• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuvorstellung Nummer 12.364 ;) (1 Betrachter)

Ja, dann…Freilich, mit 29 war ich auch noch verlegen, wenn ich in der Sammeldusche oder am Strand Blank gezogen habe. Nicht schamhaft verklemmt, aber auch nicht zeigefreudig. Wollte vor allem für meine Kids ein Vorbild sein.
Mittlerweile, rund ein Vierteljahrhundert später, habe ich auch Freude am Nacktsein entwickelt. Ein herrliches Gefühl, Nacktheit schadet nicht, im Gegenteil.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim PE und, dass Du dadurch früher zu einer unkomplizierten Nacktheit findest.
Ach ich zeige mich auch so gerne nackt 😂 wäre halt noch schöner wenn die anderen nicht nur meine radikale Beschneidung und das Piercing begaffen sondern auch noch nen großen schlaffi. Ich schäme mich da null, ist eher n Eitelkeitsthema 🤷‍♂️

Wenn immer ich die Gelegenheit dazu habe, gehe ich bevor es zum Sport oder in die Therme geht, in die Penispumpe für etwa 20 Minuten (2x10), dann habe ich ganz gute Temp gains und er hat dann für mehrere Stunden quasi seine normalen Schlaffigröße. Bloß übertreiben sollte man es nicht, dann ist er auch nach Stunden noch sehr aufgedunsen.
Hab ich schon versucht, aber das hilft bei mir nur so richtig was in der Breite. Kaum bis garnicht in der Länge, die verschwindet nach kaum 1-2h schon wieder. Für nen ausgiebigen Sauna Tag müsste ich die Pumpe schon mitnehmen und „nachfüllen“

Das freut mich - und eine Angeberei ist auch in Ordnung. Zeigen und stolz sein ist nur allzu männlich ;)
Ich finde diese Angeberei eher Problematisch und Grund für viele Komplexe anderer. Da mag ich mit meiner Meinung in diesem Forum aber auch auf Gegenwind stoßen 🫢

Ich finde diese Angeberei eher Problematisch und Grund für viele Komplexe anderer. Da mag ich mit meiner Meinung in diesem Forum aber auch auf Gegenwind stoßen 🫢
Die Protzerei mit einem überdurchschnittlich großen Penis ist sicherlich Ursache für viele Komplexe; nicht nur, wird da Neid auf das große Glied ausgelöst, vielmehr auf das vermeintlich "selbstbewusste" Auftreten des Protzers, das mit ausgeprägter Männlichkeit gleich gesetzt wird.
Ach ich zeige mich auch so gerne nackt 😂 wäre halt noch schöner wenn die anderen nicht nur meine radikale Beschneidung und das Piercing begaffen sondern auch noch nen großen schlaffi. Ich schäme mich da null, ist eher n Eitelkeitsthema 🤷‍♂️
Allerdings zeugt gerade solches Auftreten von echtem Selbstbewusstsein und Maskulinität: sich "trotzdem" gerne nackt zu zeigen, im Wissen darum, dass eben die meisten Penisse in unseren Breitengraden mal kleiner, mal größer sind.