• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nur basic stratching ? (3 Betrachter)

Allesklaro0

PEC-Neuling
Registriert
31.08.2024
Themen
3
Beiträge
5
Reaktionen
2
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten tag ,ich m23 würde gerne von meinen 15 cm auf optimalerweise 17 kommen ,mindestens 16.5 cm.

Ich hab mich versucht etwas einzulesen aber finde das alles ziemlich kompliziert und verliere wieder die Motivation,deswegen wollte ich mal fragen ob es mit einfachen basic stretching (auf der seite war es rechts/links/vorne/oben/unten ) 1.5 cm in Länge gewinnen kann ,also wirklich nur damit.

Falls das möglich ist ,wie sollte am besten meine routine aussehen ?5 x wöchentlich a 30 min ?Und wie lange am besten die jeweilige stretching halten ?
 
Willkommen,
schau mal hier:
Ansonsten lies ein bisschen weiter in der WDB und auch die Logs der User.

Alle haben so angefangen wie du u d waren anfangs überfordert.
 
Mit fehlender Motivation meine ich pbrubwgns
Willkommen,
schau mal hier:
Ansonsten lies ein bisschen weiter in der WDB und auch die Logs der User.

Alle haben so angefangen wie du u d waren anfangs überfordert.
Ich dachte jelking wäre so anfällig für verletzungen?Hab ich zumindest sehr oft in englischen Foren gelesen das da verletzungen resultierten und schlussendlich ganz aus dem sub gebannt worden musste .

Würden denn NUR ALLEINE die basic stretches(links Rechts hoch runter vorn) reichen um 1,5-2cm) zu gainen in Länge?Meiner psyche tut es nicht gut mit PE zu beschäftigen,deswegen würde ich nur gern basic stretching machen
 
Dann lass es ganz. Die schlaffe Länge kann zulegen, ohne Schwellkörperübungen wird die erigierte Länge aber nachhängen und die EQ kann abnehmen. Da du offenbar schon Probs damit hast, wird es von reinem stretching nicht besser.
 
Wo finde ich was schwellkörperübungen sind ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten