Hallo Leute,
Ich war ne Weile Off, aus Krankheitsgründen, psychisch wie auch körperlich.
Es geht wieder einigermaßen. Hatte wieder Morgenlatten und habe gestern wie auch heute morgen gepumpt.
Meine Nudel sah nach den 14 Tagen absoluter Enthaltsamkeit aus, ja wie eine Nudel, eine nutzlose vor sich hinwackelnde Nudel.
Und da hat sich wieder einmal das altbekannte Sprichwort bewahrheitet : Einmal Pumpe, immer Pumpe.
@aezget79 , nun zu den Zylindermaßen.
Es stimmt zwar, das der Zylinder 1 cm im Durchmesser dicker wie der steife Penis sein sollte, aber nicht wirklich.
Denn man muß die Sache auch im Verhältnis zu der allgemeinen Größe sehen.
Da unterscheiden sich ein wenig die 2,5 cm Durchmesser zu einem 5 cm Durchmesser.
In deinem Fall würde ich einen Durchmesser von 4,5 cm als ideal ansehen.
(BPFSL= 17,7 cm / EG base 3,8 cm ( U 12 cm ) + 1cm für die Pumpe = 4,8 cm , Im Verhältnis zu deiner Dicke ERGO 4,5 cm )
Auch würde ich einen konischen Zylinder wählen, da du den Focus auf Dicke legen möchtest.
@Just_a_Boy liegt also fast richtig.
( Ich würde deinen zylindrischen Zylinder nicht verkaufen, den kannst du, wenn er nicht absolut zu klein ist, sicher noch gebrauchen.)
Und dann darf man nicht vergessen, das die Keule bei Kranlheit und entsprechender Enthaltsamkeit etwas einlaufen kann. Da bist du bei einem Neuanfang über den kleineren Zylli froh.
Schöne Grüße und allgemein fette Gains....Palle