• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisvergrößerung Erfahrung + Phallosan (1 Betrachter)

Guten Morgen.
@ Longdong
Ich hatte 1 x 100 und beim zweiten mal 90 nach Angaben des Arztes.
Wobei gefühlt von den ersten 100 die mir in echt von Beginn an deutlich weniger erschienen als die späteren 90 nichts mehr übrig war nach 5 Monaten.
Aber das mit den Rauchen meine ich anders.
Nicht wegen evtl. Probleme der Wundheilung.
Sondern die meisten Arzte geben an das Rauchen ein Nogo ist und manche schreiben sogar direkt auf Ihrer Seite das sie die Fett op bei Rauchern erst garnicht machen.
Gestützt wird dieser Grund damit , daß viele sagen das damit das Fett überhaupt anwachsen kann die Fettzellen überleben müssen . Sich ein junges frisches durchblutungssysthem darin bilden muss.
Und da würde Rauchen massiv stören.
Denn es lässt das nicht zu.
Raucher vergiften sich und reduzieren den Sauerstoffgehalt .
Der Körper schaltet auf Erhalt der wichtigen Dinge.
Dazu zählt nicht das neue Beleben eingespritzter Zellen. Also Neubildung.

Aus diese Grunde habe ich den Bericht das Türken erwähnt.
Er sieht es genau andersrum.
Demnach hätte laut seiner Aussage Rauchen kein Einfluss auf das Fett im Penis weil es nach ihm erwünscht ist das es eben nicht überlebt um die Gewünschte Funktion zu erfüllen.
Willst du also jetzt schon wissen ob überhaupt etwas als Raucher bei dir bleibt kommt es danach darauf an,wer recht hat.
LG
Beuke
 
Also ganz einfach gesagt:
Haben die überwiegenden hiesigen Ärzte recht kannst du dir den sexverzicht ersparen und dir gleich den nächsten engen Popo vorknöpfen als Raucher.
Hat der Türke recht und das Fett erfüllt seinen Zweck ohne dabei Leben zu müssen dann verzichte auf Druck kälte usw wie empfohlen und Kaufe Unterwäsche mit etwas mehr Platz.
😀
 
Guten Morgen,

sorry für die späte Rückmeldung. Habt ihr auch ein paar mal das geschriebene Nachrichten einfach verloren gehen? Ganz komisch.

Puh, diese Diskussion ist auf sehr hohem Niveau und ich denke wenn sich hier die Experten nicht einig sind, so wäre hier eine persönliche Einschätzung mehr als eine Spekulation. Ich denke aber das der Körper versucht totes Gewebe bzw. Fett zu neutralisieren bzw. abzubauen.

Bezüglich Rauchen, habe ich mich wie gesagt auch informiert, hier habe ich keine Einschränkungen erhalten. Ganz nach deutscher Manier habe ich wenigstens einen Schuldigen falls was schief geht.😃

Wie ist momentan der Zwischenstand bei dir Beuke, ist ein Abbau des Fettgewebes sichtbar? Ich gönne dir echt dass es klappt. Bei mir ist im Durchmesser ein kein deutlicher Abbau sichtbar. Falls überhaupt, dann im mm Bereich.

Die Abstinenz halte ich schon auf Grund der Wunde ein, dauert ja nicht mehr lange.🙂

Ich werde am Wochenende erneut die Messwerte posten sowie einen kleinen Bericht zum Zwischenstand machen.
 
Hallo, im Gegensatz zur ersten OP wo ich nach 24 Tagen minus 1.5 cm hatte ist es erstaunlicherweise jetzt nach 24 Tagen noch unverändert.
Ich hoffe das verheißt gutes.
Ich war damals bei 15 bis 15,5
Jetzt bei 17 bis 17,5.
Wenn dadurch am Ende Plus zwei im Vergleich zu vorher bleibe wäre ich zufrieden .
 
Guten Morgen,

wie besprochen möchte ich euch heute ein kurzes Update zu den Änderungen geben.

