Also wenn ich als Neuling was sagen darf dazu,...
Ich bin Bi, schaue mir gerne und oft Schwänze an.
Schlaff, steif, Dick, dünn.
Meine Lieblingsbilder sind Halb steife und Schlaffe. Wo die Vorhaut leicht zurück steht.
Wie mein BildUnd das ist echt.
Und das macht mich auch geil.
Ich bin offen und rede auch gerne darüber.
Und was mich auch sehr anmacht sind schöne Hänede Hoden.
Rasierte Penisse/Hoden natürlich, haarige sind nicht erotisch, Meiner Meinung nach
Ich möchte hier damit niemand angeriffen haben, dafür eine Entschuldigung
Viel Spaß noch allen
Als schwuler Mann gucke ich mir diese Prachtstücke nicht nur an...Also ich schaue mir sehr gerne andere Penisse an.Ich habe auch immer wieder Freude daran, meinen eigenen im Spiegel zu betrachten,wenn er steht.Dann ist doch klar,dass man auch mal andere Prachtstücke sehen möchte...
Da zähle ich Dich dazu, wobei ich "beneidenswert" durch bewundernswert ersetze...und viele Männer hier haben einen wirklich beneidenswerten schönen, großen und langen Schwanz!
Vielen lieben DankDa zähle ich Dich dazu, wobei ich "beneidenswert" durch bewundernswert ersetze...und viele Männer hier haben einen wirklich beneidenswerten schönen, großen und langen Schwanz!
Wärst Du schwul, hättest Du die Erfahrung gemacht, dass Du nur sehr selten mit Penissen zu tun hast, die größer als Deiner sind, außer natürlich, Du würdest nur nach Sexpartnern mit Riesenschwänzen suchen. Dann allerdings hättest Du sehr wenig Sex.Wäre ich schwul, hätte ich noch weitaus mehr Probleme, all diese langen, großen Pimmel zu akzeptierenHätte noch mehr Komplexe
Kann ich jetzt nicht so bestätigen.Wäre ich schwul, hätte ich noch weitaus mehr Probleme, all diese langen, großen Pimmel zu akzeptierenHätte noch mehr Komplexe
Hab grad mal auf deiner Medienseite geschaut. Du hast auf jedenfall nen ordentlichen Klopper und gehörst schon allein wie ich mir die schlaffi dicke in erigiert vorstelle zu den big Playern....und viele Männer hier haben einen wirklich beneidenswerten schönen, großen und langen Schwanz!
Wäre ich schwul, hätte ich noch weitaus mehr Probleme, all diese langen, großen Pimmel zu akzeptierenHätte noch mehr Komplexe
... Ob groß oder klein, der Schwanz ist es nicht allein. Auch sein Träger sollte mit seinem Werkzeug richtig umgehen können.....
... Ob groß oder klein, der Schwanz ist es nicht allein. Auch sein Träger sollte mit seinem Werkzeug richtig umgehen können.....
Dies würde ich gerne noch erweitern. Was nutzt mir ein toller Penis wenn er an einem A.... loch hängt.
Gab es denn außer den Blicken schon mal einen Kommentar oder ein Gespräch von Mann zu Mann - bei jemandem von euch?
Ja. Ich denke, dass Du das durchaus zu eng siehst.
Geguckt/ gesehen hast du doch sicher schon mal den ein oder anderen, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?