Moin Moin,
ich lebe noch
nach einigem hin und her hab ich im Prinzip das getan, was ich in meinem letzten Post gesagt hatte. Das Training habe ich relativ konstant durchgezogen und habe vor allem in den letzten 2 Wochen neue Motivation geschöpft und mir ein neues, konkretes Langzeitziel gesetzt.
18 NBPEL und 14 EGmid und zumindest 12,5 EGtop, letzten beiden Werte spielen aber wohl erstmal keine Rolle, habe Buckball auch schon zugetextet wegen EG Training, aber das muss nunmal warten..
Vielleicht lege ich mir demnächst mal ne Vakuum Pumpe zu, einfach ums mal zu probieren und schonmal "reinzuschnuppern"...
Trainiert habe ich wie folgt (je nachdem 5/2 oder 3/1), ich kam am Ende der Woche immer auf 4-5 Einheiten..
5-10 min aufgewärmt
10 min 2-Point Stretches
5 min Bundled Stretches (manchmal auch wie die 2Points ausgeführt)
danach dann 10 min jelqen mit 40-80% und danach 3 min high EQ jelqs und 4-5 Errect Squeezes , einfach fürs Gefühl und wegen der Tempgains ...
außerdem ist meine Vaskularität ziiiemlich gestiegen, sind echt einige schöne Adern hervorgetreten
Danach natürlich das schöne Balooning, echt super unterschiedlich wie lange.. dann abgewärmt und durchblutungsförderndes Aufwärmöl aufgetragen... ist eigentlich fürn Sport gedacht, aber die Durchblutung ist dadurch wirklich extrem, kann ja nur gut sein oder ?
BPFSL: liegt momentan wieder bei 17,5-(7), war nach meiner "Pause" damals wieder ein cm zurückgegangen, da ich jedoch hauptsächlich die 2-Points verwendet habe, dürften die Gains dieses mal beständiger sein.
BPEL: letzter Stand im Januar 17,2.. bei der aktuellen Messung kam 17,6 raus, immerhin... die "geringen" Gains schreibe ich mal meinem zu anfangs zu geringen BPFSL zu, denn vor 3 Monaten als es wieder richtig los ging , war mein BPEL wie gesagt bei 17,2 und mein BPFSL gerade mal bei 16,5.. ist das überhaupt möglich ?
EG: EGbase 13,2 EGmid 12,6-7 EGtop: 11,1-3 je nachdem ob man halt n Kegel macht oder nicht
NBPEL: 16-16,5 (mit nem Kegel vorher), hab ich dieses mal auch mitm Maßband gemessen, da ich ne leichte Krümmung hab, war irgendwie schwer mit nem Lineal, ohne das Fatpad einzudrücken... hier hat sich also auch nur minimal was getan, irgendwas zwischen 2-4 mm
Sooooooo Freunde die Frage ist nun..... wie mache ich weiter ?!
Aufgrund meines Zieles ist ja eins schonmal klar, es geht mit der Länge weiter.. Ich glaube ich muss erstmal ordentlich am BPFSL arbeiten oder ? Muss ich dann überhaupt großartig was ändern ? Vielleicht bisschen mehr stretchen und dafür ein bisschen weniger jelqen? Was sagt ihr so dazu ?
Grüße und Gains an Alle