Jo, also bei mir kann ich während der Stretch-Einheiten von Satz zu Satz auf jeden Fall ein erhöhtes Stretch-Potential feststellen.
Danke schon mal das du dir so viel Zeit nimmst.
Ich Messe mit einem Zollstock und Maßband, also EL habe ich immer im liegen gemessen, aber auch darauf geachtet das ich das Fatpad nicht eindrücke.
Die Pause war ca. 2 1/2 Wochen lang.
Mein Training vor der Pause sah aus wie vor kurzem, also 15 Minuten stretchen und 15 Minuten Jelqs, ich habe meistens nach dem Training abgesahnt, es handelt sich nicht um 15 Netto sondern insgesamt 15
Ich habe mir beim neu Anfang eine IR-Lampe zugelegt und habe mich in dem letztem Monat so gut wie immer aufgewärmt ca. 5-10 Minuten.
Ja Haut war immer zurückgezogen und auch alle Himmelsrichtungen.
Die jelqs waren meistens dry jelqs, da möchte ich jetzt auch wieder umsteigen.
Mein Rythmus war in den ersten 2 Monaten 3 on 1 off und jetzt 2 on 1 off
Was man von dir leider nicht behaupten kann... Das fängt schon hier an:
Man merkt bei dir einfach das du die WDB noch nicht einmal angeklickt hast.
Mich wundert, wie du dich wundern kannst, dass du keine Gains feststellen kannst.
Der NBPEL ist sowas von ungünstig um Zuwächse festzustellen. Du SOLLST ins Fettpad drücken, besser gesagt du MUSST, um Zuwächse zuverlässig zu ermitteln.
NBPEL ist ein reiner Wert, um zu schauen wie viel man optisch sieht, und wie viel man beim Sex zur Verfügung hat.
Geht es aber darum zuverlässig Gains zu ermitteln, nimmt man IMMER BPEL (zumindest bei erigierten Werten).
Messe nochmal den BPEL, und im Gottes Willen lies verdammt nochmal die WDB. Dein Unwissen über PE ist nämlich echt ein Krampf.
Naja, da wollen wir alle hin, klar. Aber der BPFSL ist ein guter Wert, um die Wirkung des Stretchingprogramms zu prüfen. Tempgains im BPFSL hatte ich bisher auch noch nie.hmm eigentlich schon, nur dachte ich mir halt das nur Ergebnisse zählen die im erigiertem Zustand vorhanden sind.
Der Wert ist tatsächlich sehr unangenehm aufzunehmen. Das Messwerkzeug spielt auf jeden Fall eine Rolle. Mein Lineal hält sich da zurück; ist nur leicht unangenehm.Also, ich habe heute noch mal nachgemessen und der BPFSL schwankt zwischen 17,5 und 18,5 . Die 18.5 nur, wenn ich den Zollstock richtig fest reindrücke, so das es schon weh tut. Ich kann nach dem Training auch keinen erhöhten BPFSL feststellen
aber gute neuigkeit ich höre auf mit Testo
Gute Entscheidung. Kann ich nur unterstützen.Ich hoffe die Psyche wird nicht so sehr angegriffen auf Grund des verschobenem Hormonhaushalt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?