Das klingt geil! Also, schöne Silvester-Sause mit dem Schlaffi und der Frau!Noch ne tolle Nachricht. Sagt zwar nichts aus, deshalb hab ich auch überlegt, ob ich es überhaupt schreibe. Aber heute morgen Längsten und Fettesten Schlaffi, bis jetzt, gehabt.
Aber heute morgen Längsten und Fettesten Schlaffi, bis jetzt, gehabt.
The_Driver meint generell deine Maße. Da ja so gut wie jeder hier seine Maße preisgibt. Macht ja immer Sinn diese kundzutun.Wenn ich "lange und fette Maßzahlen" hätte, wäre ich wohl nicht hier. Naja, oder vielleicht doch.
Ich hab das einfach mal kopiert.Ich hab zur besseren Nachvollziehbarkeit mal ne Fettwage raus gekrahmt. Die wiegt genau, gibt aber den Kfa nicht genau an. Was nicht schlimm ist, denn untereinander sollten die Werte vergleichbar sein. Und nur darum geht's. Wenn sie Kfa 20% angibt, ist es egal ob es in Wirklichkeit 10% oder 30% sind. Werte reiche ich am We nach. Aktualisieren werde ich so alle 4 Wochen, denke ich. Gemessen wird immer mit gleichen, so gut es geht, Parametern.
Hmm, was gibt's noch zu sagen? Ah, ich werde, bevor ich wieder mit dem Hantelsport anfangen kann, hoffe so gaaanz leicht in 6-8 Monaten mal nen genauen Kfa Test in der Radiologie machen. Nur falls sich einer wundert, warum mich mein wirklicher Kfa nicht interessiert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?