Ckellermann
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,973
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 106 Kg
Früher war die staatliche Kontrolldichte nicht so hoch - es gab keine verpflichtenden U1 - bis U9 Untersuchungen. Und vielen Müttetn war es peinlich, ihren kleinen Sohn an den Pipi zu fassen : Meine Frau scheut sich auch, unseren 9 jährigen die Vorhaut zurückzuziehen. ….Bzgl der Eltern so war es bei mir auch
Vollkommen richtige Diagnose und Behandlung: du hattest einen sog. Gleithoden :Genau den hatte ich im Endeffekt auch - warum meine Mutter (!!) den erst so spät gesehen hat, kann ich nicht sagen - sie war ja nur Arbeitsmedizinerin… Ärztin. Egal.
Man konnte ihn am Ende runterziehen - er blieb aber nicht mehr da. Daher folgte (nach „Zweitmeinung“) die OP.
Und nun…?Vollkommen richtige Diagnose und Behandlung: du hattest einen sog. Gleithoden :
Gleithoden - DocCheck Flexikon
Der Begriff Gleithoden entstammt dem Fachbereich der Urologie und bezeichnet eine Form des Maldescensus testis. Bei dieser Form liegt der Hoden...flexikon-mobile.doccheck.com
Sie suchte, fand und zog an meinem Hoden…! Meine Mutter stand daneben.Ja da hast du Recht! Ich wurde auch nach meiner Beschneidung auch regelmäßig betrachtet ob alles i.O ist. Wo sich mein Penis verfärbt hatte nach der Beschneidung wollte ich nicht einfach die Hose runter lassen. Klassenkameraden hatten es auch und somit konnte ich das so klären. Ich kann dich sehr gut verstehen. Deswegen weiß auch keiner das ich früher Mastubiert habe! Keiner.
@Schwengel66: Warum likst du eigentlich (augenscheinlich) jeden Beitrag, der hier in diesem Forum gepostet wird?Sie suchte, fand und zog an meinem Hoden…! Meine Mutter stand daneben.
Ich fand das widerlich, grausam.Obwohl sie Kinderärztin war.
Oh man das ist sehr heftig....Danke das du so offen bistSie suchte, fand und zog an meinem Hoden…! Meine Mutter stand daneben.
Ich fand das widerlich, grausam.Obwohl sie Kinderärztin war.
Bemerkenswert, wie wenig Schamgefühl und Empathie es gibt . Mein Bedauern ….Oh man das ist sehr heftig....Danke das du so offen bist
Über die Entfernung meines Bällchens denke ich gerade nach. Vollkommen richtige Entscheidung. Ich befürchte nur, dass mein Testosteronspiegel dann noch mehr in den Keller geht. Andererseits zeigt sich im Ultraschall schon ein schwarzer Fleck auf einen Hoden.Ich hatte auch rechts Hodenhochstand seit der Geburt. Meine Mutter fuhr deshalb mit mir immer zur Kinderärztin, war mir auch sehr peinlich. Als ich 23. Jahre war wurde er entfernt wegen Krebsrisiko.
Habe mich von Kindheit Jugend und auch später noch geschämt, weil ich mich unvollständig als Junge und Mann fühlte.
Die Scham ist jetzt denk ich überwunden.
Und was sagt der Urologe dazu?Über die Entfernung meines Bällchens denke ich gerade nach. Vollkommen richtige Entscheidung. Ich befürchte nur, dass mein Testosteronspiegel dann noch mehr in den Keller geht. Andererseits zeigt sich im Ultraschall schon ein schwarzer Fleck auf einen Hoden.
Würde in diesem Fall raten den Urologen zu wechseln. Ist ja heutzutage problemlos möglich.Der Fleck war merkwürdigerweise auf den größeren Ei. Meine Urologin hat bis jetzt meinen niedrigen Testosteronspiegel nicht mit der Hodenatrophie in Zusammenhang gebracht. Sie hat von beiden Tatsachen Kenntnis, hat aber keinen Zusammenhang hergestellt.
I
von Kastration kann man hier nur schwer sprechen@Hodenring71
Was wir meinen, sollte völlig irrelevant sein! Denn, die Frage sollte lauten, was sagt die Medizin, sprich Urologie, dazu? Denn das, was Du da schreibst, kommt häufiger vor und wird chirurgisch anderweitig gelöst und nicht mit Kastration! Was soll das denn auch für einen Vorteil haben?
Aus der Fetischszene kenne ich dieses Thema sehr gut, auch der Umgang damit. Und solange es sich nur in Gedanken, im Kopfkino halt abspielt, habe ich auch kein Problem damit. Aber als Gesundheitsvorsorge im Realleben, so meine Interpretation Deiner Anfrage, schrillen bei mir alle Glocken.
Sorry, aber ich lesevon Kastration kann man hier nur schwer sprechen
…. wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr weggenommen. werden.
daß die Hoden noch da sind. Nix ist nicht mehr da! Und, eine Amputation der Hoden nennt mann ganz einfach Kastration! Von daher habe ich mir auch kein Urteil erlaubt, sondern nur das aufgegriffen, was Hodenring 71 schreibt. Richtig ist, daß wir immer noch keinen medizinischen Befund haben, weshalb es ja irrelevant ist, was wir denken.Ich habe auch einen beidseitigen Hodenhochstand seit der Kindheit, wurde mit zwölf mit Hormonen behandelt,der Erfolg war eher gering.
Durch einen oder mehrere Hodenringe kann ich meine Hoden unten halten. ich würde mir meine Hoden aber jederzeit entfernen lassen, falls das besser wäre,
Woher hast Du denn die Information? Ich lese davon nichts.Wenn hodenring 71 sehr unter seinen kleinen Bällen leidet
Mur dann, so mein Wissensstand, wenn die Hoden dauerhaft im Leistenkanal/Bauchraum verbleiben. Und da lese ich wiederum nicht, sonst könnte er ja auch keine Hodenringe tragen!?er hat zumindest ein stark erhöhtes Risiko an Hodenkrebs zu erkranken.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?