strammer17x4
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 520
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
Ich bin nicht schwul, schaue mir aber gerne einen schoenen Penis an, egal, ob schlaff oder steif. Es wuerde mich freuen, wenn sich Leute bei mir melden, denen es genauso geht.
Kann ich gut verstehen, wenn ich mir Deinen ansehe.Ich zeige sehr gerne.
Schwul bist du erst, wenn der schöne Penis in deinem Hintern landet.
Das trifft es auf den Punkt und kann nicht besser gesagt werden!Schwul bist du erst, wenn der schöne Penis in deinem Hintern landet.
Ich bin nicht schwul und auch nicht Bi - aber Bi-interessiert.
Einen Schwanz hinten rein zu bekommen finde ich geil, ebenso einen geblasen zu bekommen... aber schwul bin ich deswegen nicht.
Ist das nicht herrlich ... ?!!
Es lebe die Vielfalt!
Das trifft es auf den Punkt und kann nicht besser gesagt werden!Ich bin nicht schwul und auch nicht Bi - aber Bi-interessiert.
Einen Schwanz hinten rein zu bekommen finde ich geil, ebenso einen geblasen zu bekommen... aber schwul bin ich deswegen nicht.
Ist das nicht herrlich ... ?!!
Es lebe die Vielfalt!
Ich kann für eine Frau Gefühle entwickeln, sie lieben, sie küssen, sie im ganzen heiß und aufregend finden.....
Ein Mann als ganzes macht mich nicht an, ich würde einen Mann auch niemals küssen können, sondern ihn allenfalls sympathisch finden... hat er einen schönen Penis, einen schönen, ansehnlichen Sack, kann er gut spritzen, macht mich das durchaus an und beschert mir eine Latte.
Allerdings macht mich dann sein Paket zwischen den Beinen geil, niemals aber der Mann, an dem es dranhängt.
Insofern bin ich auch nicht schwul, trotzdem aber finde ich Schwäne geil.
Im Arsch möchte ich keinen Penis haben, eventuell würde ich es bei entsprechender Geilheit tun.....
Gegenseitig anfassen, wichsen und auch blasen wären bei mir aber gar kein Thema.... und ist auch schon vorgekommen.
Ich kann für eine Frau Gefühle entwickeln, sie lieben, sie küssen, sie im ganzen heiß und aufregend finden.....
Ein Mann als ganzes macht mich nicht an, ich würde einen Mann auch niemals küssen können, sondern ihn allenfalls sympathisch finden... hat er einen schönen Penis, einen schönen, ansehnlichen Sack, kann er gut spritzen, macht mich das durchaus an und beschert mir eine Latte.
Es ist eigentlich ein Unsinn, klare Begriffe verschwimmen zu lassen. Es verschwindet allerdings allmählich die Angst, sich mit Begriffen zu identifizieren und DAS ist gut so.Ich glaube auch, die Einteilung in schwul, hetero oder bisexuell verschwimmt mehr und mehr
in meinen Augen sind es sowieso nur begrifflichkeiten, die einen bei der Eigencharakterisierung weiterhelfen können. Letztendlich soll doch jeder seine eigene Sexualität frei ausleben können. Bestimmte Begriffe haben aber durch den abwertenden Gebrauch eine negative Konnotation bekommen, und viele versuchen um den heissen Brei herumzureden. Nichts ist dagegen einzuwenden wenn man als Mann von der Ästhetik eines anderen Penis so überwältigt wird, dass man diesen anfassen und/oder in den Mund nehmen möchte und/oder im eigenen Hintern spüren möchte. Ich bin froh, dass ich im 21.Jahrhundert und der damit verbunden Liberalität lebe. Und wenn einer Den Hintern eines Mannes (oder einer Frau) so dermassen attraktiv findet, dass er seinen Pfahl da hineinstecken möchte ist dagegen ebenfalls nichts einzuwenden.
ah … dann bin ich auch Hetero … Schwänze machen mich nämlich verdammt anich bin 100% hetero. aber die schwänze machen mich schon an.
ok. falsch ausgedrückt. wahrscheinlich bin ich dann schon bi-veranlagt. weil 100% hetero und geile schwänze geht nicht.ah … dann bin ich auch Hetero … Schwänze machen mich nämlich verdammt anich bin 100% hetero. aber die schwänze machen mich schon an.
Also wenn ich als Neuling was sagen darf dazu,...
Ich bin Bi, schaue mir gerne und oft Schwänze an.
Schlaff, steif, Dick, dünn.
Meine Lieblingsbilder sind Halb steife und Schlaffe. Wo die Vorhaut leicht zurück steht.
Wie mein BildUnd das ist echt.
Und das macht mich auch geil.
Ich bin offen und rede auch gerne darüber.
Und was mich auch sehr anmacht sind schöne Hänede Hoden.
Rasierte Penisse/Hoden natürlich, haarige sind nicht erotisch, Meiner Meinung nach
Ich möchte hier damit niemand angeriffen haben, dafür eine Entschuldigung
Viel Spaß noch allen
Bei mir kommt es darauf an, was fuer eine Art von Kontakt. Aber im Grunde interessiert mich eigentlich nur die Aesthetik, der schoene Anblick. Und der kann mich manchmal sehr erregen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?