• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Normal Cock‘s Trainings log 🍆 (5 Betrachter)

Achso 20 min hanging zwei mal und dazwischen pumpen mit 5-6 inHG
Fühlt sich sehr gut an.
Hoffe es bringt was für den Umfang

Beim sex mit meiner Frau habe ich weiterhin eine steinharte Erektion und spüre deutlich Mehr beim stoßen. Sie übrigens auch 😊
Sogar wenn sie total feucht ist.
Außerdem ist der mentale Kick nach dem Pumpen nicht von der Hand zu weisen .
Wenn ich meinen normalcock soweit habe wie beim Pumpen wenn er steif ist höre ich auf 😂
Ist aber noch ein Weg dahin

Klasse Avatar ^^

ich kann da nur von meine Erfahrungen berichten. Betreibe nun seit ca. November konstant PE. Immer nur mit Streckern die Ich tagsüber im Alltag nutzen kann. Heb in den letzten Jahren gemerkt, dass ich teilweise nicht ganz hart wurde, und Probleme hatte das die Erektion bleibt. Kann auch ein Kopfthema sein. Ich habe rechtviel Sex mit meiner Frau. Teilweise täglich aber mindestens so 4-mal die Woche mal kurz und mal ausdauernd lange. Ich habe mich dann Anfang des Jahres eher für Motivationszwecke hier im Forum mehr eingebracht und auch eingelesen. Dann habe ich mir nach Recherche eine Lampe gekauft. Ich habe mich für eine für mich sinnvolle entschieden und nicht nur auf den Fokus Wärme. (Siehe Bild) Ein Handlasergerät zur Schmerztherapie. Funktionsweise, falls die Herstellerangaben stimmen, stimuliert durch die Kombination von Infrarotlicht und Laser Infrarotwellenlängen die Heilung des Gewebes und fördert die Durchblutung in dem bestrahlten Bereich. Soweit die Theorie. Es fühlt sich durch die Wärme auch angenehmer an.

Nach ca 1 ½ Wochen habe Ich festgestellt, dass meine Erektion teilweise steinhart wurde. Zwar nicht permanent, aber wenn der sexuelle Reit da war schon. Ich kann nur die Vermutung anstellen, dass es einen positiven Einfluss auf die Durchblutung allgemein hat und vielleicht auch etwaige negative Einflüsse von rauchen und ungesunder Ernährung in den Jahren zuvor den Gefäßen positiv beeinflusst. Das die harte Erektion nur durch das Strecken kommt schließe Ich für mich fast schon aus, weil Ich das ja schon vorher betrieben habe.

Wie gesagt das sind meine persönlichen Erfahrungen und entbehren einem wissenschaftlichen Nachweis.

Für mich ist es gut und Versuch macht klug. Vielleicht kann auch ein anderer erfahrenerer PE Profi etwas dazu sagen.

Hey ich hab deinen Beitrag zu der Lampe gesehen und muss sagen ich bin sehr angetan.

Würdest du sie uneingeschränkt weiter empfehlen?

Hab sie auf AliExpress für 57 Euro gesehen, auf der Hersteller Homepage kostet sie 130.
Bin ein bisschen skeptisch aber scheint die gleiche zu sein.

Wieviel hast du für deine bezahlt? 130€ ist mir eigentlich ein bisschen viel für mal testen

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab deinen Beitrag zu der Lampe gesehen und muss sagen ich bin sehr angetan.

Würdest du sie uneingeschränkt weiter empfehlen?

Hab sie auf AliExpress für 57 Euro gesehen, auf der Hersteller Homepage kostet sie 130.
Bin ein bisschen skeptisch aber scheint die gleiche zu sein.

Wieviel hast du für deine bezahlt? 130€ ist mir eigentlich ein bisschen viel für mal testen
Ja hab 130 bezahlt. Weis nicht ob die auf Ali Express die gleiche ist. Versuche es doch
Ich nehme sie wie gesagt immer um pe 😊