Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte nur mit schönen-/ attraktiven FrauenAlso ich bin ja dafür, dass Männer und Frauen gemeinsam duschen....je mehr desto besser. So sparen wir einerseits Energie und wischen Putin gleichzeitig eins aus, nech
...und nebenbei tanken wir selbst noch Energie.... die kann dann ja für's gegenseitige waschen genutzt werden
Hi,ich hoffe du hast ein paar "leicht beschwerte und feuchtfröhliche Stunden" bis die nackte Einsamkeit wieder vorbei ist.Dir einen schönen Abend,werde auch gleich ins Training einsteigen.Genauso ist es...bin gerade vom Kurztrip mit meinem Sohn wieder zurück...er ist jetzt zum Kumpel Fußball schauen, Frau ist weg zum Geburstag und ich hab das Haus für paar Stunden für mich...schon sind die Klamotten aus ...by the way "die Kerle sind ein Augenschmaus" ...mein Sackgewicht ist angelegt und dann schaue ich mal was der Abend so bringt
Das geht mir in beide Richtungen im Büro auch soSehr selten, aber doch manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken, was wohl der Eine oder andere in der Hose hat.
Sind ja auch ganz normale Gedanken, die wohl die meisten Männer ab und zu habenDas geht mir in beide Richtungen im Büro auch so
....und Frau wohl auch...Sind ja auch ganz normale Gedanken, die wohl die meisten Männer ab und zu haben
Darüber zerbreche ich mir weniger den Kopf....und Frau wohl auch
Ja das stimmt.Sind ja auch ganz normale Gedanken, die wohl die meisten Männer ab und zu haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen