N
Nochnichtprall
Ehemaliger Benutzer
Ja ich habe mich schon gefragt wie andere das machen. am Anfang kam ich mit Kopfkino über die 15 min relativ gut klar, aber irgendwann war da ein wenig die Luft raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja wenn´s nur Luft wär ... beim mir ist dann das Blut rausirgendwann war da ein wenig die Luft raus
Das ist wahr - mir macht jelken auch mehr Spaß wenn der Penis steif istJa das dann leider auch
Durch das stimulieren zwischendurch macht es mir aber irgendwie auch mehr Spaß und ist ein wenig abwechslungsreicher
Hey mein Lieber,Weil ich einfach ein wenig Abwechslung brauche und den Spaß am Training nicht verlieren möchte integrie ich diese seit Dienstag in mein Training
aber auf 4 mal die Woche kam ich so gut wie immer.
Update gibt's zur Messung in spätestens 2 Wochen
Vielen Dank!Wünsch dir mächtige Gains!
Das will ich doch hoffen!Ich gehe aber sehr schwer davon aus, dass sich da einiges bei dir getan hat.
Das will ich doch hoffen!Ich gehe aber sehr schwer davon aus, dass sich da einiges bei dir getan hat.
Ich will einfach noch Raum für mehr haben. Bis jetzt ging es ja so ganz gut, also brauchte ich die noch nicht.Wieso hast du keine squeezes drin außer dem Lance? Ersetzt du die durch die Pumpe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen