W
Passt wohl auch in diesen Thread - 2018 habe ich angefangen auf dem iPad zu zeichnen und zu malen
So Bilder hat ne Ex von mir Mal gemacht und mir zum Geburtstag als Kalender geschenkt.Ich finde das Thema Zeichnen sehr interessant, könnte das selber nicht. Aber das passt m.b.M.n. nicht in diesen Thread, da es mit Nude Fine Art nichts zu tun hat. Vielleicht machst Du mal einen Thread "Zeichnungen" auf, ich habe irgendwo auch noch ein paar Bilder dazu, aber leider keine selbst erstellen Grafiken.
Hier noch etwas Fine art
Anhang anzeigen 140636Anhang anzeigen 140637Anhang anzeigen 140638Anhang anzeigen 140639
btw. #701 finde ich sehr gelungen, das sieht wirklich Klasse aus
@Blutwurst , ich danke Dir für Deinen schönen Beitrag, möchte Dir aber insofern widersprechen als die ästhetischen Zeichnungen von @wahoo selbstverständlich Nude Fine Art darstellen, also hier durchaus integriert bleiben sollten. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!Ich finde das Thema Zeichnen sehr interessant, könnte das selber nicht. Aber das passt m.b.M.n. nicht in diesen Thread, da es mit Nude Fine Art nichts zu tun hat. Vielleicht machst Du mal einen Thread "Zeichnungen" auf, ich habe irgendwo auch noch ein paar Bilder dazu, aber leider keine selbst erstellen Grafiken.
Hier noch etwas Fine art
Anhang anzeigen 140636Anhang anzeigen 140637Anhang anzeigen 140638Anhang anzeigen 140639
btw. #701 finde ich sehr gelungen, das sieht wirklich Klasse aus
@Blutwurst als die ästhetischen Zeichnungen von @wahoo selbstverständlich Nude Fine Art darstellen, also hier durchaus integriert bleiben sollten.
Dann freut es mich umso mehr, wenn zwischen uns diesbezüglich Einigung besteht.Mein Beitrag bezieht sich in erster Linie auf Post #703 und da kann ich beim besten Willen nichts von einer ästhtischen Zeichnung sehen, aber jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen von den Dingen. Es war übrigens nicht die Rede davon, dass hier irgendetwas entfernt werden soll...
Dir auch einen schönen Sonntag
Wie geil der Anblick von dahinter sein muss.Hier mal ein neuer Thread: ich mag es sehr in solchen Galerien zu stöbern und es muss nicht immer alles zu sehen sein. Gerade wenn das Eine oder Andere verborgen bleibt oder nur angedeutet wird, kommt doch die Fantasie ins Spiel.
Die folgenden Bilder sind von einindischen Fotografin, die mich mich mit ihren tollen Einstellungen und Motiven immer wieder entzückt. Anhang anzeigen 36142
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?