• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (1 Betrachter)

Das Spiel mit Licht und Schatten, die Silhouette im Gegenlicht ergibt stimmungsvolle und schöne Aufnahmen.
Besonders vom steifen Glied lassen sich die wunderbarsten Bilder machen - schade, dass sogar so künstlerisch wertvolle Portraits des Penis unter die Jugendschutzbestimmungen fallen (In Bildergalerien dürfte man sie zweifelsohne zeigen)

158a.jpg 358.jpg 359.jpg 360.jpg 362.jpg 696.jpg 769.jpg 873.jpg 928.jpg 931.gif Silhouettes-008.jpg

sehr schöne Aufnahme!
Vor allem zeichnet sich fast immer der Eichelkranz sehr markant ab

Zuletzt bearbeitet:
sehr ästhetische Fotos, die gefallen mir sehr :ok_hand:
...vor allem sind das gute Vorlagen, um selbst mal so schöne Fotos von sich zu machen ;):doublethumbsup:

gefällt mir auch:)
Hi Pimmelbruder, erstmal ein herzliches Willkommen in dieser Community. Es ist immer eine Bereicherung, wenn sich neue Mit"glieder" einfinden.Ich muß mich gleich mal entschuldigen für die Annahme,daß die 82 dein Jahrgang ist.Ich bin jetzt über ein Jahr hier und habe nicht allzu viele über meinen 68 hier kennen gelernt.👍👍👍

Musik gehört ohne Zweifel zu den schönen Künsten ....

2. 2003 Näcken 1-violin-Daniel Wikslund 2003 winner.jpeg 106_1000 (2).jpg 305_1000.jpg 442.jpg 586a.jpg 663_1000.jpg 709_1000 (1).jpg 717.jpg 718.jpg 846_1000 (2).jpg 100314_170.jpg 110806_195.jpg 69036761954 - filthybadllama i knew you were trouble steve.png chill1561.jpg tumblr_nl30cpfQ301qmrshlo1.jpg

.... umso mehr dann wohl, Musiker zu malen.......

art music .jpg art music 1.jpg

.... wie alles andere auch, vorzugsweise nackt....

Ich habe das Geigenspiel vor Jahrzehnten aufgegeben.... Die Lehrerin war ziemlich streng und unfair, kam aus dem damaligen Ostblock und wurde wahrscheinlich als Kind auch so gedrillt. Ich habe dann irgendwann hingeschmissen. Also nicht wie Udo Lindenbergs Klavierlehrerin... 😄

@Rollo_82 - Hm..vielleicht hättest Du besser das Flötenspiel lernen sollen, oder irgendwas mit Blasgeräten...weil so eine gute Bläserin hätte Dir bestimmt die Flötentöne beibringen können, nech ;):woot::D