• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Nicht schwul => Penis anschauen gerne (4 Betrachter)

Ich bin nicht schwul, schaue mir aber gerne einen schoenen Penis an, egal, ob schlaff oder steif. Es wuerde mich freuen, wenn sich Leute bei mir melden, denen es genauso geht.

Ich zeige sehr gerne. Sehe mir andere Penisse höchstens mal zum Vergleich zu meinen an
 
Schwul bist du erst, wenn der schöne Penis in deinem Hintern landet.

Ich bin nicht schwul und auch nicht Bi - aber Bi-interessiert.
Einen Schwanz hinten rein zu bekommen finde ich geil, ebenso einen geblasen zu bekommen... aber schwul bin ich deswegen nicht.
Ist das nicht herrlich ... ?!!
Es lebe die Vielfalt!
 
Das trifft es auf den Punkt und kann nicht besser gesagt werden!

Ich kann für eine Frau Gefühle entwickeln, sie lieben, sie küssen, sie im ganzen heiß und aufregend finden.....
Ein Mann als ganzes macht mich nicht an, ich würde einen Mann auch niemals küssen können, sondern ihn allenfalls sympathisch finden... hat er einen schönen Penis, einen schönen, ansehnlichen Sack, kann er gut spritzen, macht mich das durchaus an und beschert mir eine Latte.

Allerdings macht mich dann sein Paket zwischen den Beinen geil, niemals aber der Mann, an dem es dranhängt.

Insofern bin ich auch nicht schwul, trotzdem aber finde ich Schwäne geil.

Im Arsch möchte ich keinen Penis haben, eventuell würde ich es bei entsprechender Geilheit tun.....

Gegenseitig anfassen, wichsen und auch blasen wären bei mir aber gar kein Thema.... und ist auch schon vorgekommen.
 

Stimme dir zu. ich bin auch nicht schwül und finde schwänze anschauen geil.
 

Ich finde diesen Satz sehr passend. Eine Beziehung wäre für mich tatsächlich nur mit einer Frau möglich, aber Spaß mit Männern zu haben könnte ich mir schon vorstellen, obwohl das bisher noch nicht vorgekommen ist.
Schwänze, egal ob schlaff oder steif, machen mich an und lösen Kopfkino aus. Die Gelegenheit, diese Phantasien in die Tat umzusetzen, hat sich aber noch nicht ergeben.

Ich glaube auch, die Einteilung in schwul, hetero oder bisexuell verschwimmt mehr und mehr, letztlich sollte man testen was einem gefällt ohne anderen zu schaden bzw. zu verletzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon alle Löcher gestopft im Zuge der Geilheit, finde es auch geil wenn ein anderer Schwanz so stark spritzt wie ich und wir gemeinsam eine Stute vollsauen. Selbst wenn es dabei zu friendly fires kommt, ist ok. Ich habe schließlich auch schon einen Afrikaner vollgespritzt, der von ner Omma beim Swingen abgeblasen wurde.....
 
Ich glaube auch, die Einteilung in schwul, hetero oder bisexuell verschwimmt mehr und mehr
Es ist eigentlich ein Unsinn, klare Begriffe verschwimmen zu lassen. Es verschwindet allerdings allmählich die Angst, sich mit Begriffen zu identifizieren und DAS ist gut so.

Jeder Mann, der Gefallen daran findet, einen Schwanz zu blasen oder in den Arsch zu bekommen, ist BI - egal, mit wie vielen Frauen er es außerdem treibt.
Jeder Mann, der gerne Schwänze ansieht und dabei geil wird, ist BI-interessiert.

So what? Wozu muss man denn das abstreiten?
Ich selbst bin schwul und Bi-interessiert. Nicht deshalb, weil ich vor meinem schwulen Leben, ein Heteroleben mit mehreren wechselnden Freundinnen geführt habe (viele Schwule behaupten auch heute noch genau aus diesem Grund BI zu sein), sondern, weil ich auch danach immer wieder bei MMF sexuellen Kontakt mit Frauen hatte und es mich geil gemacht hat.

Wenn man das Denken in Kategorien ablegt (hetero = gut/ Bi = naja geht so/ schwul = schlecht), kann man eine wesentlich freiere Sexualität leben und diese in vollen Zügen genießen.
 
in meinen Augen sind es sowieso nur begrifflichkeiten, die einen bei der Eigencharakterisierung weiterhelfen können. Letztendlich soll doch jeder seine eigene Sexualität frei ausleben können. Bestimmte Begriffe haben aber durch den abwertenden Gebrauch eine negative Konnotation bekommen, und viele versuchen um den heissen Brei herumzureden. Nichts ist dagegen einzuwenden wenn man als Mann von der Ästhetik eines anderen Penis so überwältigt wird, dass man diesen anfassen und/oder in den Mund nehmen möchte und/oder im eigenen Hintern spüren möchte. Ich bin froh, dass ich im 21.Jahrhundert und der damit verbunden Liberalität lebe. Und wenn einer Den Hintern eines Mannes (oder einer Frau) so dermassen attraktiv findet, dass er seinen Pfahl da hineinstecken möchte ist dagegen ebenfalls nichts einzuwenden.
 

sehe ich genauso. ich bin 100% hetero. aber die schwänze machen mich schon an.
 
Ach Jungs, mir gefallen eure Ansichten.

Seid schwul, hetero, bi..... scheißegal.... seid einfach GEIL und lebt das hemmungslos und frei aus, ohne andere einzuschränken oder ihnen zu schaden.

Dann läuft/spritzt doch alles richtig...
 
Neben der Jonglage mit Schubladenbegriffen sind manche Benutzungen davon auch noch falsch.

Umso besser, wenn bewusst darauf verzichtet wird und man eher erklärt, was man tatsächlich meint und mag/nicht mag - führt auch zu mehr Verständnis.

Man muss da niemandem rechtfertigen, sondern nur genießen.
 
Ich bin 100% Hetero.
Sehe mir aber trotzdem gerne andere schwänze an um sie mit meinem zu Vergleichen. Vorallem große fette motivieren mich, noch mehr Gas zu geben.
 
Also wenn ich als Neuling was sagen darf dazu,...
Ich bin Bi, schaue mir gerne und oft Schwänze an.
Schlaff, steif, Dick, dünn.
Meine Lieblingsbilder sind Halb steife und Schlaffe. Wo die Vorhaut leicht zurück steht.
Wie mein Bild Und das ist echt.
Und das macht mich auch geil.
Ich bin offen und rede auch gerne darüber.
Und was mich auch sehr anmacht sind schöne Hänede Hoden.
Rasierte Penisse/Hoden natürlich, haarige sind nicht erotisch, Meiner Meinung nach

Ich möchte hier damit niemand angeriffen haben, dafür eine Entschuldigung
Viel Spaß noch allen
 

Teile deine Meinung. sieh dir meine Pics einfach mal,an. gerne mit Kommentar.
 
Bei mir kommt es darauf an, was fuer eine Art von Kontakt. Aber im Grunde interessiert mich eigentlich nur die Aesthetik, der schoene Anblick. Und der kann mich manchmal sehr erregen.

Karl. Es geht vielen Männern so, wir sind doch meistens irgendwie immer am Vergleichen. Die Länge, Form, Eichel und/oder Rasur im Zusammenhang mit dem Gesamtbild der Person....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…