Okidoki, ich wiederhole.:
Ihr müßt grundsätzlich unterscheiden, zwischen Lustpumpen---Wachstumspumpen---medizinisches pumpen.
Aber alle drei Pumpvariationen greifen ineinander.
Beim PE Pumpen ist der Zylinder am Fuß 1 cm in der Regel breiter. Bei 130 mm Umfang. Profis messen natürlich die Breite von oben nach unten und von rechts nach links, zählen das zusammen und teilen durch zwei.
Ich bin bei meinem Kabelcockring darauf eingegangen.
Mit diesen Maßen läßt es sich wunderbar pumpen. Und auch PE-Pumper kommen gut zurecht.
Mit diesen Maßen läßt sich auch melken.
d.h.
Ich pumpe ganz normal vor mich hin.
Dann gehe ich mit dem Vacuumdruck um 1 Stufe runter.
Erfasse den Zylinder und wichse mein Glied, durch kleine kurze Wichsstöße.
Dabei erhöht sich der Vacuumdruck um zwei bis drei Stufen. Und das ist das gefährliche.
Natürlich wird dieses melken nur mit steifen Penis im Rohr durchgeführt.
Und da nun auch die Geilheit angefeuert wird, übernimmt man sich sehr schnell.
Das Ergebnis sind Donuts.
Mit anderen Worten: melken ohne Donuts ist eine Kunst der Beherschung. Ballooningfreunde kennen sich aus.
Absolute Spitzenprofis machen Ballooning mit melken.
Und spätestens hier wisst ihr, warum ihr euren Penis besser kennen lernen solltet.
Medizinisches Pumpen, zu behebung der ED (erektile Disfunktion) oder vereinfacht ausgedrückt er bekommt keinen steifen mehr.
Dabei steckst du deinen Schlaffi in den Zylinder und pumpst.
Nun soll er durch das pumpen steif werden, minigens 50%, so das du ihn einführen kannst.
Natürlich pumpen in diesem Fall beide. Er und sie werkeln an dem Penis und der Pumpe rum, mit der Hoffnung das er steif wird.
Auf dem Zylinder sitzt ein CR, der dann bei steifen Glied runter geschoben wird und auf den Penis.
Somit wird die Steifheit erhalten.
Jetzt schnell in die Vagina, der eingeölten( denn sie ist in der Regel trocken wie Sägemehl) und so können die beiden trotz ED eine schöne Nummer schieben.
Ihr habt verstanden?
Grüße...Palle