Ich selber tue mich leider, was Körperkontakt mit meinem Geschlechtsgenossen angeht, auch extrem schwer. Ich bekomme ja sogar kaum mal eine freundschaftliche Umarmung hin. Echt blöd! Weiß auch nicht woran das liegt.
Naja, als Heterosexueller Mann ist das vielleicht so eine Rollengeschichte. Das ist sicher auch kulturell geprägt. Hier in Frankreich - wo ich lebe - ist es völlig normal, dass sich Männer den Arm auflegen und zusammen ein paar Meter laufen. Die Franzosen geben sich Küsschen, wie man öffentlich immer wieder sieht. Gefühlt hat jeder 5te Franzose schonmal was mit nem Mann gemacht. Hier sind "Zärtlichkeiten unter Männern" auch kulturell anders gesehen. Homosexualität wurde hier schon 1791 legalisiert, das war in Deutschland erst in den 1990ern der Fall und vor allem der Wiedervereinigung geschuldet.Ich selber tue mich leider, was Körperkontakt mit meinem Geschlechtsgenossen angeht, auch extrem schwer. Ich bekomme ja sogar kaum mal eine freundschaftliche Umarmung hin. Echt blöd! Weiß auch nicht woran das liegt.
Tja, hier habe ich aber die körperliche DistanzAlso hier im Forum kommst du sehr "locker und entspannt" rüber.
"Ich drücke dich hier einfach mal ungefragt und fest "
Das ist sehr lieb!Mein Partner und ich tun in Gedanken das Gleiche und drücken dich ganz fest.
Ich weiß auch nicht, was mich da so hemmt. Beim Sport achte ich eher unbewusst darauf keinen Körperkontakt zu haben. Wenn MICH ein anderer Mann freundschaftlich berührt, ist es meistens okay. Aber ich traue mich nicht, selbst die Initiative zu ergreifen, aus Sorge dem anderen wäre es unangenehm.Naja, als Heterosexueller Mann ist das vielleicht so eine Rollengeschichte.
Welche Art Körperkontakt wünscht Du Dir denn?
Tja, hier habe ich aber die körperliche Distanz
Das ist sehr lieb!
Ich weiß auch nicht, was mich da so hemmt. Beim Sport achte ich eher unbewusst darauf keinen Körperkontakt zu haben. Wenn mich ein anderer Mann freundschaftlich berührt, ist es okay. Aber ich traue mich nicht, selbst die Initiative zu ergreifen, aus Sorge dem anderen wäre es unangenehm.
Absolut richtig! Ich finde das auch total schön, wenn ich sowas bei anderen Männern sehe. Mag sein, das mein Freundeskreis auch eine gewisse Rolle dabei spielt. Da findet halt auch kaum mal Körperkontakt statt. Eine kurze, flüchtige Umarmung ist schon das Maximale....mmm, ohne es genau zu wissen, wie auch, für mich klingt es so als würdest Du das schon ganz gerne haben wollen...ist eine reine Mutmaßung...
Einem guten Freund bei passender Gelegenheit mal den Arm um die Schulter legen kurz freundschaftlich an dich drücken und wieder loslassen und dabei ganz natürlich bleiben, ist doch nix schlimmes oder sexuelles.
Sowas kenne ich nur zu gut,Es gab vor vielen Jahren mal ein Ereignis mit einem Kumpel, der mich zunächst ganz freundschaftlich berührt hatte, mir dann aber aus heiterem Himmel plötzlich ans Genital im Sinne von sexuellen Absichten gefasst hatte. Das hatte mich damals so geschockt, da war ich einfach total perplex. Ich habe ihm gesagt, er soll die Finger wegnehmen, was er auch tat. Ich war ihm danach eigentlich auch nicht böse, aber irgendwas hat das bei mir ausgelöst.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hasse Bademäntel. Bei Frauen finde ich, sehen die noch ganz nett aus, aber bei Männern….mag ich als Alternative Bademäntel, wo alles ungestört hängen kann und der Zugriff jederzeit möglich ist
Genau so handhabe ich das auch. Sieht zwar auch nicht viel besser aus, finde die aber bequemer.Wenn es zu kalt ist bevorzuge ich eine schlabbrige Jogger
So mache ich es auch,hab als Kind schon Bademäntel gehasstSo unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hasse Bademäntel. Bei Frauen finde ich, sehen die noch ganz nett aus, aber bei Männern….
Genau so handhabe ich das auch. Sieht zwar auch nicht viel besser aus, finde die aber bequemer.
Anhang anzeigen 156460
Sehr aufregende Bilder lieber Adrian. Die gefallen mir sehr.Am liebsten bin ich zu Hause völlig nackt. Da das aber nicht immer möglich ist, oder wenn die Raumtemperatur dagegen spricht, mag ich als Alternative Bademäntel, wo alles ungestört hängen kann und der Zugriff jederzeit möglich ist....
Anhang anzeigen 156431Anhang anzeigen 156432Anhang anzeigen 156433Anhang anzeigen 156434Anhang anzeigen 156435Anhang anzeigen 156436Anhang anzeigen 156437Anhang anzeigen 156438Anhang anzeigen 156439Anhang anzeigen 156440Anhang anzeigen 156441Anhang anzeigen 156442Anhang anzeigen 156443Anhang anzeigen 156444Anhang anzeigen 156445Anhang anzeigen 156446Anhang anzeigen 156447Anhang anzeigen 156448Anhang anzeigen 156449Anhang anzeigen 156450
Mein lieber CrazyO. Was für ein schöner Anblick. Wow, dein Gemächt ist echt sehenswert. Mt den Gewichten dran ein tolles Gefühl.Ich auch und sogar im Homeoffice...bei VideoCalls ziehe ich einfach ein T-shirt an
Wenn es zu kalt ist bevorzuge ich eine schlabbrige Jogger....
Anhang anzeigen 156452
Moin adrian, ich finde diese Bilder einfach klasse, sie sind natürlich nackt in einer alltäglichen Tätigkeit. Der eine oder andere hat wahrscheinlich noch von der Morgenlatte ein etwas größeren Schlaffi, was mir sehr gefällt. Auch das die Bilder nicht aussehen als ob sie sich in Pose gestellt haben und deswegen so natürlich rüberkommen, einfach mal ein paar tolle Fotos von schönen nackten Männern.Morgens im Bad
Anhang anzeigen 156220Anhang anzeigen 156221Anhang anzeigen 156222Anhang anzeigen 156223Anhang anzeigen 156224Anhang anzeigen 156225Anhang anzeigen 156226Anhang anzeigen 156227Anhang anzeigen 156228Anhang anzeigen 156229Anhang anzeigen 156230Anhang anzeigen 156231Anhang anzeigen 156238Anhang anzeigen 156232Anhang anzeigen 156233Anhang anzeigen 156234Anhang anzeigen 156235Anhang anzeigen 156236Anhang anzeigen 156237Anhang anzeigen 156239
Ganz genau all das hat mir an diesen Bildern auch sehr gefallenMoin adrian, ich finde diese Bilder einfach klasse, sie sind natürlich nackt in einer alltäglichen Tätigkeit. Der eine oder andere hat wahrscheinlich noch von der Morgenlatte ein etwas größeren Schlaffi, was mir sehr gefällt. Auch das die Bilder nicht aussehen als ob sie sich in Pose gestellt haben und deswegen so natürlich rüberkommen, einfach mal ein paar tolle Fotos von schönen nackten Männern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?