Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich genausoGanz sicher ohne mich
Ja, einfach nackt in den „erweiterten“ vier Wänden ist einfach super entspannend.Ein Hoch auf den eigenen Balkon/Terrasse!
Vielen Dank, jep, du liegst richtig.@Zanclus
Toller Penis und tolle Location,GC ,liege ich richtig?Schönen Urlaub noch im S.Beach
Sexy Mr. MaolsiVielen Dank @adrian61 für die wirklich schönen Bilder. Diese haben mich inspiriert mal die Themen der letzten beiden Posts zu kombinieren: ein stämmiger Mann mit Bier (ob ich mich als normal bezeichnen kann sollten andere entscheiden ) Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende Anhang anzeigen 169164
Und das Gleiche werde ich nächste Woche in der Therme in Bad Staffelstein...übrigens eine sehr schöne Therme...wieder feststellen können. Wobei mir das ja schon immer klar war. Daher sollte auch kein Mann sich über seine Größe zu sehr Gedanken machen und schon gar nicht was die anderen denken...und ja Idioten und Idiotinnen, die meinen es müssen immer 20cm sein, wird es immer geben...dann ist aber keine Liebe im Spiel!Wenn heute schon (sehr viele) erwachsene Männer, Schwierigkeiten haben, sich selbst und ihre Penisgröße zu akzeptieren, wer erklärt den Jungen, was "normal groß" für einen Penis bedeutet? Nämlich, dass fast alle Männer "normal" große Schwänze haben. Weniger noch als die Älteren hatten junge Männer/Burschen in der heutigen spießigen Zeit Gelegenheit, andere Jungs im realen Leben nackt zu sehen, dagegen reichlich Möglichkeiten, im Internet gewaltige (dazu noch meist halbsteife) Penisse präsentiert bekommen. Oftmals wissen die Burschen nicht mal, wie ihre Väter oder Brüder nackt aussehen, von Freunden, Schul- oder Sportkollegen ganz zu schweigen. Wer viele Penisse gesehen hat, wird idR weniger anfällig für Komplexe sein, daher sollten Männer diese Gelegenheiten eher suchen, denn vermeiden und vor allem Väter ihren Söhnen einen natürlichen Umgang mit Nacktheit beibringen.
Selbst reifere Männer neigen dazu, Stereotypen zu glauben: nicht "alle Jungen haben heute größere Schwänze" stimmt, sondern "alle Männer/Jungs haben normale Schwänze". Nur eben nicht gleich große.
Anhang anzeigen 171566Anhang anzeigen 171567Anhang anzeigen 171568Anhang anzeigen 171569Anhang anzeigen 171570Anhang anzeigen 171571Anhang anzeigen 171572Anhang anzeigen 171573Anhang anzeigen 171574Anhang anzeigen 171575Anhang anzeigen 171576Anhang anzeigen 171577Anhang anzeigen 171578Anhang anzeigen 171579Anhang anzeigen 171580Anhang anzeigen 171581Anhang anzeigen 171582Anhang anzeigen 171583Anhang anzeigen 171584Anhang anzeigen 171585
doch ... denk mal an @MaxHardcore94 oder @Schwanzuslongus - das sind Kerle zum Verliebendann ist aber keine Liebe im Spiel!
deshalb ist unter den heutigen Jungs alles zu findenAber andererseits muss sich auch niemand dafür schämen, wenn er 20 cm hat...
ist doch egal, wenn jemand seine Vorlieben hat und einen behaarten oder athletischen oder kleinen oder jungen, einen gebildeten oder handwerklich geschickten, einen Sportler oder Opernfreund sucht. Und wenn jemand einen schwarzen/weißen Partner haben möchte, ist er kein Rassist und wenn jemand 20cm Penis schöner/besser/geiler findet, ist das doch auch ok.Ich denke, @CrazyO wollte damit ausdrücken wenn der Partner/in verlangt 20 cm oder mehr zu haben, dann kann keine Liebe dahinter stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen