir bzw. Meine Frau mal ein strap on benutzt das war bei meiner ex Frau leider nicht möglich meine frau sagt ok kannte sie vorhher auch nicht so von den Männern die sie damals hatte aber wollte das schon immer mal machen jetzt hat sie und auch ich einen Partner mit dem man es ausleben kann.
Was ich sagen möchte ist redet mit euren Frauen drüber sie werden euch nicht den Kopf abreißen und werden euch bestimmt auch helfen
Wenn meine Frau mich fragt, was ich haben will, dann bekomme ich was ich will.
@bavaria-cock , willkommen im Club.
Meine Frau ist leider verstorben, aber wir waren des öfteren im Swingerclub und auch auf öffentlichen FKK Gelände mit Strapsen unterwegs.
Grüße
Nur das beste für sie und euch @Palle !Meine neue Perle ist leider so krank, das für sie Sex keine Rolle mehr spielt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?