Moin jungs, das Training wird langsam zur Routine, Tempgains sind ordentlich. Die EQ hat sich drastisch verbessert. Wenn ich ihn zum pinkeln rausholen, ist er schon direkt fleischiger und "zeigefreudig". Allein dafür lohnt sichs eigentlich schon. Hin und wieder trage ich, im Alltag, im schlaffen Zustand, jetzt auch nen Lassopenisring um Schaft und Eier, unterstützt den Effekt noch, bin am überlegen mir so einen etwas schicker aussehenden von James coq aus Kunststoff anfertigen zu lassen. So schön die Dinger aus Metal doch sind, ich als unerfahrener, was feste Ringe angeht, hätte schon noch die Notreißleine, dass ich das Ding aufschneiden kann. Bin auch offen für andere Vorschläge da nen guten Einstieg zu finden, soll halt auch ästhetisch aussehen.
Beim jelqen und masturbieren wirkt er auch etwas voluminöser und voller. Feine Sache.
Mein PF Nachbau ist auch die Tage gekommen.
(Die 2 schwarzen Haarhummis gehören nicht dazu
)
Macht nen ganz brauchbaren Eindruck. Das Anlegen ist echt ein bisschen fummelig, aber das hab ich ja schon öfter hier gelesen, man soll sich dran gewöhnen. Ich werde mich da im PF Thread noch entsprechend einlesen.
Mit der Pumpe musste ich auch erstmal klarkommen. Wo ichs dann endlich geschafft habe ein Unterdruck zu erzeugen, wusste ich nicht wie der wieder weg geht... Gott sei dank hab ich das an meiner Brust ausprobiert, bevor es an meinen Schwanz ging
, da wars fast schon ne Milchpumpe
Am Pinöpel ziehen! Nicht drücken! Aber gut die Anleitung ist nicht so der Bringer. Sehr oberflächlich und.. naja entweder ist mein englisch schlecht, oder die haben da ein alternatives englisch am start, kommt aus der Slowakei und wirbt damit in der EU zu produzieren. Aber rein Technisch macht das Produkt das was es soll.
Etwas Brainstorming wie das ganze Training weitergehen könnte.
Mein Gedanke ist gewesen, das Gerät langsam mit einzuschleichen. Wenn jetzt in einer Woche mein erster Monat PEtraining wieder vollbracht ist, würde ich vor jedem manuellem Training, den PF anlegen wollen, auf sehr moderatem Zug, um etwas vorzudehnen. Gar nicht wirklich lange. 10, 20 vll 30 minuten die ersten Wochen. Und dann irgendwann mal ne stunde. Mir geht es viel mehr darum mich langsam an das Gerät zu gewöhnen, und auch es routiniert anzulegen.
Die Intensität kann man dann ja in Zukunft steigern. Und wenn das nicht besser wird mit meinem aktuellem Erektionsüberschuss beim (manuellen)stretchen, mit dem PF das manuelle Stretchen zu guten Teilen(oder gar komplett) abzulösen.
Wäre es dann, bei parrallelem Stretchen (manuel+pf) sinnvoll, um die ligs nicht ganz so sehr zu belasten, von den klassischen Stretches, zu den 2 Points zu wechseln um so den potentiellen BPFSL gain auf ligs und Tunica mehr zu verteilen? Oder kann ich erstmal ruhig so weiterfahren, solange ich keine KI's in der EQ oder im Erektionswinkel hab?
Ansonsten sieht mein kommender TP wie folgt aus.
3on1off
-5min Warmup IR
-Pf vordehnung + permanente IR
-10 min 50sec Basic Stretching in 5 Richtungen je 2 min 10 sec ease into stretch
-12 min Dry Jelqing midEQ
-5 minuten Ballooning
-(jeden 1 und 3 Ontag Pumpen 2-3 x 5-15min max.3 inHG
Bin auf Meinungen gespannt. Lasst was hören jungs.
Gute nach liebe Pimmelbande
LG PangerLenis