Ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung erzählen:
Ich habe mich vor 10 Jahren in Darmstadt operieren lassen, die Verlängerung hat kaum was gebracht (max. 1 im schlaffen Zustand) und ich war danach bei einigen Ärzten mit dem Wunsch vorstellig, mich nochmal operieren zu lassen. Und alle meinten zu mir, "ein Zugewinn wäre minimal oder ggf. sogar nicht möglich", auch die, die mit solchen Silikon-Spacer werben. Fun fact: In dem vergangenen Jahrzehnt habe ich mitbekommen, wie extrem viele Ärzte nicht mehr diese OP in ihrem Repertoire auflisten.
Mein Operateur meinte damals zu mir, er würde ebenfalls ein wenig des Eigenfettes in dieses Loch injizieren, das verhindere die Narbenbildung mindestens gleich gut, das wäre auch Standard. Er meinte aber auch mein Penis wäre in Erektion 3-6cm danach länger, so viel dazu. Die Idee ist auch absolut nicht neu, ein Arzt aus Wien hat das schon zu meiner Zeit angeboten und soweit ich weiß steht er jetzt mehrfach vor Gericht u.a. wegen Behandlungsfehlern.
Ich stelle aber insgesamt die ganze Theorie ein wenig in Frage, würde der Erektionswinkel dann nicht auch extrem abflachen? Letztendlich soll die Verlängerung ja genau darauf basieren, dass der Penis "tiefer hängt". Und schau mal bei Gelegenheit in einen Anatomie Atlas (mit Bildern von echten Körperspendern) und versuch dann mal daraus abzuleiten, wie man den Penis denn bitte mittels Durchtrennung des Haltebandes signifikant verlängern kann. Mir ist das bis heute ziemlich schleierhaft... Diese Animationen in den Videos und Skizzen auf den Websites sind total überzogen, die Verhältnisse stellen sich in Realität ganz anders dar.
Letztendlich bleibt mir auch nur noch zusagen, du kannst in fast jedem Kuhdorf eine Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder ein Facelift durchführen lassen - und das für deutlich weniger Geld. Und warum? Weil das relativ zuverlässig und sichere Methoden sind. Glaubst du nicht, dass wenn es eine etablierte Methode zur Penisvergrößerung gäbe, würde das nicht jeder zweite plastische Chirurgie anbieten? Die nennen das gerne mal den Goldstandard weil sie ja auch keiner daran hindert, aber lies dir mal Studien auf Pubmed zu der OP durch.