Hier noch einmal die Referenzwerte:

Messung Tag 10 Post-OP:
Länge unerigiert 11,5-12,5 cm
Umfang unerigiert 13,5cm

Länge erigiert: 14cm -14,5cm
Umfang erigiert 14,5cm - 15cm

Messung Tag 18 Post-OP:
Länge unerigiert 11-12cm
Mittelwert aus 3 Messungen 11,5cm

Umfang unerigiert 13-14,3cm.
Bezüglich Umfang habe ich nun mehrere Positionen gemessen, damit hier auch ein Gefühl über die Symmetrie des Penis vermittelt werden kann:
Im Bereich nach der Eichel 13-13,5cm.
Mitte des Penisschaftes. 14-14,3cm
Penisansatz: 14-14,3cm

Länge erigiert: 14cm
Umfang erigiert 14,5cm - 15,5cm

Bezüglich unerigierte Länge:
-0,5cm:
Hier kann man auf jeden Fall von einem Längenrückgang sprechen, woran dies liegt kann ich nicht eindeutig bestimmen.
Dies könnte die Narbe sein, aber auch der Abbau der integrierten Fettkugel.
Was auffällig ist, dass die Werte sehr leicht beinflussbar sind, das heißt falls man wirklich leicht beim unerigierten Penis zieht, sind es gleich mal 5mm mehr.

Bezüglich unerigierter/erigierter Durchmesser:
Dieser Wert ist mir eigentlich ein Rätsel, da die Werte teilweise höher sind, als die Messung 10 Tage Post op.
Eventuell liegt der Fehler bei den ersten Messungen...da ja 1mm Durchmesser ca. 3,14mm Umfang entspricht, die Messung erfolgte dazumals mit Maßband und ich habe nun
für die Vermessung verschiedene Durchmesserlehren (Kartonringe mit steigendem Durchmesser angefertigt), um genauere Ergebnisse zu erhalten.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine minimale Umverteilung des Fettes erfolgte, da ich scheinbar im Bereich der Eichel an Durchmesser verloren habe.
Tut mir leid, dass dies ein bisschen verwirrend ist...

Bezüglich erigierte Länge:
-0,5cm zur ersten Messung.
Hier bin ich wieder auf meine Normalwerte, wie vom Chirurg vorhergesagt - ein Längenzugewinn im erigierten Zustand ist mit einem klaren nein zu beantworten.

Allgemeine Informationen/Auffälligkeiten:
Aufgrund der Verlängerung steht die Eichel im unerigierten Zustand ein bisschen über die Vorhaut, dies ist ein
bisschen "ungewohnt und bei enger Kleidung unangenehm aber nicht schmerzhaft.
Zusätzlich kann es sein, dass der Penis Druckstellen bei engen Shorts aufweist, ich gehe davon aus, dass dies dem Fett geschuldet ist,
diese neutralisieren sich aber wieder nach ein paar Minuten.

Bei der Fettinjektionsstelle weist der Penis eine härtere Fläche auf, (ca. 8mm Durchmesser) diese ist zwar schwer, aber doch fühlbar. Ich werde hier abklären ob sich dies noch zurückbildet.

Die verschiedenen Phasen des Fettes in den ersten 3 Wochen (weich, Körnig, weich) konnte ich nur bedingt wahrnehmen.

Laut Chirurg sammelt sich das abgestorbene Fett in der Vorhaut, dies war zwar bemerkbar aber auch in einem annehmbaren Rahmen bis jetzt.
Seiner Aussage zu Folge kann man teilweise die Vorhaut auf Grund der Flüssigkeitsansammlung nicht mehr zurückziehen dies konnte ich nicht beobachten.
Generell ist momentan nur von einem geringen Fettabbau zu sprechen.

Beim Duschen ist die Reinigung des besten Stückes bisschen aufwändiger, das zurückziehen der Vorhaut geht auf jeden Fall stärker (auf Grund der Verdickung).

Steifigkeit: Ca. 1cm vom Penisansatz ist seitlich das Fettgewebe ein bisschen weicher im Vergleich zum gesamten Penis, dies war vor ein paar Tagen sehr auffällig.
Nun scheint es nachzuhärten, ist aber noch fühlbar anders als das restliche Fett im Penis - auch hier werde ich mit dem Chirurgen sprechen.

Erektionswinkel: Hier konnte ich keine Unterschiede feststellen.

Standhaftigkeit: Gefühlt, hat er nach oben (zum Bauchnabel) ein bisschen weniger Standhaftigkeit, hier auch ein Danke an Beuke, der mich gebeten hat explizit auf
dies zu achten.

