• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Nicht schwul => Penis anschauen gerne (3 Betrachter)

Also ick bin nicht von den Homos angepieselt. Die Gespräche und Kontakte sind immer interessant und offen, man blickt über den Telllerrand.
 
Hallo @Wollibär ,
denk nicht so viel über die negativen Reaktionen der Anderen nach.
Da spielt vieles mit.
Es ist doch bekannt, dass viele Männer sich für beide Seiten interessieren und dann auch mal da "reinsehen" möchten.
Und hier gibt es bei einigen die Angst, Bi zu sein. Also lieber mit Gewalt Abstand halten. Als ob das Reden mit Menschen, die sich für das gleiche Geschlecht interessiern schon gefährlich wäre.
Das normale und schöne Leben enthält Abenteuer und Aktivitäteten.
Wer sich immer in eine sichere (?) Umgebung zurückzieht, kann mir nur Leid tun.
 
Also @Wollibär, ich habe auch schon das Eine oder Andere erlebt. Männer die sensibel, schüchtern, oder auch einfühlsam sind, werden doch manchmal als Freiwild gesehen. Mit jedem Gleichartigen kannste Quatsch machen und frivole Sachen erzählen, da wird dann am Ende nur gemeinsam gelacht. Aber wehe dem es ist Einer oder Eine, und es auf dich abgesehen hat, dann bist du in den Fängen....was auch geil sein kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sexuell nur auf Frauen fixiert (also eine 100% Hete) ... was hier meiner Meinung und Erfahrung nach nach kein Problem darstellt

Zudem bin ich der Überzeugung, jeder Mensch soll das leben und "ausleben", wonach ihr/ihm ist...solange kein Anderer darunter leidet...! Egal ob schwul, hetero, bi, poly-amor, asexuell, vegan , etc...

Was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren würde... Wie ist eigentlich die prozentuale Verteilung der Mit"Glieder" in Bezug auf die sexuelle Orientierung in diesem Forum? Gibt es vielleicht auch weibliche Ohneglieder?

Liebe Grüße an die Gemeinde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa - das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Egal - ich mach mir keine Gedanken mehr darüber und halte mich zurück. ...

Das wird das "Problem" eventuell auch nicht lösen. Denn Gedanken kann man(n) versuchen zu ignorieren. Leider kommen sie oft als Wunsch wieder. Je öfter der Wunsch aufkommt und sich als Kopfkino manifestiert wird (kann) er seine "Macht" vergrößern und irgendwann wird der Drang zur Umsetzung immer stärker.
Ich habe einfach einmal laut gedacht.


... Vielleicht die Angst Gefallen daran zu finden. ...

Was wäre so schlimm daran? Eventuell versagst Du Dir wundervolle sexuelle Abenteuer. Wobei, wenn ich es richtig im Kopf habe bist Du verheiratet. Das verkompliziert die Sache in jedem Fall und ich kann deine Ängste in dem Bereich sehr gut nachvollziehen.
 
Nein nicht verheiratet, einfach in einer Beziehung
 
Ich bin nicht schwul, schaue mir aber gerne einen schoenen Penis an, egal, ob schlaff oder steif. Es wuerde mich freuen, wenn sich Leute bei mir melden, denen es genauso geht.

Heute gefallen mir alle nackten Körper, weiblich und männliche. Früher, als ich wirklich noch keine spezifischen Körperteile von Frauen wirklich kannte - es war eine andere Zeit, als ich jung war. Ich hatte als junger Kerl so gut wie keine Bilder. Man musste sich alles persönlich zeigen, also seinem Freund seinen Schwanz, was natürlich auch zu gemeinsamem Wichsen führte. Wir wollten uns auch mal ganz ausziehen, aber dazu kam es nie. Homosexualität war sowieso verboten und deshalb wohl auch verpönt. Man hielt sich da wirklich sehr zurück.
So kamen dann hauptsächlich die Frauen ins Spiel und die sogenannte Hetero-Orientierung. Ich ging also den größten Teil meines Lebens davon aus, dass ich absolut hetero bin.
Allerdings später, als das Interesse meiner Frau an Sex nachließ, bekam ich Interesse an anderen Männern und ihren Schwänzen und Eicheln und Säcken, die ich mir so gern anschaue, und natürlich auch dem Rest, der an diesen Teilen hängt. Ich wundere mich jetzt, wie wichtig dieses Thema für mich wurde und habe nach und nach auch Fantasien mit einem oder mehreren Männern entwickelt. Mangels Gelegenheit passiert jedoch in dieser Richtung bis jetzt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH hab kein Problem damit. Es ist eher mein Umfeld.
 
... ICH hab kein Problem damit. Es ist eher mein Umfeld. ...

Gestatte mir eine Frage. Wer muss Dein Leben leben? Du, oder Dein Umfeld? Hopla, das waren ja zwei Fragen.

Wenn man(n) sich entschließt sein Leben nach den eigenen, von den Konvetionen des Umfelds befreit, zu leben wird es ettliche "Freunde" geben die sich "abwenden". Das gehört leider dazu wenn man(n) sich "frei schwimmt".
Die wahren Freunde offenbaren sich erst wenn es schwierig wird. Diejenigen, die dann noch übrig sind (was leider nur wenige sein werden) sind die echten Freunde.
Wie ich aus eigener Erfahrung weiß trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Zuerst eine schmerzliche Erfahrung. Doch am Ende kommen neue, verständnisvolle, Freunde ins Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Später im Pflegeheim brauchst du Versäumtes nicht mehr nachholen wollen.
Dort gibt es höchstens noch ein Zäpfchen von der Pflegerin.
 
Also ich schließe micha mal vollkommen an. Bin auch nicht Schwul aber schaue gerne andere Penisse an, vergleiche sie gerne mit meinen kleinen und bin begeistert wenn da mal so ein richtiger großer Lümmel zu sehen ist. Ich würde da auch schon gerne mal Hand anlegen und sehen was da so passiert
 
Ich kann nur eines raten : Lebt eure Wünsche aus - das Leben ist sooooo kurz - zum Schluss macht ihr euch Vorwürfe ("hätte ich doch..."
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…