B
Blutwurst
Ehemaliger Benutzer
genau, Bilder 1,5,11,12 und 14-17 sind grandios
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das make ich jedes Jahr bei uns auf dem Campingplatz und ich liebe esDiese Bilder machen immer mehr Lust, den nächsten Urlaub mit Gleichgesinnten nudistisch zu verbringen
Dann lade unsere Truppe hier doch mal zu dir einDas make ich jedes Jahr bei uns auf dem Campingplatz und ich liebe esDiese Bilder machen immer mehr Lust, den nächsten Urlaub mit Gleichgesinnten nudistisch zu verbringen
Ich nehme an, die Athleten, die für die klassischen Statuen Modell standen hatten zumindest teilweise auch größere Penisse und die Künstler haben sie dem damaligen ästhetischen Ideal angepasstich finde, dass bei zwei bildern, bei denen man das modell und die zeichnung sieht, der penis auf der zeichnung kleiner, aber die eier größer wirken.
z.B. das vorletzte bild; ich weiß nicht , adrian, aber diese erklärung kommt mir eher unwahrscheinlich vor.Ich nehme an, die Athleten, die für die klassischen Statuen Modell standen hatten zumindest teilweise auch größere Penisse und die Künstler haben sie dem damaligen ästhetischen Ideal angepasst
dann musst Du eben die Künstler selbst fragenz.B. das vorletzte bild; ich weiß nicht , adrian, aber diese erklärung kommt mir eher unwahrscheinlich vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen