• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Normale Männer ziehen sich an oder aus, ohne sich groß etwas dabei zu denken. Klar nimmt man Rücksicht auf andere, aber man muss sich doch nicht verstecken, als würde man etwas Illegales tun.

 
Kann ich nur zustimmen. Dieses peinliche "Handtuch um die Hüfte binden und umständlich drunter rumfummeln" ist schon so ne Sache... Ich weiß noch wie ich vor Jahren mal nach nach nem nassen Tauchgang im Bodensee im Februar aus dem Wasser kam und einfach nur froh war aus dem nassen Anzug raus zu kommen. Da war mir echt egal ob jemand zuschaut und sich mein Schlaffi gefühlt in meinen Körper verkrümelt hatte.
 
Also ich kümmere mich nach dem Training im Gym überhaupt nicht darum was andere denken könnten....runter mit den Klamotten, kein Handtuch um die Hüften und in die Dusche... dieses unnötige Unterhosentragen zw. Handtuchtagen....
 
Also ich kümmere mich nach dem Training im Gym überhaupt nicht darum was andere denken könnten....runter mit den Klamotten, kein Handtuch um die Hüften und in die Dusche... dieses unnötige Unterhosentragen zw. Handtuchtagen....
Da kann ich nur noch zustimmen, mach ich mittlerweile auch so.
 
aber man muss sich doch nicht verstecken, als würde man etwas Illegales tun.

Das nicht, wobei es ja als illegal angesehen bzw. bewertet werden kann, das die männlichen äußeren Genitalien sichtbar werden! Ironie: Böse, Böse, Böse!
 
Guten Morgen @adrian61, guten Morgen alle zusammen
 
Da ich schon zwei Becher Kaffee hatte, würde ich auf das darunter liegende Angebot zurück greifen
 
Ich habe schon öfters - vor allem im Sexy Männer oder Outdoor Thread - Bilder des Fotografen Paul Freeman gepostet, dessen Ästhetik mich immer wieder fasziniert. Dass ich diesen heutigen, seinem Werk gewidmeten Post, hier und nicht unter "Sexy Männer" poste, hat einen bestimmten Grund: Mir ist schon klar, dass die meisten seiner Jungs schwerlich in die Kategorie Durchschnittsmänner fallen, aber was die Bilder zeigen ist eine - für mich - normale Männlichkeit, ein von woken Zeitströmungen unbeschädigtes Selbstverständnis, ein Mann zu sein. Anders als in der (homo)erotischen Männerfotografie üblich, brauchen Freeman und seine Models nicht einmal den Penis zu zeigen, um das Gefühl von Maskulinität und Virilität zu vermitteln.



.... und ausnahmsweise wird auch mal ein Penis gezeigt....

 
Sehr schöne Auswahl unterschiedlichster geiler Typen. Da würde ich bei keinem Nein sagen.
 
Ei, ei, da hast Du einmal wieder den Begriff "normale Männlichkeit" genutzt, bei dem ich mich frage, was das denn sein soll?!?
Wenn ich mir die Bilder angucke und nach Gemeinsamkeiten suche, fällt mir am ehesten "Cowboys" ein oder "traditionelle" (=wenig mechanisierte) Landwirtschaft und der Mann in der Rolle des Bauern. Eine Zeit also, die schon lange vorbei ist. Cowboys und "traditionelle" Landwirte und all das, was sie symbolisieren, sind heute die Ausnahme. Insofern wäre eine Präzisierung hilfreich.

Augenzwinkernd möchte ich dem gegenüber die EAV zitieren (freilich mit der Aussage, was "echte" Männer sind, nicht "normale"); also:
"Echte Männer pinkeln gegen den Wind, auch wenn sie danach die Begossenen sind."
 
Sixpacks, Muskeln, Knackärsche und glatte Haut sehen zweifellos sehr schön aus, dennoch haben mich immer schon Männer, die ihre mittvierzig überschritten haben, mehr fasziniert. Die Wahl zwischen Makellosigkeit und Reife fällt mir leicht.

 
Natürlich hatte ich auch ein recht - nennen wir es mal - "abwechslungsreiches" Sexleben und dadurch viele Naherfahrungen mit Männern und ihren Penissen, aber ähnliche Erkenntnisse - zwar meist nur auf schlaffe Penisse bezogen - kann jeder Mann, auch Hetero, gewinnen, der sich nicht scheut, sich nackt unter seinesgleichen zu bewegen. Beobachtungen, die ich überall (am Strand, im Gym, in der Sauna usw) machen konnte, haben mich gelehrt, die Vielfalt der Natur zu schätzen, die jedem Mann ein sehr individuelles Glied verleiht. Auch lernt man, dass nichts - sei es Größe, Alter oder Körpertypus, Rückschlüsse darauf zulässt, wie groß des Mannes Penis ist. Wer viele Männer beobachtet, weiß, dass auch ein sehr großes oder kleines Glied ebenso normal ist, wie ein Durchschnittspenis und wird aufhören, die Begriffe "normal" und "häufig" miteinander zu verwechseln. Gut, dass es so viele "normale" Männer gibt, deren Natürlichkeit sich nicht in Zentimetern misst.

 
Und das Wichtigste an unseren Penissen ist doch, dass sie uns und auch anderen große Freude bereiten können - und das hoffentlich auch oft und regelmäßig tun können!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…