• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Nippel rulez (8 Betrachter)

Die würde ich auch von „mehr“ als nur dem Sand befreien!
 
Boah Leute, Bilder kommentieren ist eine Sache, aber muss das immer gleich in DIE Richtung gehen?
 
Wieder mal ein Internetfund, hübsch verpackt und doch alles zeigend!
 
allerdings ... da hast Du voll Recht!
 
Hi Leute, ich hatte kürzlich zum ersten mal ein Mädel mit sehr großen "Höfen" (also das um die Nippel drum herum).
Der eine mag es, der andere nicht - als ich sie ausgepackt habe konnte ich ja nicht sagen "Nee is nicht"
egal - Ich fand das sehr sexy! Mein Problem ... Sie war null empfindlich an den Teilen. Es gab nahezu keine Reaktionen - habt ihr ähnlich Erfahrungen?

 
Das im Foto sind Schlupfwarzen. Fett sammelt sich da im Bereich der Höfe. Die Nippel sind wenig bis gar nicht sichtbar. Die Empfindsamkeit scheint stark herabgesetzt zu sein. Als Teen fand ich diese OPtik abturnend, heute geht so. Es ist aber selten geworden. Mir sind bisher nur 2 mit richtig grossen Höfen begegnet.
Die hatten nur etwas eingezogene Warzen.
 
Ich mag große Brüste und der Warzenhof ist entsprechend mehr oder weniger ausgeprägt.

Habt ihr eine Veränderung festgestellt, wenn die Brustwarze schon erregt ist? Auch vor Beginn der Periode sollen die Brustwarzen empfindlicher werden. Das Hormon Progesteron und Oxytocin beeinflusst die Empfindlichkeit, als auch die Pille im Rahmen von Nebenwirkungen.

Wie ich gelesen habe, besteht kein Anlass zur Sorge. Überwiegend klagen Frauen wegen Überempfindlichkeit.

Da bin ich mir nicht sicher. Die Brustwarze steht normal hervor, beim stimulieren erst zieht sie sich zurück.
 
Die Schlupfwarze kommt bei Stimulation, Kälte auch (etwas) heraus. Ab nicht wenn es warm ist. Oder in der warmen Badewanne.
 

Das kommt ganz auf die Frau an und nicht auf Form, Größe oder Farbe.

Noch wichtiger als die Berührungsempfindlichkeit ist übrigens, ob dir die Brüste gefallen.
Frauen spüren das. Wenn sie dir nicht gefallen hast du ein doppeltes Problem.
 
Noch wichtiger als die Berührungsempfindlichkeit ist übrigens, ob dir die Brüste gefallen.
konnte ich ja nicht sagen "Nee is nicht"
egal - Ich fand das sehr sexy
Ich glaube, dass die erste "Schrecksekunde" von @NiceThing wohl nicht der Auslöser bei ihr war nichts zu empfinden. Frage an @NiceThing, habt ihr darüber gesprochen? War es nur bei dir so oder generell?

Meine Freundin damals war über ihre großen Brüste gar nicht glücklich als schlanke Person. Sie hatte immer die Vorstellung, andere Personen würden sie nur auf ihre Brüste reduzieren und wollte nicht gerne dort stimuliert werden.... zu meinem Leidwesen.
 
Die Schlupfwarze kommt bei Stimulation, Kälte auch (etwas) heraus. Ab nicht wenn es warm ist. Oder in der warmen Badewanne.
Interessant. Bin gespannt, welche Erfahrung @NiceThing gemacht hat...
Auf seinem Bild wird's nicht so deutlich, ich vermisse um den Nippel - mir fällt die genaue Bezeichnung nicht ein - die kleinen "Pickel". Die Pigmentierung des gesamten Warzenhofes erscheint mir so glatt. Ob es sich auf das darunter liegende Nervengewebe auswirken kann, weiß ich auch nicht.
Durch Stimulation der Brustwarzen sollen ja die weiblichen Genitalien mehr oder weniger direkt erregt werden. Angeblich auch schon mal Orgasmus auslösen.
@NiceThing seit ihr noch zusammen? Wäre doch spannend es herauszufinden.
 
Ihr seid der Burner
... zur Beruhigung: Es gab keine "Schrecksekunde" ... als ich beim Knutschen die Teile auspackte bekam ich sofort einen MEGA-STÄNDER!
(welchen ich später natürlich auch dazwischen versenken konnte )
Wie geschrieben, haben mich diese außergewöhnlich großen Höfe sogar völlig spitz gemacht. Der Sex mit Ihr ist der Knaller - also keine Sorgen Jungs!
Ich wollte eben nur wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen bzgl. Empfindlichkeit gemacht hat.
 
ich vermisse um den Nippel - mir fällt die genaue Bezeichnung nicht ein - die kleinen "Pickel".
Das sind die sog. Montgomery-Drüsen. Die vier bis 28 kleinen "Pickelchen" werden auch als "Tubercula montgomery" bezeichnet und sind Talgdrüsen. Benannt sind sie nach dem irischen Geburtshelfer William Fetherstone Montgomery (1797-1859).
Montgomery-Drüsen sondern ein talghaltiges Sekret ab und schützen damit die empfindliche Haut an den Brustwarzen vor dem Austrocknen und vor Infektionen. Sowohl Frauen als auch Männer haben diese Drüsen schon von Geburt an. Manchmal sind sie ganz klein und nahezu unsichtbar, zeitweise hingegen vergrößert, sodass du sie als deutliche Erhebungen sehen kannst. Während der Stillzeit bewirken Montgomery-Drüsen wahre Wunder: Durch sie kann das Baby den Weg zur Brust der Mama finden.
Hier ein Bild mit besonders guter Ausprägung der M-D.:

 
Das sind die sog. Montgomery-Drüsen. Die vier bis 28 kleinen "Pickelchen" werden auch als "Tubercula montgomery" bezeichnet und sind Talgdrüsen
So lasse ich mir gerne das Gedächtnis auffrischen... Danke dir ... da haste ein sehr schönes Exemplar gefunden.... jam jam jam

Nur nebenbei: Als Baby durfte ich die Muttermilch direkt von der Brust saugen, vielleicht deshalb meine Affinität heute noch zu üppigen Brüsten. Was meint ihr?
 
Wie so oft in Foren
Man stellt eine Frage, auf die es zahlreiche Auswüchse gibt, die mit der eigentlichen Frage nicht zu tun haben
und am Ende kommt etwas ganz anderes dabei heraus und das eigentliche Thema is weg.

That's life!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…