• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Bei mir war es zwischen 12 und 15/16 ähnlich. Wir griffen uns gegenseitig in die Hose und an die Eier. Im direkten Vergleich beim Umziehen/Duschen zog ich immer den Kürzeren. Erst das Vergleichen von Erektionen beendete das Spötteln. Und mit einem Banknachbarn habe ich öfters gemeinsam gewichst. Er ist heute verheiratet, ich habe einen festen Partner - und bin sicher ebenso glücklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber tue mich leider, was Körperkontakt mit meinem Geschlechtsgenossen angeht, auch extrem schwer. Ich bekomme ja sogar kaum mal eine freundschaftliche Umarmung hin. Echt blöd! Weiß auch nicht woran das liegt.

Also hier im Forum kommst du sehr "locker und entspannt" rüber.
"Ich drücke dich hier einfach mal ungefragt und fest "
 
Mein Partner und ich tun in Gedanken das Gleiche und drücken dich ganz fest. Einen anderen Mann zu drücken ist herrlich. Und bei mir rührt sich dann auch gleich immer mein Freund in der Hose.
 
Ich selber tue mich leider, was Körperkontakt mit meinem Geschlechtsgenossen angeht, auch extrem schwer. Ich bekomme ja sogar kaum mal eine freundschaftliche Umarmung hin. Echt blöd! Weiß auch nicht woran das liegt.
Naja, als Heterosexueller Mann ist das vielleicht so eine Rollengeschichte. Das ist sicher auch kulturell geprägt. Hier in Frankreich - wo ich lebe - ist es völlig normal, dass sich Männer den Arm auflegen und zusammen ein paar Meter laufen. Die Franzosen geben sich Küsschen, wie man öffentlich immer wieder sieht. Gefühlt hat jeder 5te Franzose schonmal was mit nem Mann gemacht. Hier sind "Zärtlichkeiten unter Männern" auch kulturell anders gesehen. Homosexualität wurde hier schon 1791 legalisiert, das war in Deutschland erst in den 1990ern der Fall und vor allem der Wiedervereinigung geschuldet.

Welche Art Körperkontakt wünscht Du Dir denn?
 
Also hier im Forum kommst du sehr "locker und entspannt" rüber.
Tja, hier habe ich aber die körperliche Distanz
"Ich drücke dich hier einfach mal ungefragt und fest "
Mein Partner und ich tun in Gedanken das Gleiche und drücken dich ganz fest.
Das ist sehr lieb!

Naja, als Heterosexueller Mann ist das vielleicht so eine Rollengeschichte.

Welche Art Körperkontakt wünscht Du Dir denn?
Ich weiß auch nicht, was mich da so hemmt. Beim Sport achte ich eher unbewusst darauf keinen Körperkontakt zu haben. Wenn MICH ein anderer Mann freundschaftlich berührt, ist es meistens okay. Aber ich traue mich nicht, selbst die Initiative zu ergreifen, aus Sorge dem anderen wäre es unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:

...mmm, ohne es genau zu wissen, wie auch, für mich klingt es so als würdest Du das schon ganz gerne haben wollen...ist eine reine Mutmaßung...

Einem guten Freund bei passender Gelegenheit mal den Arm um die Schulter legen kurz freundschaftlich an dich drücken und wieder loslassen und dabei ganz natürlich bleiben, ist doch nix schlimmes oder sexuelles.
 
Absolut richtig! Ich finde das auch total schön, wenn ich sowas bei anderen Männern sehe. Mag sein, das mein Freundeskreis auch eine gewisse Rolle dabei spielt. Da findet halt auch kaum mal Körperkontakt statt. Eine kurze, flüchtige Umarmung ist schon das Maximale.
Auch in früheren Freundschaften war da nie viel freundschaftliche Nähe.
Es gab vor vielen Jahren mal ein Ereignis mit einem Kumpel, der mich zunächst ganz freundschaftlich berührt hatte, mir dann aber aus heiterem Himmel plötzlich ans Genital im Sinne von sexuellen Absichten gefasst hatte. Das hatte mich damals so geschockt, da war ich einfach total perplex. Ich habe ihm gesagt, er soll die Finger wegnehmen, was er auch tat. Ich war ihm danach eigentlich auch nicht böse, aber irgendwas hat das bei mir ausgelöst.
 
Sowas kenne ich nur zu gut,

Ich war 20 Jahre jung, vielleicht zum zweiten oder dritten mal in einer gaybar was mich damals eh schon genug gestresst hat und zwei Typen, einiges älter als ich drückten mich mit dem Rücken an eine Wand, Hände fixiert... ein Dritter hat mir dann die Hose geöffnet und meinen Schwanz rausgeholt, klar hatte ich schnell einen Ständer und die haben sich an mir für eine Minute vergriffen und einen großen Spaß an der Sache gehabt.
Das hat mich lange verfolgt, jedes Mal vor Betreten einer bar hat mein Herz zu rasen begonnen
Das war aber auch das einzige und letzte Mal das mich diese 3 angegriffen haben.
Ich war erbost darüber und habe das dementsprechend zum Ausdruck gebracht .
Naja ist lange her...
 
Meine Lieben,
es ist schon verrückt wie wir uns beschränken. Also wenn ich zu Freunden zu Besuch bin, dann umarmen wir uns immer zur Begrüßung und Verabschiedung und wenn wir merkem einem von uns geht's nicht gut wird er auch mal so in den Arm genommen.
Was in meiner (Ehe)Krise mich so überwältigt hat [ich muß gerade wieder heulen] ist die Liebe, Zuneigung, Bei-Seite-Stehen, Begleitung usw. so vieler aus diesem Forum, Freunde, Kollegen, Mitarbeiter, Chef, Eltern, Schwiegereltern, Schwägerin.
Wir können uns zwar nur hier virtuell umarmen, daher lieber @locutus570 und alle anderen fühlt euch von mir umarmt und gedrückt

Es war schön, das mich Mitarbeiter und sogar mein Chef mich in den letzten Monaten einfach Mal in den Arm genommen haben, wenn es mir wieder schlechter ging.
 
Und Berührungen im Sport der Genitalien gelten mMn auch als normal und sind nichts besonderes.


 
Am liebsten bin ich zu Hause völlig nackt. Da das aber nicht immer möglich ist, oder wenn die Raumtemperatur dagegen spricht, mag ich als Alternative Bademäntel, wo alles ungestört hängen kann und der Zugriff jederzeit möglich ist....

 
Am liebsten bin ich zu Hause völlig nackt.
Ich auch und sogar im Homeoffice...bei VideoCalls ziehe ich einfach ein T-shirt an
Wenn es zu kalt ist bevorzuge ich eine schlabbrige Jogger....
 
Hi Olli,mit diesem geilen Pic starte ich gerne in den Tag.
 
mag ich als Alternative Bademäntel, wo alles ungestört hängen kann und der Zugriff jederzeit möglich ist
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hasse Bademäntel. Bei Frauen finde ich, sehen die noch ganz nett aus, aber bei Männern….
Wenn es zu kalt ist bevorzuge ich eine schlabbrige Jogger
Genau so handhabe ich das auch. Sieht zwar auch nicht viel besser aus, finde die aber bequemer.
 
Sehr aufregende Bilder lieber Adrian. Die gefallen mir sehr.
Mit dem Bademantel muss ich dir zustimmen, sehr bequem und alles kann frei baumeln darunter. Meine Freundin mag leider die Dinger überhaupt nicht und so habe ich für mich einen Surfponcho gekauft. Eine wie ich finde sehr gute Alternative.
 
Ich auch und sogar im Homeoffice...bei VideoCalls ziehe ich einfach ein T-shirt an
Wenn es zu kalt ist bevorzuge ich eine schlabbrige Jogger....
Anhang anzeigen 156452
Mein lieber CrazyO. Was für ein schöner Anblick. Wow, dein Gemächt ist echt sehenswert. Mt den Gewichten dran ein tolles Gefühl.
So im Homeoffice lässt es sich doch aushalten.
 
Moin adrian, ich finde diese Bilder einfach klasse, sie sind natürlich nackt in einer alltäglichen Tätigkeit. Der eine oder andere hat wahrscheinlich noch von der Morgenlatte ein etwas größeren Schlaffi, was mir sehr gefällt. Auch das die Bilder nicht aussehen als ob sie sich in Pose gestellt haben und deswegen so natürlich rüberkommen, einfach mal ein paar tolle Fotos von schönen nackten Männern.
 
Ganz genau all das hat mir an diesen Bildern auch sehr gefallen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…