Egi49
PEC-Kundiger
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 5,387
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 12,5 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 13,8 cm
Hallo @noger
ich gehöre hier im Forum nicht zu den Super-Experten, aber versuch doch gerne Dir zu antworten:
Ich halte Deine 10tägige Pause nicht für so Schlimm !
Denk doch mal an die JAHRE, in denen Du gar nichts mit PE gemacht hast.
Gut ist, bei einer so kurzen Pause, dass Du noch deinen Trainingsplan im Kopf hast und auf die Erfahrungen vor der Pause aufbauen kannst!
Also einfach Weitermachen.
Noch ganz am Rande ein paar Tipps um die Pausen ein klein wenig zu entschärfen:
So ganz nebenbei noch ein wenig Trainieren, ohne dass es auffällt.
Auf der Toilette mal 10 Minuten Mini-Training (Stretchen oder Jelqen.). Sollte bei der kurzen Zeit kaum auffallen.
Oder auch Kegeln geht im Auto. Natürlich NUR wenn das Auto z.B. an der Ampel steht. NICHT während der Fahrt. Oder auch im Zug oder Strassenbahn.
Auch wenn es nicht so viel bringt, wie ein richtiges Training. Es beruhigt aber ein wenig
VG und ein:
ich gehöre hier im Forum nicht zu den Super-Experten, aber versuch doch gerne Dir zu antworten:
Ich halte Deine 10tägige Pause nicht für so Schlimm !
Denk doch mal an die JAHRE, in denen Du gar nichts mit PE gemacht hast.
Gut ist, bei einer so kurzen Pause, dass Du noch deinen Trainingsplan im Kopf hast und auf die Erfahrungen vor der Pause aufbauen kannst!
Also einfach Weitermachen.
Noch ganz am Rande ein paar Tipps um die Pausen ein klein wenig zu entschärfen:
So ganz nebenbei noch ein wenig Trainieren, ohne dass es auffällt.
Auf der Toilette mal 10 Minuten Mini-Training (Stretchen oder Jelqen.). Sollte bei der kurzen Zeit kaum auffallen.
Oder auch Kegeln geht im Auto. Natürlich NUR wenn das Auto z.B. an der Ampel steht. NICHT während der Fahrt. Oder auch im Zug oder Strassenbahn.
Auch wenn es nicht so viel bringt, wie ein richtiges Training. Es beruhigt aber ein wenig
VG und ein: