So ich habe jetzt seit 22 Tagen und 19h nicht mehr abgespritzt. Grund? Weil ich gerade in der Klausurenphase bin und nach dem Abspritzen sehr antriebslos. Außerdem wollte ich mal etwas testen.
Da ich jemand bin, der abhängig vom Stresslevel Erektionen bekommt, habe ich mir gedacht, dass ich einfach nicht mehr abspritze. Aber ab und zu werde ich doch so hart von Frauen getriggert, dass ich extrem Bock habe. Was macht man, wenn man extrem Bock hat? Entweder Sex oder Hand anlegen. Sex könnte ich haben, würde aber in der Klausurenphase viel Zeit verlieren. Ich setze hier einfach Prioritäten. Kann jeder sehen wie er möchte. Die Entschiedung fiel auf die Hand.
Aber jetzt stand ich vor einer Kompromisslösung. Ich wichse mir alle 1-3 Tage einen und halte kur bevor ich zum Orgasmus komme, zwei Finger auf den PC-Muskel, damit ich nicht abspritze. Und ich muss sagen, dass funktioniert zu 100%. Und wie das funktioniert. Ich habe danach nicht mehr so krass den Drang zu vögeln, und kann mich wieder auf meine anderen Dinge konzentireren, ohne das ich danach schlapp oder so bin. Gleichzeitig gebe ich mein Sperma nicht unnötig frei und die damit verbundenen Mineralien und Vitamine.
Da ich das 22 Tage mache, habe ich jetzt schon ein paar positive Effekte verspürt, die ich so nicht auf dem Schirm hatte, da ich dachte, dass durch meine Orgasmen und die Dopaminspitzen die Effekte ausbleiben. Dem war nicht so! Natürlich bin ich noch leicht Dopaminabhänig. Aber weniger als davor.
Die Vorteile bewegen sich mehr auf das Testosteron. Ich habe am Armumfang lange bei 38cm stagniert. Jetzt bin ich bei 38,8cm. Und das innerhalb von 22 Tagen.
Des Weiteren sind seit einigen Tagen meine Träume lebensecht. Und das jetzt jede Nacht. Teilweise schon grusselig was ich erlebt habe. Zum einen habe ich mir in einem traum Säure über die Hand gekippt und den Schmerz gespürt. Zum anderen habe ich unbekannte Freunde meiner Eltern auf die Fresse gehauen.
Des Weiteren würdige ich den Frauen auch keine Blicke mehr zu. Ich denk mir so, dass sie genug beschenkt werden und mein Blick für sie etwas kostet. Diese Einstellung hat zumindest für mich subjektive Reaktionen hervorgebracht. Zum einen scheinen ein paar Mädels mich öfters anzuschauen (bekomme ich mit, wenn ich durch das Gym umherschaue). Zum anderen stellen die sich auch vor mich hin, positionieren ihren Arsch gefühlt in mein Gesicht und ich denke mir einfach nur so: Mädel, ich will trainieren und meine Ausführung im Spiegel beobachten. 2m rechts von dir ist auch genügend Platz.
Alles in allem kann das auch komplette Einbildung sein. Nur ich fühle mich deutlich männlicher und achte jetzt viel mehr auf mein Aussehen. Ich ging sogar so weit, dass ich mir 3 Serums gekauft habe, um mein Hautbild zu verbessern. Jetzt versuche ich bewusst immer meine Jawline anzuspannen, meine Gangart zu verbessern und die Brust maskulin zu heben/strecken.
Also ich werde dieses Experiment mindestens 90 Tage ausprobieren. Auch bei Sexdates werde ich kurz vor dem kommen nicht abspritzen. Entweder hält man sich die Finger auf den PC-Muskel oder man spannt diesen kräftig an. Aber für letzteres benötigt man viel Übung und Disziplin.
Am besten wäre ein kompletter Dopaminreboot von 90 Tagen. Aber das Testosteron nehme ich gerne mit.
Bevor jetzt die ganzen Leute kommen von wegen woher weißt du, ob dein Testosteronlevel angestiegen ist? Leute, man merkt sowas. Ich habe es auch damals gemerkt, als ich viel Ashwagandha genommen hatte. Natürlich wäre ein vorher, nacher Test ideal. Aber erstens fehlt mir die Kohle und zweitens muss ich niemanden etwas beweisen. Ich möchte nur meine Erfahrungen teilen und vielleicht den ein oder anderen dazu bewegen auch mal diese Erfahrung zu machen. Immerhin müsst ihr bei meiner NoFap/Semen Retention light Version auf keinen Orgasmus verzichten.
Euer Anubis