Stimmt, die "Heteros" sind oft ganz schnell angep...Offen war ich eigentlich schon immer aber das forum hier gibt einem schon mal neue Sichtweisen und so offen mit hetero Männern zu reden ist in der realen Welt auch nicht mit vielen möglich
...angep...? Wovon?Stimmt, die "Heteros" sind oft ganz schnell angep...Offen war ich eigentlich schon immer aber das forum hier gibt einem schon mal neue Sichtweisen und so offen mit hetero Männern zu reden ist in der realen Welt auch nicht mit vielen möglich
Wenn Du etwas intimer wirst. Sowohl verbal, von physisch wollen wir erst gar nicht reden. Hier den goldenen Mittelweg zu finden, ist sehr schwierig....angep...? Wovon?Stimmt, die "Heteros" sind oft ganz schnell angep...
Wenn Du etwas intimer wirst. Sowohl verbal, von physisch wollen wir erst gar nicht reden. Hier den goldenen Mittelweg zu finden, ist sehr schwierig....angep...? Wovon?
ich würde meinen JA. Angst vor dem Anders sein. Egal - ich mach mir keine Gedanken mehr darüber und halte mich zurück.Wenn Du etwas intimer wirst. Sowohl verbal, von physisch wollen wir erst gar nicht reden. Hier den goldenen Mittelweg zu finden, ist sehr schwierig.
Aber warum? Ist es Unsicherheit?....
Dazu gibt es bereits eine Umfrage: https://www.pe-community.eu/threads/umfrage-wie-ist-deine-sexuelle-ausrichtung.201/...Was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren würde... Wie ist eigentlich die prozentuale Verteilung der Mit"Glieder" in Bezug auf die sexuelle Orientierung in diesem Forum? ...
Jaaaa - das könnte ich mir sehr gut vorstellen.Also @Wollibär, ich habe auch schon das Eine oder Andere erlebt. Männer die sensibel, schüchtern, oder auch einfühlsam sind, werden doch manchmal als Freiwild gesehen. Mit jedem Gleichartigen kannste Quatsch machen und frivole Sachen erzählen, da wird dann am Ende nur gemeinsam gelacht. Aber wehe dem es ist Einer oder Eine, und es auf dich abgesehen hat, dann bist du in den Fängen....was auch geil sein kann
Vielleicht die Angst Gefallen daran zu finden.Wenn Du etwas intimer wirst. Sowohl verbal, von physisch wollen wir erst gar nicht reden. Hier den goldenen Mittelweg zu finden, ist sehr schwierig.
Aber warum? Ist es Unsicherheit?....
... Egal - ich mach mir keine Gedanken mehr darüber und halte mich zurück. ...
... Vielleicht die Angst Gefallen daran zu finden. ...
Nein nicht verheiratet, einfach in einer Beziehung... Egal - ich mach mir keine Gedanken mehr darüber und halte mich zurück. ...
Das wird das "Problem" eventuell auch nicht lösen. Denn Gedanken kann man(n) versuchen zu ignorieren. Leider kommen sie oft als Wunsch wieder. Je öfter der Wunsch aufkommt und sich als Kopfkino manifestiert wird (kann) er seine "Macht" vergrößern und irgendwann wird der Drang zur Umsetzung immer stärker.
Ich habe einfach einmal laut gedacht.
Was wäre so schlimm daran? Eventuell versagst Du Dir wundervolle sexuelle Abenteuer. Wobei, wenn ich es richtig im Kopf habe bist Du verheiratet. Das verkompliziert die Sache in jedem Fall und ich kann deine Ängste in dem Bereich sehr gut nachvollziehen.
Ich bin nicht schwul, schaue mir aber gerne einen schoenen Penis an, egal, ob schlaff oder steif. Es wuerde mich freuen, wenn sich Leute bei mir melden, denen es genauso geht.
ICH hab kein Problem damit. Es ist eher mein Umfeld.... Egal - ich mach mir keine Gedanken mehr darüber und halte mich zurück. ...
Das wird das "Problem" eventuell auch nicht lösen. Denn Gedanken kann man(n) versuchen zu ignorieren. Leider kommen sie oft als Wunsch wieder. Je öfter der Wunsch aufkommt und sich als Kopfkino manifestiert wird (kann) er seine "Macht" vergrößern und irgendwann wird der Drang zur Umsetzung immer stärker.
Ich habe einfach einmal laut gedacht.
Was wäre so schlimm daran? Eventuell versagst Du Dir wundervolle sexuelle Abenteuer. Wobei, wenn ich es richtig im Kopf habe bist Du verheiratet. Das verkompliziert die Sache in jedem Fall und ich kann deine Ängste in dem Bereich sehr gut nachvollziehen.
... ICH hab kein Problem damit. Es ist eher mein Umfeld. ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?