L
Habe mir erstmal ein päckchen geholt und mir vorgenommen alle 3 monate nach der messung eine zu nehmen und dann die ganze nacht zu bumsenals belohnung halt.
die sind zwar verschreibungspflichtig, aber die meisten Ärzte geben Dir auf Anfrage ein Rezept, wohl wissend, dass sie als "Partydroge" verwendet werdenHabe mir erstmal ein päckchen geholt und mir vorgenommen alle 3 monate nach der messung eine zu nehmen und dann die ganze nacht zu bumsenals belohnung halt.
Wie bist du daran gekommen?
Habe mir erstmal ein päckchen geholt und mir vorgenommen alle 3 monate nach der messung eine zu nehmen und dann die ganze nacht zu bumsenals belohnung halt.
Wie bist du daran gekommen?
Ja, ist halt recht teuer. Gibt auch irgendein Medikament in der Tiermedizin, das ähnlich wie PDE5-Hemmer wirkt. Hat mir ein Bekannter ein paar mal besorgt als er Veterinärmedizin studiert hatdie sind zwar verschreibungspflichtig, aber die meisten Ärzte geben Dir auf Anfrage ein Rezept, wohl wissend, dass sie als "Partydroge" verwendet werdenWie bist du daran gekommen?
Von "Originalprodukten" aus dunklen Quellen rate ich ab. Denn da gibts eben eine hohe Gewinnspanne. Mittlerweile gibt es ja Generika. Die kosten 1/10 vom Original. Die fälscht niemand. Weil man damit kein Geld machen kann. Wenn eine Generika Pille 20 Cent kostet wir die nicht für 10 Cent gefälscht. Bei einer Pille die 2 Euro kostet ist das halt interessanter.
Ich hoffe das hört sich logisch und nachvollziehbar an.
Ist halt geil zu wissen, dass du evt. auch 3 oder mehr mals am Tag ohne Probleme Sex haben kannst. Die Frage stellt sich halt nicht mehr, ob du noch eine ausreichend harte Erektion bekommst, sondern ob du für weiteren Sex noch genügend Lust empfindest oder ob die Schmerzempfindlichkeit deines Freundes nicht schon zu hoch ist. Da schon bei leichtem Reiz eine harte Erektion entsteht und diese auch bei Reiz-/Stimulationspausen länger erhalten bleibt. Ich hab seit ca. 2 Jahren auch Sildenafil und Tadalafil zu Hause, nehme die aber nur selten ein. Wenn ich feiern gehe und weiß, dass ich Alkohol trinke, packe ich mir immer eine ein, zur Sicherheit, falls es zum Sex kommt. Da ich eine lange Zeit Probleme damit hatte die Erektion beim Akt lange genug aufrecht zu erhalten, beruhigt mich der Gedanke zu wissen, im Notfall eine davon nehmen zu können. Ich habe auch gemerkt, dass die Tage danach die Erektion noch stärker bleibt. Der Arzt meinte zwar zu mir, dass das nicht sein kann, da Sildenafil nur 6-8 Std. wirkt aber ich weiß ja wohl am Besten wie meine Erektionen aussehenMich würde mal interessieren an alle die solche Tabletten nehmen, braucht ihr die wirklich alle oder nehmt ihr sie zur Unterstützung oder einfach nur weil es damit geiler ist?
Hätte nicht gedacht das so viele sowas nutzen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?