• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Nude Fine Art (3 Betrachter)

So Bilder hat ne Ex von mir Mal gemacht und mir zum Geburtstag als Kalender geschenkt.

War geil.
 
@Blutwurst , ich danke Dir für Deinen schönen Beitrag, möchte Dir aber insofern widersprechen als die ästhetischen Zeichnungen von @wahoo selbstverständlich Nude Fine Art darstellen, also hier durchaus integriert bleiben sollten. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
 
@Blutwurst als die ästhetischen Zeichnungen von @wahoo selbstverständlich Nude Fine Art darstellen, also hier durchaus integriert bleiben sollten.

Mein Beitrag bezieht sich in erster Linie auf Post #703 und da kann ich beim besten Willen nichts von einer ästhtischen Zeichnung sehen, aber jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen von den Dingen. Es war übrigens nicht die Rede davon, dass hier irgendetwas entfernt werden soll...
Dir auch einen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann freut es mich umso mehr, wenn zwischen uns diesbezüglich Einigung besteht.
 
Form und Schönheit des männlichen Glieds sind immer wieder Inspiration für Künstler und Faszination für den Betrachter


Kein Geringerer als Leonardo da Vinci erschuf dieses Gesicht als eine Komposition aus Penissen



Zweifellos ist das Relief auf diesem Phallus ebenso reizintensiv, wie künstlerisch interessant



Türklopfer, Trinkgefäß oder Griff eines Spazierstocks - das männliche Glied liegt eben wunderbar in der Hand

 
Wie geil der Anblick von dahinter sein muss.

Will den Arsch lecken und den dann bummsen mich überkommt es gerade.
 
Die Darstellung männlicher Nacktheit wurde lange Zeit nur in einem heroisierenden Kontext akzeptiert und Künstlern, die sich darauf spezialisierten bzw deren Werken blieb der Erfolg trotz der offensichtlichen Qualität der Bilder oftmals versagt. Gerade der impressionistische Malstil aber unterstreicht wie kein anderer die Natürlichkeit und Lebensfreude nackter junger Männer ohne jeden historischen Bombast.

 
Zwei verschlungene Körper in ineinander fließender Erotik, Harmonie und Ästhetik



Zwei der perfektesten Bilder dieser Serie musste ich leider in das entsprechende Album verbannen:
Sie zeigen völlig selbstverständlich ein erigiertes Glied, das, obwohl es im Zentrum des Bildes steht, nur Teil desselben ist, sich trotz praller Größe nicht in den Vordergrund drängt, sondern sich ganz natürlich in die Harmonik der Fotografie einfügt. Deutlicher kann der Unterschied zwischen erotischer Kunst und Pornografie nicht gezeigt werden. Trotz der Jugendschutzbestimmungen könnten diese beiden Bilder in jeder Ausstellung gezeigt werden, in einem Forum aber leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lade mal zwei Bilder von mir hoch, die ich vor Jahren mit einem Programm bearbeitet hatte, aber nicht mehr weiß welches es war. Aber ich find die Bilder immer noch schön...
 

Anhänge

  • 2003_0101_234858AA.JPG
    723 KB · Aufrufe: 25
  • 2003_0101_131148AA.JPG
    494.6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…