45° gefährdet die Jugend, die bekanntlich Google nicht kenntWie so mancher deiner Probanden hier die Erektion nach unten drückt...
Wie war das hier mit dem Jugendschutz?
Das Bild ist anhand des Schattenwurfs ein gutes Beispiel, warum alle dachten, Orlando Bloom hat einen riesigen Penis...Im Grunde genommen ist es völlig absurd, dass Nacktheit ein Zustand ist, an den wir uns erst mühsam wieder gewöhnen müssen.
Anhang anzeigen 93465
45° gefährdet die Jugend, die bekanntlich Google nicht kennt
Hat das etwas mit Liebe zu tun?Geschmack in etwa entspricht.
Wird Dir bestimmt nicht passierenZwei meiner ehemaligen Partnerinnen habe schon mal eine sich anbahnende Beziehung wegen "zu wenig", dann flott zu Ende gebracht.
Liebe ohne befriedigenden Sex ist vermutlich ohnehin zum scheitern verurteilt (Ausnahmen bestätigen die Regel).Hat das etwas mit Liebe zu tun?
Man geht doch heute viel eher miteinander ins Bett, als dass man über eine Beziehung nachdenkt und WAS nicht passt und letztlich die Ursache dafür ist, dass keine Beziehung draus wird, ist doch gleich. Und ich bin ehrlich genug, dass ich zugebe, dass unter 10cm und über 20cm wahrscheinlich auf die Dauer nichts für mich wäredie Frage ist, würdest ihr wegen der Schwanzgrösse eine Beziehung blatzen lassen?
Wieder eine gute Auswahl an Bildern. Und man sieht, wie natürlich Nacktheit ist.(Sehr viele) Männer haben richtiggehend Angst davor, gemeinsam mit anderen Männern nackt zu sein. Konkurrenzdenken und die Befürchtung, in einer Gruppe den kleinsten Penis zu haben, beherrschen dabei das Denken. Logischerweise reichen schon zwei Männer dafür aus, dass einer davon das größere Glied hat, aber ... das war´s dann auch schon. Blöde Sprüche gibt´s wahrscheinlich unter Teens und diese meist, um die eigene Unsicherheit zu übertünchen. Unter erwachsenen Männern, die gerne nackt sind, gibt es IMMER eine Art von Kameradschaft und Solidarität. Die Größe des Penis beim Anderen wird wahrgenommen und als individuelles Merkmal abgespeichert, wie Körperbau oder -behaarung. Jeder Mann sollte die Erfahrung machen, wie befreiend Nacktheit unter Männern ist. Es wird dann später viele Gründe geben, warum er sich entscheidet, nackt oder bedeckt herum zu laufen - die Angst davor, seinen Penis zu zeigen, wird es aber nicht mehr sein.
Anhang anzeigen 93724Anhang anzeigen 93725Anhang anzeigen 93726Anhang anzeigen 93723Anhang anzeigen 93727Anhang anzeigen 93728Anhang anzeigen 93729Anhang anzeigen 93730Anhang anzeigen 93731Anhang anzeigen 93732Anhang anzeigen 93733Anhang anzeigen 93734Anhang anzeigen 93735Anhang anzeigen 93736Anhang anzeigen 93737Anhang anzeigen 93738Anhang anzeigen 93739Anhang anzeigen 93740Anhang anzeigen 93741Anhang anzeigen 93742
Dass der Zustand, in dem wir geboren werden, als "unnatürlich und peinlich" empfunden wird, ist etwas, wovon man sich unbedingt frei machen sollte!Wieder eine gute Auswahl an Bildern. Und man sieht, wie natürlich Nacktheit ist.
Tolle Bilder! Da wird man doch etwas neidisch. Einerseits wegen des Badens und andererseits wegen der lockeren Gemeinschaft. Nacktbaden mit Kumpels ist schon was Tolles!Jung, alt, dünn, dick, großer oder kleiner Schwanz - beim Nacktbaden sind alle "normal".
Anhang anzeigen 93787Anhang anzeigen 93788Anhang anzeigen 93789Anhang anzeigen 93790Anhang anzeigen 93791Anhang anzeigen 93792Anhang anzeigen 93793Anhang anzeigen 93794Anhang anzeigen 93795Anhang anzeigen 93796Anhang anzeigen 93797Anhang anzeigen 93798Anhang anzeigen 93799Anhang anzeigen 93800Anhang anzeigen 93801Anhang anzeigen 93802Anhang anzeigen 93803Anhang anzeigen 93804Anhang anzeigen 93805Anhang anzeigen 93806
Einfach das geile Gefühl beim Tragen, die Wärme des Metallrings am "Beginn" des Pimmels zu spüren, sind aus meiner Sicht und wären für mich zwei Argumente.Aber dass auch immer wieder Kerle auf den Fotos dabei sind, die einen Cockring tragen, lässt vermuten, dass doch der eine oder andere Nacktbader doch etwas Restunsicherheit hat, schlechter abzuschneiden. Oder gibt es beim Nacktbaden einen anderen Mehrwert einen CR zu tragen, den ich hier nicht sehe?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?