Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da ich hier keine Werbung machen möchte, recherchiere mal selbst im Internet! Es gibt einige Anbieter, die Dir einen Fragebogen anbieten und woraufhin Du dann ein Online-Rezept samt Lieferung durch eine deutsche Apotheke bekommst. Es gibt da meines Wissens nach zwei namhafte Anbieter, die das machen.i hol den Thread mal aus dem winterschlaf ... Gubts gute Möglichkeiten an sidadefil zu kommen online und sicher
Bin dankbar für Empfehlungen
Ich nahm und nehme (gelegentlich) Tadalafil, dieses hatte ich vom Urologen verschrieben bekommen, muss es allerdings selbst bezahlen, da keine Kassenleistung. Ich habe keinerlei Veränderungen in Bezug auf Länge oder Umfang gesehen. Der einzige Effekt ist eine stärkere/kräftigere Erektion, auch bei den nächtlichen Erektionen, die auch länger anhält.Ich habe eine Frage an die Leute, die schonmal PDE5 Hemmer genommen haben.
Habt ihr eine unter dem Einfluss davon auch einen sichtbar längeren und oder dickeren Penis? Sprich, wirkt sich das Medikament auf die Penismaße aus? (Ich meine in dem Moment. Nicht ob die regelmäßige Verwendung zu Gains führt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen