Eine sehr schöne Auswahl interessanter "Schniggerla".Ich denke, der Anblick eines schönen, wohl proportionierten, großen Glieds begeistert jeden Mann und zwar völlig unabhängig von seiner sexuellen Orientierung. Sieht man sich aber andernorts als im Internet um, wird man fest stellen, dass die meisten Männer mit bescheideneren Penissen, die einander vor allem größenmäßig recht ähnlich sind, ausgestattet wurden. Ein Durchschnittspenis hat gegenüber einem gewaltigen Glied lediglich den Nachteil, weniger spektakulär aus zu sehen, dafür befindet man sich in einer riesigen Gemeinschaft von mehreren Milliarden Männern, die ihre Partner/innen befriedigen und selbst viel Freude mit ihren Schwänzen erleben können. Ganz normale Männer eben, wie der Name des Threads uns zeigt.
Anhang anzeigen 112432Anhang anzeigen 112433Anhang anzeigen 112434Anhang anzeigen 112435Anhang anzeigen 112436Anhang anzeigen 112437Anhang anzeigen 112438Anhang anzeigen 112439Anhang anzeigen 112440Anhang anzeigen 112441Anhang anzeigen 112442Anhang anzeigen 112443Anhang anzeigen 112444Anhang anzeigen 112445Anhang anzeigen 112446Anhang anzeigen 112447Anhang anzeigen 112448Anhang anzeigen 112449Anhang anzeigen 112451Anhang anzeigen 112450
diese geilen prügel sind aber nicht normalDass ich sehr gerne "normale" Männer mag ist ja hier bekannt; ich finde den "guy next door" oft sexy und spannender als so manches Model. Ebenso gefallen mir Schwänze, die größenmäßig im internationalen Durchschnitt liegen. Selbstverständlich bedeutet "normales" Aussehen aber nicht, dass jeder dieser Männer dann auch in jeder Beziehung durchschnittlich ist. Deshalb widme ich den heutigen Post normalen Männern mit recht spektakulären Penissen.
Anhang anzeigen 113376Anhang anzeigen 113377Anhang anzeigen 113378Anhang anzeigen 113379Anhang anzeigen 113380Anhang anzeigen 113381Anhang anzeigen 113382Anhang anzeigen 113383Anhang anzeigen 113384Anhang anzeigen 113386Anhang anzeigen 113385Anhang anzeigen 113387Anhang anzeigen 113388Anhang anzeigen 113389
Einen der schönsten Schwänze, den ich je gesehen habe, hat dieser Junge Anhang anzeigen 113390Anhang anzeigen 113391Anhang anzeigen 113393Anhang anzeigen 113392Anhang anzeigen 113394Anhang anzeigen 113395
Prall erigiert präsentieren uns die "Normalos" stolz ihre mächtigen Schwänze: https://www.pe-community.eu/media/745_1000-1-jpg.31262/
Na ja, normale Männer haben auch hin und wieder mal ne Nummer größer als der Rest. Und es sind eben keine Models im klassischen Sinn, die nur nach bestimmten Aspekten, die dem Thema das Bildes geschuldet sind, ausgewählt wurden.diese geilen prügel sind aber nicht normal
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht! Sieht aber irgendwie gefaked aus...... (was schade wäre!)Hi,der junge Mann im weißen Tshirt ist der Oberkracher.Sehr schöner Langschlaffi ,mit einem schönen Langsack mit großen Hoden.Ein Traumgemächt,was Mutter Natur ihm zugedacht hat.
Das war auch mein erster Gedanke! Vor allem die Hoden sehen nicht echt aus, der Faltenwurf der Haut passt nicht zu den Riesen Dingern! Außerdem wäre er mit solchen Bullenklöten gestraft, würde sich laufend drauf setzen!Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht! Sieht aber irgendwie gefaked aus...... (was schade wäre!)
Mit zwei Männern tatsächlich. Drei gehören zu den Oldies und zwei zu den sexy Männern ... jedenfalls sind in jeder Gruppe attraktive Kerle und ausnahmslos haben sie schöne PenisseSo, nun hoffe ich das Thema getroffen zu haben.
Der Mann ist normal, was er da hängen hat weniger
Man nannte ihn „Dreibein“!Der Mann ist normal, was er da hängen hat weniger
Tja, und die Frau???Wenn das Bild kein Fake ist, ist der Kerl nicht zu beneiden‘
Das passt schon. Der junge Mann hat anscheinend einen Fleischpenis. Ich denke mal, sehr viel größer wird der nicht mehr werden (da schon recht stark Durchblutet).Tja, und die Frau???
Man nannte ihn „Dreibein“!
Wenn das Bild kein Fake ist, ist der Kerl nicht zu beneiden‘
der scheint echt zu sein
Anhang anzeigen 114705
Auch bei "normalen" Männern kommt es durchaus vor, dass da mal mehr zwischen den Beinen baumelt als bei dem anderen. Frauen haben auch unterschiedlich große Brüste oder Schamlippen.Der Mann ist normal, was er da hängen hat weniger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?