Moin Leute, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort ( besser gesagt zu Schrift) melden. Wem der Auszug aus meiner Lebensgeschichte nicht interesiert, möge ab absatz 4 weiterlesen
In meinem Privatleben hat sich leider ein regelrechtes Chaos zusammen getragen. Erst ist Mein Hund verstorben. Dann hat sich meine ehemals bester Freund , der wie ein Bruder für mich war , den Bock abgeschossen und in seinem puren Narzismus und mit seiner realitätsverzerrten Wahrnehmung mich für ne längst vergessene Aktion verantwortlich gemacht, welche alein er verbockt hat. Und hat sich somit mit mir und meiner ganzen Familie zerstritten.
Und zu guter Letzt ist da noch dieses Mädel .. es began als rein platonische Freundschaft , (so gewoll von beider seiten aus). Sie stand mir während einer "Idenditätskriese" zur Seite und hat mir enorm geholfen mein heutiges Selbstbewusstsein aufzubauen, aus mir selbst die (bekloppte
) Person zu machrn die ich immer sein wollte und immer mein Ding durch zu ziehen. Wir hatte die gleichen interessen und den gleichen schaden im Kopf, und wie es so kommen musste haben sich gefühle entwickelt.. beidseitig. Welchen aber erst deutlich später nachgegangen wurde da sie in einer Beziehung war... bla bla bla.. Das sind gute 4 Jahre im Schnelldurchlauf.. letzten endes war sie sexuell zu verklemmt und hat mich gefriendzoned und sich nen anderen Typen geangelt. Ich hab Sie darauf hin kommplet abgesägt und musste mich erstmal selber wieder finden.
Mitlerweile haben wir einen neuen Hunde welpen der mich auf trapp hält. Hab gesehen das ich echt geniale Freunde um mich herum hab und hab mir auch ne Frühlingsperle geangelt mit welcher ich einem ganz lockerem aber schönem verhältnis nachgehe
. Dazu dieses bomben wetter
. Und mir geht es wieder so gut das mir die sonne aus dem arsch scheint. Sport läuft top und auch das PE Training hab ich nun 2 monate brave ohne Ausnahmen durchgezogen
Meine PI's sind positiv, obwohl sie subjektiv auch ganz zum anfang dezent besser wahren, aber ich hab mich warscheinlich einfach dran gewöhnt.
Gelegentlich turtled er etwas mehr, was die letzten Wochen aber wohl am negativen mind set lag und jetzt auch wieder besser geworden ist. Da nun Monat 3 anbricht hab ich überlegt das Jelqen von 11,5 auf 12 oder 13 Minuten zu erhöhen, oder einfach so weiterzu machen, mal schauen.
Aktueller PE TP
5 min aufwärmen mit IR + MU 1
9min basic stretch 2 sätze 9 richtungen
MU 2 + 3
11 - 11,5 low-mid EQ Jelqen + kegeln
10 min ballooning
5 min abwärmen
Kegeln wird versucht übern Tag mit einzubauen, aber auch gern mal vergessen
So hatte mal einfach das Bedürfnis meinen "Reboot" hier kurz niederzuschreiben um zu zeigen das ich doch noch aktiv bin und fleißig war und nun villeicht auch wieder etwas aktiver in dieser netten Runde hier bin
Fragen Kritik Anregungen sind immer gern gesehen, immer her damit.
Genießt das schöne Wetter und nehmt das Leben nicht zu ernst Leute
Peace out