B
Blutwurst
Ehemaliger Benutzer
Kann ich leider nichts zu sagen, war ein Fund irgendwo in den Weiten des WebsSehr appetitlich, wie heisst denn die Dame? Würde gerne weitere Fotos sehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich leider nichts zu sagen, war ein Fund irgendwo in den Weiten des WebsSehr appetitlich, wie heisst denn die Dame? Würde gerne weitere Fotos sehen...
"wet" ist immer gut - egal ob T-shirts oder UnterhosenManchmal macht die Verpackung den Inhalt noch interessanter!
Ich mag große Brüste und der Warzenhof ist entsprechend mehr oder weniger ausgeprägt.Hi Leute, ich hatte kürzlich zum ersten mal ein Mädel mit sehr großen "Höfen" (also das um die Nippel drum herum).
Der eine mag es, der andere nicht - als ich sie ausgepackt habe konnte ich ja nicht sagen "Nee is nicht"
egal - Ich fand das sehr sexy! Mein Problem ... Sie war null empfindlich an den Teilen. Es gab nahezu keine Reaktionen - habt ihr ähnlich Erfahrungen?
Anhang anzeigen 176176
Da bin ich mir nicht sicher. Die Brustwarze steht normal hervor, beim stimulieren erst zieht sie sich zurück.Das im Foto sind Schlupfwarzen. Fett sammelt sich da im Bereich der Höfe. Die Nippel sind wenig bis gar nicht sichtbar. Die Empfindsamkeit scheint stark herabgesetzt zu sein. Als Teen fand ich diese OPtik abturnend, heute geht so. Es ist aber selten geworden. Mir sind bisher nur 2 mit richtig grossen Höfen begegnet.
Die hatten nur etwas eingezogene Warzen.
Hi Leute, ich hatte kürzlich zum ersten mal ein Mädel mit sehr großen "Höfen" (also das um die Nippel drum herum).
Der eine mag es, der andere nicht - als ich sie ausgepackt habe konnte ich ja nicht sagen "Nee is nicht"
egal - Ich fand das sehr sexy! Mein Problem ... Sie war null empfindlich an den Teilen. Es gab nahezu keine Reaktionen - habt ihr ähnlich Erfahrungen?
Anhang anzeigen 176176
Noch wichtiger als die Berührungsempfindlichkeit ist übrigens, ob dir die Brüste gefallen.
Ich glaube, dass die erste "Schrecksekunde" von @NiceThing wohl nicht der Auslöser bei ihr war nichts zu empfinden. Frage an @NiceThing, habt ihr darüber gesprochen? War es nur bei dir so oder generell?konnte ich ja nicht sagen "Nee is nicht"
egal - Ich fand das sehr sexy
Interessant. Bin gespannt, welche Erfahrung @NiceThing gemacht hat...Die Schlupfwarze kommt bei Stimulation, Kälte auch (etwas) heraus. Ab nicht wenn es warm ist. Oder in der warmen Badewanne.
Das sind die sog. Montgomery-Drüsen. Die vier bis 28 kleinen "Pickelchen" werden auch als "Tubercula montgomery" bezeichnet und sind Talgdrüsen. Benannt sind sie nach dem irischen Geburtshelfer William Fetherstone Montgomery (1797-1859).ich vermisse um den Nippel - mir fällt die genaue Bezeichnung nicht ein - die kleinen "Pickel".
So lasse ich mir gerne das Gedächtnis auffrischen... Danke dir ... da haste ein sehr schönes Exemplar gefunden.... jam jam jamDas sind die sog. Montgomery-Drüsen. Die vier bis 28 kleinen "Pickelchen" werden auch als "Tubercula montgomery" bezeichnet und sind Talgdrüsen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen