Auch ich bin nicht dagegen gefeit, mich in den Fallstricken und Täuschungen des www zu verfangen. Auch bei gezielter Suche nach average, Durchschnittspenis, Normale Männer usw wird man automatisch immer wieder zu Bildersammlungen geleitet, in denen ausschließlich Männer mit extrem großen Penissen zu finden sind. Es ist wohl ein Faktum, dass neun von zehn Sammlern sich auf (riesen)große Schwänze konzentrieren. Ich kann also sehr gut nachvollziehen, wie sehr das jemanden prägen (und einschüchtern) muss, der im Gegensatz zu mir nicht die Erfahrung gemacht hat, dass im realen Leben Penisse idR eine ganz andere Größenordnung vertreten. Spätestens nach dem dritten Album mit ca 800 "big cocks" schleicht sich die Überzeugung ins Unterbewusstsein ein, dass, zwar vielleicht nicht alle, aber doch SEHR VIELE Männer mit einem gigantischen Glied gesegnet sind. Das ist natürlich richtig! Unter 4 Milliarden Männern gibt es tatsächlich sehr, sehr viele, die einen gewaltigen Penis besitzen. Aber dennoch gibt es mehr als 10x so viele, die von der Natur bescheidener ausgestattet wurden. Würden wir uns in allem selbst solch einen Druck aussetzen, überdurchschnittlich zu sein, würden wir das auf Dauer nicht aushalten. Wenn Ihr Euch selbst, aber vor allem Euren Penissen etwas Gutes tun wollt, dann arbeitet an Eurem Selbstbewusstsein. Eure Penisse werden es Euch mit einer Vitalität und Leistungsfähigkeit danken, die sehr leicht ein paar Zentimeter ausgleichen.
Die "Penisse der Anderen" sind leider heute, was den Standard ausmacht, dabei sollte einzig und alleine das eigene Glied der Maßstab sein. Dabei sind wir nicht einmal jene Ethnie, an die die absurdeste Erwartungshaltung gestellt wird. Was uns suggeriert wird, entspricht zwar in den wenigsten Fällen der Realität, prägt aber sehr stark die Vorstellung.
Selbst wenn ich mir nicht sicher bin, ob mit Photoshop nachgeholfen wurde, aber es gibt solche Männer, wie den unten abgebildeten. Das ist eine Tatsache, auch wenn das wohl "once in a million" bedeutet. Die Medien suggerieren aber eine Häufigkeit, die so ein Bild als Normalität erscheinen lässt......
... die Realität - wenn man sich darauf einlässt - sieht aber anders aus.