J
JohnHolmes
Ehemaliger Benutzer
(Be-) sorgen ist immer eine gute Idee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drücke dir die Daumen !
Na hoffentlich hast ein gutes Versteck für den Kram. Ansonsten ... Drücke dir die Daumen !
Ich hatte zur der Zeit wo ich angefangen habe auch eine Freundin. Sie war alles in allem sehr klein gebaut, auch untenrum. Hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Penisgröße, man(n) will aber natürlich mehr. Hatte nach 3 Wochen schon gute Newbiegainz. Ich denke das lag an der besseren Durchblutung und er war zu der Zeit sowieso ein bisschen angeschwollen hatte ich das Gefühl.
Hatte aber nicht vor Ihr das zu erzählen, ich glaube das hätte Sie nicht verstanden.
Ich glaube eine Sache die Sie gesagt hat, hat mich weitgehendst bis jetzt beim Pe'lern gehalten. Nämlich mitten beim Sex meinte Sie stöhnend zu mir "Es fühlt sich irgendwie so an als wäre er größer geworden". Seitdem nie wieder ohne Pe .
Nämlich mitten beim Sex meinte Sie stöhnend zu mir "Es fühlt sich irgendwie so an als wäre er größer geworden". Seitdem nie wieder ohne Pe .
Meine hat zu anfang auch gesagt : du spinnst doch. Jetzt wackelt sie einfach nur noch mit dem Kopf und sagt hier und da dann, dass das albern ist und die Größe abzolut reicht, hauptsache er ist und bleibt so hart wie er jetzt halt ist ( und kenne sie gerade mal seit 8 Wochen ca. ).
Aber sie ist in der Bezihung genrell etwas entspannter drauf
Ich glaube eine Sache die Sie gesagt hat, hat mich weitgehendst bis jetzt beim Pe'lern gehalten. Nämlich mitten beim Sex meinte Sie stöhnend zu mir "Es fühlt sich irgendwie so an als wäre er größer geworden". Seitdem nie wieder ohne Pe .
Ich glaube eine Sache die Sie gesagt hat, hat mich weitgehendst bis jetzt beim Pe'lern gehalten. Nämlich mitten beim Sex meinte Sie stöhnend
Nämlich mitten beim Sex meinte Sie stöhnend zu mir "Es fühlt sich irgendwie so an als wäre er größer geworden". Seitdem nie wieder ohne Pe .
Kommt mir so vor als wäre es eins der geilsten Gefühle überhaupt Leider mache ich bereits PE und kann die zukünftige damit dann nicht "überraschen".
Jedoch habe ich mir vorgenommen es so zu machen, dass ich sobald ich wieder Sex habe vorerst eine kleine PE-Pause mache. Sobald ich dann aber wieder einsteige werde ich ihr nichts davon berichten und schauen, ob sie etwas bemerkt. Zwar fallen die Gains dann nicht mehr so groß sein wie zu Newbie Zeiten, aber who knows
Ich glaube das is Motivation pur für jeden PE'ler
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen