Nunja, schlaff vielleicht, wenn es sehr warm istwürden wir zwei nackt beisammen stehen, würde sich niemand etwas anderes denken als "zwei normale Schwänze"
Genau so ist es. Deswegen gilt auch für mich unbedingt:Befreut euch vom Gedanken, eurer ist zu klein,
geht stolz umher, mit mehr Selbstbewußtsein.
Dann zeigt ihr den anderen, es ist es ist euch egal,
und was denken die anderen für euch keine Qual!
Und nicht zu viel Gedanken machen, sondern machen...ab zum FKK/ Sauna etc. und Klamotten aus...
Super Cool mein LieberGleichwohl, ich möchte noch einmal CrazyO zitieren:
Genau so ist es. Deswegen gilt auch für mich unbedingt:
Das finde ich auch,ist bloß nervig wenn Du zur Türe must weil es klingeltJa, absolut Befreiendes. Alle Klamotten ausziehen und dann völlig nackt in den eigenen 4 Wänden, herrlich befreiend.
Ist mega befreiend...zum Glück habe ich 3 Tage HomeofficeJa, absolut Befreiendes. Alle Klamotten ausziehen und dann völlig nackt in den eigenen 4 Wänden, herrlich befreiend.
Immer Klamotten griffbereit liegen habenDas finde ich auch,ist bloß nervig wenn Du zur Türe must weil es klingelt
Am besten eine Spunghose,ist bloß schlecht wenn Du gerade nen Schwert in der Hose hast. (Moment ich komme gleich)Immer Klamotten griffbereit liegen haben
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.Ja, absolut Befreiendes. Alle Klamotten ausziehen und dann völlig nackt in den eigenen 4 Wänden, herrlich befreiend.
Daher sollten Männer eben so oft es nur geht in Gruppen nackt seinWas mir immer wieder auffällt ist, dass sehr viele Männer sehr ernst, teilweise sogar einen traurigen Gesichtsausdruck haben. Dagegen bei Gruppen immer Freude und Zufriedenheit ausgestrahlt wird.
gibt´s was Schöneres?Nackt in der Sonne leben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?