W
wanderlust90
Ehemaliger Benutzer
so what? Stell dich hin und piss einfach
So einfach ist das oftmals nicht!!
Leichter gesagt, als getan!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist er tatsächlich. Verrückt wie lange das her ist!der Thread ist zwar schön älter...
Also bei mir ist es tendenziell auf jeden Fall besser geworden. Es gibt immer mal wieder Momente wo die Blockade einsetzt, aber im Grund hilft es sehr, einfach sich nicht zu einen großen Kopf zu machen. Außerdem versuche ich ebenfalls zu warten, bis der Druck wirklich groß genug ist, wie du auch beschrieben hast. Dann läuft es einfach generell besser.hat sich bei den hier im Thread Verewigten etwas zum positiven geändert? Haben die Tipps geholfen?
Da geht es mir so wie Dir...ich wüsste auch keine Themen dieser Art bei mir.ungelöste Kindheitsprobleme oder Schlüsselerlebnisse zu diesem Thema hatte ich eigentlich nicht.
Hallo CrazyO,Da geht es mir so wie Dir...ich wüsste auch keine Themen dieser Art bei mir.
Ich würde mich jetzt zwar nicht selber als Rampensau bezeichnen verstecken muss ich mich auch nicht und als Teamleiter auch "in der Öffentlichkeit" stehen, insofern hast Du Recht, wir sind einfach zu sensibel für die brutale Welt...Hallo CrazyO,
dann ist die Sache klar, wir sind sensible Typen und ertragen die brutale Realität auf öffentlichen Toiletten eben schlecht...
Aber mal im Ernst, richtig verstehen tue ich die Sache nicht, ich bin ansonsten die totale Rampensau - eben nur beim pinkeln nicht!?
Ein runder Raum, in dem ManN im Kreis pisstWas ist denn daran so besonders?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen