• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Da uns neuerdings von der Obrigkeit eingeredet (selbstverständlich aber nicht vorgelebt) wird, dass Dinge wie Hungern und Frieren bei Kerzenlicht bald zu unserer Normalität gehören werden, sollten wir auch das Gute, das wir längst der Vergangenheit zugerechnet haben, wieder in unseren Alltag einkehren lassen. Es war lange Zeit NORMAL, dass Männer gemeinsam geduscht und gebadet haben und diesen Brauch sollten wir schleunigst wieder aufnehmen - das ist der richtige Schritt zu gelebter Solidarität, schadet Putin und rettet das Weltklima.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu stimme ich sofort zu und zeige mich solidarisch. Geile Vorstellung.
 
Die 3 in Bild 6 haben den meisten Spaß dabei. Sehr natürliche und lustige Aufnahme.
 
Also ich bin ja dafür, dass Männer und Frauen gemeinsam duschen....je mehr desto besser. So sparen wir einerseits Energie und wischen Putin gleichzeitig eins aus, nech
...und nebenbei tanken wir selbst noch Energie.... die kann dann ja für's gegenseitige waschen genutzt werden
 
Aber bitte nur mit schönen-/ attraktiven Frauen
 
...also mit meiner Frau dusche ich gerne zusammen ...und mit euch Jungs würde ich das auch hin und wieder gerne tun ...Kopfkino
 
Ergo:
Also alle zusammen ab in die Gemeinschaftsdusche und so kommen wir durch die Krise und den Winter. Sehr geile Vorstellung.
 
Ich glaube, jeder "normale Mann" genießt es, nackt zu sein, zu chillen, mit einem Glas Wein oder einem Tee ein Buch zu lesen, die Gedanken schweifen lassen, zu dösen oder einfach ein wenig an seinem Schwanz rum zu spielen. Das ist eben Quality Time!

 
Wieder eine wunderbare Auswahl an Bildern der "Normalos" in der sich wohl jeder Mann zumindest etwas finden kann. Und ja, auch jetzt wo die kalte Jahreszeit beginnt ist es trotzdem ein schönes Gefühl, nackt zu sein. Mit ziemlicher Sicherheit wird das Immunsystem auch etwas abgehärtet.
 
Genauso ist es...bin gerade vom Kurztrip mit meinem Sohn wieder zurück...er ist jetzt zum Kumpel Fußball schauen, Frau ist weg zum Geburstag und ich hab das Haus für paar Stunden für mich...schon sind die Klamotten aus ...by the way "die Kerle sind ein Augenschmaus" ...mein Sackgewicht ist angelegt und dann schaue ich mal was der Abend so bringt
 
Hi,ich hoffe du hast ein paar "leicht beschwerte und feuchtfröhliche Stunden" bis die nackte Einsamkeit wieder vorbei ist.Dir einen schönen Abend,werde auch gleich ins Training einsteigen.
 
Beruflich habe ich täglich hauptsächlich mit jungen Menschen zwischen 18 und 25 zu tun, von denen die Hälfte junge Männer, oder vielmehr Jungs sind. In dem Alter sieht man natürlich noch frisch und unverbraucht aus, was, vor allem auf Bildern, ein Vorteil ist, aber die wenigsten haben eine Ausstrahlung, die sie als sexy Männer erscheinen lässt. Es sind im Großen und Ganzen ganz normale Jungs, aus denen bald ganz normale Männer werden. Sehr selten, aber doch manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken, was wohl der Eine oder andere in der Hose hat. Dabei weiß ich doch; vom Pimmel bis zur Keule wird es da alles geben. Hoffentlich nützen sie die Vitalität, die so einem jungen Glied innewohnt auch fleißig und regelmäßig!


 
Mein lieber Adrian, mal wieder eine schöne Auswahl an normalen Jungs...
Sehr selten, aber doch manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken, was wohl der Eine oder andere in der Hose hat.
Das geht mir in beide Richtungen im Büro auch so
 
Sind ja auch ganz normale Gedanken, die wohl die meisten Männer ab und zu haben
Ja das stimmt.
Heute zum Beispiel, war ich unten im Lager... und was sehe ich da? Eine junge Mitarbeiterin mit einer Hautengen Hose, und ihre Pussy hat sich so richtig schön abgezeichnet im Schritt ( ihr kennt das... ich sag nur Cameltoe Alarm)
Und die junge Frau sieht auch sonst verdammt heiß aus. Also wenn es nicht auf der Arbeit wäre, dann könnte man da schon mal auf dumme Gedanken kommen, nech
 
Alleine schon das Datum 1. November löst bei mir stets Unbehagen aus. Es symbolisiert für mich die Endgültigkeit, mit der die angenehme Jahreszeit für mehrere Monate eingemottet bleibt. Vor nur zwei Tagen allerdings konnte ich noch einen herrlich sonnigen und warmen Tag auf der Terrasse/im Garten meiner Schwester verbringen. Noch ist der Pool nicht winterfest gemacht und so beschloss einer der anwesenden Freunde meines Schwagers, diesen noch ein allerletztes Mal zu nutzen. Klarerweise hatte er keine Badehose mitgebracht und so zog er sich einfach nackt aus, um noch mal ein paar Längen im nur 15° kühlen Wasser zu schwimmen. Ein "normaler", ganz attraktiver Mittvierziger mit einem sportlich-normalen Body und einem durchschnittlich großen Penis, der keine Hemmungen hatte, sich als einziger nackt unter Bekleideten zu bewegen, auch dann nicht als das doch recht frische Wasser seinen Penis und Sack entsprechend schrumpfen ließ. Hätte ich nicht einen elenden Hexenschuss (gehabt), wäre ich gerne seinem Beispiel gefolgt. Seine Natürlichkeit und Normalität habe ich sehr cool gefunden und so konnte ich wenigstens mit dem Anblick eines recht nett aussehenden nackten Mannes vom Sommer und dem Pool Abschied nehmen.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…