DoneWillkommen ... wann lüftest Du das Geheimnis um die Maße Deines Lieblingskörperteils?
15 x 14,5 - GEILES Format
WoW, dass ist ein dickes Format!
Also ich hab da noch kein besonderes Gefühl für, aber ich empfinde meine Größe immer eher als durchschnittlichWoW, dass ist ein dickes Format!
ist auch leicht über dem Durchschnitt - aber wie ich finde, ist das eben eine geile Größeaber ich empfinde meine Größe immer eher als durchschnittlich
deutlich dicker ist Dein GliedDas ich was breiter gebaut bin hab ich schon öfter mal gesagt bekommen.
Fleißig Jelqen und später auch pumpen wird Dir zu mehr schlaffer Länge verhelfenAber vor allem meine nicht erigierte Länge von je nach Temperatur 5-7cm stört mich schon ordentlich xD
I’ll do my very bestist auch leicht über dem Durchschnitt - aber wie ich finde, ist das eben eine geile Größe
deutlich dicker ist Dein Glied
Fleißig Jelqen und später auch pumpen wird Dir zu mehr schlaffer Länge verhelfen
Hm, Dein Avatarbild zeigt Deinen Penis doch schlaff, oder? Das sind doch eher 10cm+? Allein eine Eichel bringt es auf knapp 3cm…Das ich was breiter gebaut bin hab ich schon öfter mal gesagt bekommen. Aber vor allem meine nicht erigierte Länge von je nach Temperatur 5-7cm stört mich schon ordentlich xD
Ist eher schon leicht erregt ehrlich gesagt.Hm, Dein Avatarbild zeigt Deinen Penis doch schlaff, oder? Das sind doch eher 10cm+? Allein eine Eichel bringt es auf knapp 3cm…
Ja, dann…Freilich, mit 29 war ich auch noch verlegen, wenn ich in der Sammeldusche oder am Strand Blank gezogen habe. Nicht schamhaft verklemmt, aber auch nicht zeigefreudig. Wollte vor allem für meine Kids ein Vorbild sein.Mein schlaffes Stück ist wirklich EXTREM variabel in seiner Länge. Würde da gerne ein wenig mehr konstanz am oberen Ende erreichen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?