Er meinte 4 cm im unerrigierten Zustand on top. Errigiert von 14 auf 17cm meinte der doc nach der OP. Ob das stimmt weiß ich nicht. Aktuell ist noch alles geschwollen und auch ein Verband um den Schaft. Demnach nicht sehr aussagekräftig das aktuelle Bild. Aber länger und dicker ist er auf jeden Fall im nicht errigierten Zustand.@Badehose
Danke auch für deinen Bericht. Wie sieht es bei dir mit der Stabilität und dem Erektionswinkel aus? Wieviel cm konntest du gewinnen?
Ich vermute, dass die Strecktherapie einerseits die Länge nach der OP garantieren soll, indem ein Anwachsen des Penis an der alten Position verhindert wird und andererseits die generellen Längenzugewinne durch das Tragen des Extenders (die man auch ohne OP erreichen kann) dazukommen können.
Gruß
Hi,meine Hochachtung zu dieser OP,wie's aussieht, warst du in guten Händen.Meine besten Genesungswünsche hast du jedenfalls,und halte uns weiter auf dem Laufenden. Die Fragen solltest du am besten den Doc stellen.LG und ein schönen 3.Advent .Meine Frage auch: zieht ihr (auch im Hinblick auf die Strecktherapie die bei diesem Arzt nach 3 Wochen beginnen soll) die vorhaut zurück?! Oder ist das schädlich mit dem eigenfett?
Das wären ja ordentliche Zuwächse. Erigiert +3 cm würden mich schon sehr überraschen. Der allgemeine Tenor ist doch, dass errigierte Zuwächse durch die OP nicht möglich seien. Wurde auch Fett am Schamhügel abgesaugt?Er meinte 4 cm im unerrigierten Zustand on top. Errigiert von 14 auf 17cm meinte der doc nach der OP. Ob das stimmt weiß ich nicht. Aktuell ist noch alles geschwollen und auch ein Verband um den Schaft. Demnach nicht sehr aussagekräftig das aktuelle Bild. Aber länger und dicker ist er auf jeden Fall im nicht errigierten Zustand.
Da die op erst am Mittwoch war konnte ich nachts zwar eine Erektion feststellen habe diese aber ehrlich gesagt nicht näher betrachtet. Ich werde berichten…
HeyEdit: @Badehose ich würde hier auch den Arzt konsultieren, habe erst jetztgesehen die op ist erst 3 Tage her.
Ok? 3cm länger im eregierten Zustand? Ist das wirklich möglichEr meinte 4 cm im unerrigierten Zustand on top. Errigiert von 14 auf 17cm meinte der doc nach der OP. Ob das stimmt weiß ich nicht. Aktuell ist noch alles geschwollen und auch ein Verband um den Schaft. Demnach nicht sehr aussagekräftig das aktuelle Bild. Aber länger und dicker ist er auf jeden Fall im nicht errigierten Zustand.
Da die op erst am Mittwoch war konnte ich nachts zwar eine Erektion feststellen habe diese aber ehrlich gesagt nicht näher betrachtet. Ich werde berichten…
?????Da wären vorher-nachher-Bilder nicht schlechtOk? 3cm länger im eregierten Zustand? Ist das wirklich möglich
Ok? 3cm länger im eregierten Zustand? Ist das wirklich möglich
Ich hatte verstanden das er durch eine OP das problemlos geschafft hätteMit klassischem PE aufjedenfall.
Mit ner OP? Da bin ich äusserst skeptisch.
Ich hatte verstanden das er durch eine OP das problemlos geschafft hätte
Ja, dass habe ich auch nur sorum gehört.Möglich. Trotzdem kann ich nur von OPs für Länge abraten. Die teilweise extremen Negativberichte überwiegen bei weitem.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?