Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist leider was Wahres dran. Und bevor Dir der nächste "Makel" ins Auge springt: ich finde die behaarten Ärsche auch mega-scharfDer Schlankheitswahn hat ja auch männliche Jungmänner bis 23 Jahre oder so voll im Griff, wie ich kürzlich feststellen musste.
ich denke du solltest dich mal im internationalen Rugby umsehen.Immer nur her mit den "Dickerchen" wie auf den obigen Bildern! An einem Mann "muss was dran sein", genau wie an einem Schweinsbraten
Da ist leider was Wahres dran. Und bevor Dir der nächste "Makel" ins Auge springt: ich finde die behaarten Ärsche auch mega-scharfDer Schlankheitswahn hat ja auch männliche Jungmänner bis 23 Jahre oder so voll im Griff, wie ich kürzlich feststellen musste.
Raus in die Natur und raus aus der Kleidung ... ich kann es kaum mehr erwarten....
Welche Sorte Männer meinst Du? Männer mit knackigen Ärschen?Diese Männersorte findet man in Deutschland sehr selten, Adrian. Du musst wirklich nach England oder die südliche Hemisphäre.Kein Witz.
lol. Nein, diesen Typus breit gebauter Teddybär mit supervirilen Attributen. Damit meine ich jetzt noch nicht mal nen Großdödel. Sondern vielmehr die Schulterbreite etc. Und das Gewicht, das die Typen mit sich rumschleppen. In Deutschland sieht man doch meistens hochgewachsene ,spindeldürre Bücherwürmer, die dennoch gerne mit ihren Großdödels angeben.Welche Sorte Männer meinst Du? Männer mit knackigen Ärschen?Diese Männersorte findet man in Deutschland sehr selten, Adrian. Du musst wirklich nach England oder die südliche Hemisphäre.Kein Witz.
Na das würde ich bis auf ein paar Ausnahmen bestreiten - so einen Körper hatte ich mit 30-40 auch; war nie ein leichter Gainer und auch nicht dauernd am Trainieren und hab nie etwas eingeworfen (außer Du zählst Proteinpulver dazu)Dabei will ich anfügen, dass da viele scheinbar was einwerfen, die du auf deinen Bildern zeigst.
Kenne ich zwar auch, würde solche aber nicht unbedingt einer Mehrheit zuordnenIn Deutschland sieht man doch meistens hochgewachsene ,spindeldürre Bücherwürmer,
zwar hatte ich da eine ganz gute Trefferquote - in keinem anderen Land habe ich so viele Männer mit relativ großen Schwänzen getroffen - aber was spannender war: Deutsche Männer sind idR einfach "gut im Bett"die dennoch gerne mit ihren Großdödels angeben.
Ich kann mich da nicht beschweren ... ich bin im Laufe der Jahre auf recht viele solche Männer getroffen. Vielleicht aber auch, weil Du und Bumselberti - Gott hab ihn selig - Recht habt und solche Typen von den Frauen verschmäht wurden. Wer weiß es schon? Wer fragt danach? Hauptsache ich durfte einige Jahre lang in diesem Selbstbedienungsladen des männlichen Sexualtriebes tüchtig zulangenNein, diesen Typus breit gebauter Teddybär mit supervirilen Attributen. Damit meine ich jetzt noch nicht mal nen Großdödel. Sondern vielmehr die Schulterbreite etc. Und das Gewicht, das die Typen mit sich rumschleppen.
Ich sach mal so....kommt drauf an, nechBei den aktuellen Temperaturen würde da nicht viel baumeln ...
Nicht jeder hat so ein imposantes Glied wie Du mein Lieber, aber das macht nichts - die Abwechslung ist ebenso reizvollIch sach mal so....kommt drauf an, nech
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen