Ich würde ganz gern mal Tätowierte im höheren Alter sehen wollen... wenn die Haut faltig und schlaff ist. Wie mögen dann die Tattos ausehen?
Habe nix gegen Tattos, aber gefallen tun mir nur die der Maoris mit Ihren Geschichten und Stammbäumen auf der Haut.
Ich bin selber nicht tätowiert, da ich mich da überhaupt nicht ran traue. Mittlerweile finde ich mich dafür auch zu alt.
Poldi's berühmter Spruch...wir haben uns alle doch schon mal die Eier gekrault, und alles ist gutIch hoffe, das Forum erholt sich bald wieder von der zuletzt vorherrschenden Hysterie und findet wieder zu der freundlichen und angenehmen Art zurück, in der die Mitglieder früher miteinander umgegangen sind. "Normale" Männer brauchen keinen #nohomo, auch wenn es mal ans Eingemachte geht.
Anhang anzeigen 175798Anhang anzeigen 175799Anhang anzeigen 175800Anhang anzeigen 175801Anhang anzeigen 175802Anhang anzeigen 175803Anhang anzeigen 175804Anhang anzeigen 175805
Hier greift Poldi nach Hummels seinem MatsPoldi's berühmter Spruch...wir haben uns alle doch schon mal die Eier gekrault, und alles ist gut
Also zu diesem Thema braucht es wirklich keine BildfälschungenWären die Bilder nicht mutmaßlich alle etwas älter, glaubte ich an KI, die die Schwanzgreifer erzeugte. Aber so - …
Putzig!!
Dann mach doch gleich ein Bild, wenn Du nackt Kaffee trinkstSchöne, entspannte Bilder...da fällt mir ein dass ich mir noch einen Kaffee machen könnte, danke für den Hinweis Adrian
Bei mir kommt es durch PE, und im Sommer ist es noch nen Zacken dunkler. Das kommt vom Sonnenbaden (FKK und Garten)weiss jemand woher das mit der dunkleren Haut des Penis kommt? Meiner hat die gleiche Farbe wie der Rest meines Bodys aber ich habe in der Umkleide dieses Phänomen schon bei vielen Männern gesehen,sieht auf jedenfall lecker aus wie ich finde
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?