Ckellermann
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,973
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 106 Kg
Wenn ich nicht jede Tag masturbieren würde, wäre ich dir unausstehlich. Fachleute aus den kg-Forum berichten von einer steigenden Anhänglichkeit und einer zunehmenden Fürsorge bei denjenigen, der langfristig keusch gehalten wird. Ich würde wahnsinnig werden….Fühle mich einfach unwohl wenn ich nicht so jeden zweiten Tag masturbiere.
Legitim, wenn du dich unwohl fühlstFühle mich einfach unwohl wenn ich nicht so jeden zweiten Tag masturbiere.
Also ohne das jetzt werten zu wollen und zu können, aber für mich konnte ich keine positiven Effekte durch NoNut / NoFap in den zweit Wochen jetzt feststellen (auch nicht im Frühjahr).Solche Tests sind auch immer schwierig. Dein Testosteronwert wird von so vielen Dingen beeinflusst. Allein die Ernährung kann deinen Testo ständig verändern.
Das Ding ist, es gibt keine wirklichen repräsentativen Studien zu dem Thema. Ja es gibt eine Untersuchung, die mir jetzt einfällt, wo so ungeöfhr 28 Propanden untersucht wurden während der NoFap Streak. Und ja die Propanden wiesen einen durchschnittlichen erhöhten Testo wert von über 40% auf. Aber diese Studie jetzt als Fundament zu nehmen, ist auch schwierig. Dennoch schwören viele erfolgreiche Männer darauf. Auch in diversen Foren wird immer wieder von den Vorteilen berichtet und den erhöhten Testowerten. Allerdings ist hier auch wieder die Frage, wie viel die Propanden zusätzlich nachgeholfen haben sprich Sport, Ernährung, regelmäßiger Schlaf, Melatonin usw.
Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass NoFap seine Daseinsberechtigung hat und fast nur Vorteile liefert.
Nachteile wären halt, dass du gezwungen bist, dich von allen triggern fernzuhalten, und das wichsen durch Arbeit, Sport und sonstiges zu kompensieren.
Vielleicht werden wir in den nächsten Jahren näheres über NoFap und Semen Retention erfahren.
Auf den Test von @CrazyO bin ich auch gespannt. 2 Wochen sind jetzt nicht viel, aber nach 7 Tagen soll man immerhin den Peak erreichen und danach fällt der Wert leicht nach unten. Man soll einen leicht höheren Wert haben als an Tag 1
Vielen Dank für dein Feedback. Natürlich ist ein einzelner Test ohne Berücksichtigung sämtlicher Faktoren nicht repräsentativ.Also ohne das jetzt werten zu wollen und zu können, aber für mich konnte ich keine positiven Effekte durch NoNut / NoFap in den zweit Wochen jetzt feststellen (auch nicht im Frühjahr).
Der TestoWert nach Abschluß dieses "Experiments" war sogar sehr viel niedriger aks am Anfang...und ja mir ist bewußt das es sehr viele Einflußfaktoren auf den TestoWert gibt...aber ich habe in der Zeit mich genauso ernährt wie sonst, allerdings habe ich in der Zeit die PopoChallange begonnen und bis zu 100 Kniebeuge am Tag absolviert und Dehnübungen für eine andere Challange
Also Wert immer morgens direkt nach der Morgenlatte 3x aus dem Speichel alle halbe Stunde ohne Essen & Trinken nach min 6 Stunden Schlaf, war aber mehr
31.10.= 72,33
13.11.= 45,92
Untergrenze für meine Altersrange 36,5 bis 82,7
Da liege ich zwar drin, trotzdem ist der Wert gesunken. Für mich hat daher NoFap keine positiven Auswirkungen...
Vielleicht hat er auch was Falsches gesehen - ??Vielen Dank für dein Feedback. Natürlich ist ein einzelner Test ohne Berücksichtigung sämtlicher Faktoren nicht repräsentativ.
Hast du in der Zeit Bier getrunken oder irgendwas Östrogenreiches gegessen?
Anubis
Begründet mit 28 Probanden? Was denn bitteVielleicht hat er auch was Falsches gesehen - ??
Ich halte von solchen Aktionen - zumal begründet mit 28 ProBanden - nix.
Lesen…?? Guckst du (wie ich gerade für dich) einfach selbst zurück:Begründet mit 28 Probanden? Was denn bitte?
Meinst Du mit "er" mich?Vielleicht hat er auch was Falsches gesehen - ??
Ich halte von solchen Aktionen - zumal begründet mit 28 ProBanden - nix.
Kein Bier und am Abend vor dem Test auch kein Alkohol und von den pflanzlichen Lebensmitteln in denen das Phytoöstrogenen vorkommt, vermeide ich Kuhmilch (anstelle dessen Hafermilch für Porridge), vermeide ich Sojaprodukte, vermeide ich Trockenfrüchte... Leinsamen nehme ich seit Jahren bis 5 gr alle zwei Tage in Porridge zu mir, dazu Himbeeren und Heidelbeeren. Brokkoli esse ich zwar, aber nicht in der TestzeitHast du in der Zeit Bier getrunken oder irgendwas Östrogenreiches gegessen?
Also ohne Ejakulation? Oder retrograd?Aber jetzt stand ich vor einer Kompromisslösung. Ich wichse mir alle 1-3 Tage einen und halte kur bevor ich zum Orgasmus komme, zwei Finger auf den PC-Muskel, damit ich nicht abspritze. Und ich muss sagen, dass funktioniert zu 100%. Und wie das funktioniert.
Geht doch nur Retrograd oder? Es landet ja wieder rückläufig im Hoden. Von daher...richtig ohne Ejakulation wäre mir neu, dass das geht. Höchstens, wenn man zu oft wichst und die Spermienproduktion nicht hinterher kommt.Also ohne Ejakulation? Oder retrograd?
Der Großteil des Spermas wird in anderen Drüsen produziert, Orgasmus mit Abdrücken heißt Umleitung in die Blase.Geht doch nur Retrograd oder? Es landet ja wieder rückläufig im Hoden. Von daher...richtig ohne Ejakulation wäre mir neu, dass das geht. Höchstens, wenn man zu oft wichst und die Spermienproduktion nicht hinterher kommt.
Ich glaube du verwechselst es mit der Krankheit, bei der man automatisch einen retrogenen Orgasmus hat. Meine Technik ist nichts anderes als wenn man den PC-Muskel anspannt. Quasi die Technik von Semen Retention. Außerdem hätte ich laut einigen Artikeln Sperma in meinem Urin finden müssen. Da ich jemand bin, der die farbe meiner Pisse immer checkt, kann das schon mal nicht übersehen worden sein. Des Weiteren würde ich mich dauerhaft schlapp und lustlos fühlen, da mir die ganze Energie fehlt. Dem ist nicht so. Deshalb wundert mich deine Aussage ein wenig.Der Großteil des Spermas wird in anderen Drüsen produziert, Orgasmus mit Abdrücken heißt Umleitung in die Blase.
Ergibt trotzdem kein Sinn. Wieso steigt dann das Testosteron bei Semen Retention Probanden an, die einen trockenen Orgasmus regelmäßig erleben?Das Abdrücken, bzw. Umleiten, ist aber eigentlich genau das. Der Cumshot wird nicht nach außen geführt. Zurück in die Hoden auf keinen Fall. Sperma verliert nach einer Zeit seine Textur und wird flüssig. Im Urin wird man da kaum noch was sehen können, wenn man nicht gerade unmittelbar danach auf die Toilette rennt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?