Hämatome im Oberschenkelbereich - sind rückläufig aber noch sichtbar.

Narben: Die Narbenbildung ist gut bis sehr gut. Der Schnitt am Penisschaft ist sehr gut verheilt und sehr sauber, dies gilt auch für die Schnitte bei den Fettentnahmestellen.

Bezüglich zwischenmenschliche Freuden - folgt noch ein Update.

Weitere Vorgehensweise:

Heute habe ich ein Conf. Gespräch mit dem Chirurgen, hier werden die oben genannten Punkte besprochen.

Weiters erfolgt die Phallosan Einschulung, bleibt spannend :D.

So, ich hoffe ich konnte euch ein Gefühl über die aktuelle Lage geben, wünsche ein schönes Wochenende.

Apropos: Sollten spezifische Fragen auftauchen, gerne hier im Post, bzw. falls ihr das nicht wollt, gerne auch persönlich per msg.
Hatte die letzten Tage wirklich ein paar interessante Fragen bzw. Diskussionen, welche ich hier gerne einfließen lasse.
 
Ich hatte am Mittwoch auch eine vergößerung in D von Dr. J. Schmerzen vorhanden aber auszuhalten - ist immerhin erst 3 Tage her :)

Der Ablauf schien sehr professionell und eingespielt - heißt man hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl.

Bei mir ist noch der Verband drum und natürlich Schwellungen (auch am Hoden) vorhanden. Das Wasser lassen ist kein Problem und nachts hatte ich bisher auch schon 2,3 mal eine errektion - scheint also alles zu funktionieren ☺️

Ich schone mich aktuell und bin gespannt auf 7 Tage Post op. Da soll der Verband ab. Dann sollte es zu einer vermehren Schwellung kommen, insbesondere im Bereich der Eichel wurde mitgeteilt . Er meinte das ich mich evtl. beschneiden lassen sollte - was ich jedoch gerne vermeiden würde. Hoffe bei mir ist es auch so, dass die Schwellung sich in Grenzen hält. Hat hier jmd ein Tipp um die Schwellung in der vorhaut präventiv zu verhindern?!

Meine Frage auch: zieht ihr (auch im Hinblick auf die Strecktherapie die bei diesem Arzt nach 3 Wochen beginnen soll) die vorhaut zurück?! Oder ist das schädlich mit dem eigenfett?

Denkt ihr durch die strecktherapie holt man noch 1,2 cm an Länge raus?! So denke ich es mir nämlich ☺☺
 
@Longdong Dingelong
Danke fürs Update 👍🏻
Dauert ja noch ne Weile, aber für mich persönlich wird es dann interessant zu erfahren wie sich der Sex dann anfühlt, also ob du einerseits mehr Empfinden durch den neuen Umfang hast und andererseits das Fehlen des Haltebandes sich irgendwie in Puncto Spannung / Stabilität bemerkbar macht. Gruß
 
@Badehose
Danke auch für deinen Bericht. Wie sieht es bei dir mit der Stabilität und dem Erektionswinkel aus? Wieviel cm konntest du gewinnen?
Ich vermute, dass die Strecktherapie einerseits die Länge nach der OP garantieren soll, indem ein Anwachsen des Penis an der alten Position verhindert wird und andererseits die generellen Längenzugewinne durch das Tragen des Extenders (die man auch ohne OP erreichen kann) dazukommen können.
Gruß
 
@Badehose
Danke auch für deinen Bericht. Wie sieht es bei dir mit der Stabilität und dem Erektionswinkel aus? Wieviel cm konntest du gewinnen?
Ich vermute, dass die Strecktherapie einerseits die Länge nach der OP garantieren soll, indem ein Anwachsen des Penis an der alten Position verhindert wird und andererseits die generellen Längenzugewinne durch das Tragen des Extenders (die man auch ohne OP erreichen kann) dazukommen können.
Gruß
Er meinte 4 cm im unerrigierten Zustand on top. Errigiert von 14 auf 17cm meinte der doc nach der OP. Ob das stimmt weiß ich nicht. Aktuell ist noch alles geschwollen und auch ein Verband um den Schaft. Demnach nicht sehr aussagekräftig das aktuelle Bild. Aber länger und dicker ist er auf jeden Fall im nicht errigierten Zustand.

Da die op erst am Mittwoch war konnte ich nachts zwar eine Erektion feststellen habe diese aber ehrlich gesagt nicht näher betrachtet. Ich werde berichten…
 
Meine Frage auch: zieht ihr (auch im Hinblick auf die Strecktherapie die bei diesem Arzt nach 3 Wochen beginnen soll) die vorhaut zurück?! Oder ist das schädlich mit dem eigenfett?
Hi,meine Hochachtung zu dieser OP,wie's aussieht, warst du in guten Händen.Meine besten Genesungswünsche hast du jedenfalls,und halte uns weiter auf dem Laufenden. Die Fragen solltest du am besten den Doc stellen.LG und ein schönen 3.Advent .
 
Er meinte 4 cm im unerrigierten Zustand on top. Errigiert von 14 auf 17cm meinte der doc nach der OP. Ob das stimmt weiß ich nicht. Aktuell ist noch alles geschwollen und auch ein Verband um den Schaft. Demnach nicht sehr aussagekräftig das aktuelle Bild. Aber länger und dicker ist er auf jeden Fall im nicht errigierten Zustand.

Da die op erst am Mittwoch war konnte ich nachts zwar eine Erektion feststellen habe diese aber ehrlich gesagt nicht näher betrachtet. Ich werde berichten…
Das wären ja ordentliche Zuwächse. Erigiert +3 cm würden mich schon sehr überraschen. Der allgemeine Tenor ist doch, dass errigierte Zuwächse durch die OP nicht möglich seien. Wurde auch Fett am Schamhügel abgesaugt?

Wenn es demnächst möglich ist, kannst du ja mal die Erektion abmessen. Gruß
 
@Badehose

willkommen in der Runde.
Ich wünsche dir vorab einen guten Heilungsverlauf und die Ergebnisse, welche du dir wünscht, würde mich freuen, wenn du hier auch deine Erfahrungen teilst.
Bezüglich Schwellung der Vorhaut, hier der Auszug meines ersten Postes:
Bei Flüssigkeitsansammlung in der Vorhaut, Flüssigkeit mittels Kneten für den erforderlichen Zeitraum wieder verdrängen.
Das ganze funktioniert so, du fährst mit dem Zeigefinger unter die Vorhaut gehst, anschließend drückst von aus mittels Daumen darauf, dies machst du dann 360° um den Penis.
Mich würde es aber wundern, wenn sich so kurz nach der OP Flüssigkeit sammelt, bzw. dass du da jetzt schon rankommst. Mein Verband startete direkt unter der Eichel.

Ich bin wie Marvin bezüglich der erigierten Länge ein bisschen skeptisch, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Bezüglich der Strecktherapie gebe ich noch ein detailliertes Update, aber ja, ich versuche die Vorhaut so gut es geht zurückzuziehen, auch wegen der Blasenbildung.

@marvin193193 deine Punkte habe ich nicht vergessen, gebe dir bescheid.
 
Edit: @Badehose ich würde hier auch den Arzt konsultieren, habe erst jetztgesehen die op ist erst 3 Tage her.
Hey :)

Mein Verband beginnt auch direkt über der Eichel. Aktuell keine Blasenbildungen o.ä. - sagte ja nur, dass ich mir wünsche keine extremen Schwellungen in der Vorhaut zu bekommen…

Bin gespannt wenn am Mittwoch (7 Tage Post op) der Verband abkommt.

Aktuell - t Tage nach op - laufe ich noch vorsichtig und habe beim aufstehen und hinsetzen schmerzen an der Narbe. Aber denke das ist ganz normal…

Ab wann hast du bekommen die. Organza zurückzuziehen?! Oder noch gar nicht?
 
Er meinte 4 cm im unerrigierten Zustand on top. Errigiert von 14 auf 17cm meinte der doc nach der OP. Ob das stimmt weiß ich nicht. Aktuell ist noch alles geschwollen und auch ein Verband um den Schaft. Demnach nicht sehr aussagekräftig das aktuelle Bild. Aber länger und dicker ist er auf jeden Fall im nicht errigierten Zustand.

Da die op erst am Mittwoch war konnte ich nachts zwar eine Erektion feststellen habe diese aber ehrlich gesagt nicht näher betrachtet. Ich werde berichten…
Ok? 3cm länger im eregierten Zustand? Ist das wirklich möglich
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten