noname123
PEC-Lehrling
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 73
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 11,2 cm
Guuuten Tag!
Nach meiner gestrigen Vorstellung würde ich gerne den nächsten Schritt planen.
Also, das Basisprogramm ist abgeschlossen, hier nochmal die Ergebnisse:
Anfangswerte
BPEL: 16,6
EG: 12
BPFSL: 16,5
NBPEL: 15,5
Nach Basisprogramm
BPEL: 17,3
EG: 12,5
BPFSL: 17,7
NBPEL:15,8-9
Ich muss ehrlich sagen das mich die Trainingssysteme ein wenig verwirren. Beim Alternierenden Fokusprogramm trainiert man ja entweder Länge oder Umfang, beim klassischen Steigerungsprogramm jedoch auch nur die Länge, weil (wenn ichs richtig verstanden habe) man sonst mehr Gewebe dehnen müsste und das die Gains einschränkt... so ganz stumpf gesagt. Ich würde gerne beides relativ ausgeglichen trainieren, da mir EG auch sehr wichtig ist. Kann ich mir damit Gains verbauen, oder macht das schon Sinn ?
Vielen Dank schonmal !
Nach meiner gestrigen Vorstellung würde ich gerne den nächsten Schritt planen.
Also, das Basisprogramm ist abgeschlossen, hier nochmal die Ergebnisse:
Anfangswerte
BPEL: 16,6
EG: 12
BPFSL: 16,5
NBPEL: 15,5
Nach Basisprogramm
BPEL: 17,3
EG: 12,5
BPFSL: 17,7
NBPEL:15,8-9
Ich muss ehrlich sagen das mich die Trainingssysteme ein wenig verwirren. Beim Alternierenden Fokusprogramm trainiert man ja entweder Länge oder Umfang, beim klassischen Steigerungsprogramm jedoch auch nur die Länge, weil (wenn ichs richtig verstanden habe) man sonst mehr Gewebe dehnen müsste und das die Gains einschränkt... so ganz stumpf gesagt. Ich würde gerne beides relativ ausgeglichen trainieren, da mir EG auch sehr wichtig ist. Kann ich mir damit Gains verbauen, oder macht das schon Sinn ?
Vielen Dank schonmal !