Wie im wahren Leben in geselliger Runde... da kommt man vom Hölzchen übers Stöckchen, kann lachen, Kalauern, am Ende fandens alle gut und wollen gar kein Ende finden...Wie so oft in Foren
Man stellt eine Frage, auf die es zahlreiche Auswüchse gibt, die mit der eigentlichen Frage nicht zu tun haben
und am Ende kommt etwas ganz anderes dabei heraus und das eigentliche Thema is weg.
That's life!
Weißt du das denn noch?Als Baby durfte ich die Muttermilch direkt von der Brust saugen, vielleicht deshalb meine Affinität heute noch zu üppigen Brüsten.
Nee, weiß ich nicht, nur von meinen Eltern. Mein Vater "klagte", dass meine, vor der Geburt sehr voll weibliche Mutter, nachdem ich ausgiebig Muttermilch genossen hatte, schlanker wurde und ihre Brüste kleiner.Weißt du das denn noch?
Ich habe keinerlei Erinnerung, wie ich in meinen ersten beiden Lebensjahren ernährt wurde.
Aber auch ich habe eine enorme Affinität (sehr schönes Wort dafür) zu besonders gut entwickelten Mammarien.
Hübsch verpackt und doch alles zeigend!
Anhang anzeigen 175484
Große Brüste = vor allem viel Fettgewebe. Das führt auch dazu, dass zum Teil die Nippel nicht ganz so ausgeprägt rausstehen und sich differenzieren vom Warzenhof. Frauen mit kleineren Brüsten haben meistens auch die längeren und empfindlicheren NippelHi Leute, ich hatte kürzlich zum ersten mal ein Mädel mit sehr großen "Höfen" (also das um die Nippel drum herum).
Der eine mag es, der andere nicht - als ich sie ausgepackt habe konnte ich ja nicht sagen "Nee is nicht"
egal - Ich fand das sehr sexy! Mein Problem ... Sie war null empfindlich an den Teilen. Es gab nahezu keine Reaktionen - habt ihr ähnlich Erfahrungen?
Anhang anzeigen 176176
Für mich scheinen die drei Fotos ein Traum zu sein, aber Nummer eins fängt meiner Meinung nach alles ein, was für ein wunderschönes Foto.Hier mal drei wunderbare Bilder die zum Thema passen. Ein wenig verdeckt und erhalten sich dadurch ihre Erotik.
Anhang anzeigen 177083
Anhang anzeigen 177082
Anhang anzeigen 177081
Ist es nicht eher die Vorstellung, das eine oder andere Kätzchen würde seine "Krallen" über den eigenen Körper ausfahren, am besten Stück, was schaudern lässt?Manchmal etwas Angst einflößend oder schaudern lassend.... wenn man die Fingernägel in der Nähe dieser zarten Knospen sieht.
Genauso!Ist es nicht eher die Vorstellung, das eine oder andere Kätzchen würde seine "Krallen" über den eigenen Körper ausfahren, am besten Stück, was schaudern lässt?
Gedanken an den kleinen lustvollen Schmerz, wenn.... ?
DAS sind m.E. richtig schöne Bilder!! Nicht so unsinnig pseudo-sexualisiert, wie…Ein wenig verdeckt und erhalten sich dadurch ihre Erotik.
…diese hier.Einfach wunderbar abzuschauen, aber seht selbst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?