Das ist nicht wahr, dass jeder einen Sixpack bekommen kann. Das hängt damit zusammen wie viele Sehnen horizontal über den Bauch verlaufen. Es gibt nämlich Menschen die besitzen gar keine und können dann auch kein sehbares Sixpack bekommen. Auf der anderen Seite gibt es sogar Menschen die haben mehr und haben deshalb einen Eightpack oder sogar Tenpack...
Das habe ich in meiner 11 jährigen Sport Karriere noch nie gehört. Hast du da mal ein link ?
Das ist nicht wahr, dass jeder einen Sixpack bekommen kann. Das hängt damit zusammen wie viele Sehnen horizontal über den Bauch verlaufen. Es gibt nämlich Menschen die besitzen gar keine und können dann auch kein sehbares Sixpack bekommen. Auf der anderen Seite gibt es sogar Menschen die haben mehr und haben deshalb einen Eightpack oder sogar Tenpack...
Das habe ich in meiner 11 jährigen Sport Karriere noch nie gehört. Hast du da mal ein link ?
Ok also wenn man es genau nimmt kann man sagen er hat eins aber im Bezug auf dass perfekte bodybuilding Sixpack (8 pack) fehlt da was was auch niemals hätte kommen können.Naja ich weiß ehrlich gesagt nicht wo arnold nur ein 4 pack hat und wirklich gefunden habe ich nichts. Zu mindestens zum Thema Bänder sehnen Bauchmuskeln usw.
Naja ich weiß immer noch nicht....... Die ganzen neuen bodybuilder sind auch kein Vergleich da erstens - die sich noch mehr zu Stoffen als früher und deshalb mehr Masse und weniger fett haben ergo ist die Bauchmuskelatur besser zu sehen.
Arnold Beste Zeit war beim verletzen Olympia Sieg glaube 78 in Südafrika. Eine bessere Form hatte er nie und da hatte er ein sixpack und zwar Ziegelsteine! Wenn das Foto nicht ausreicht guckt den Film pumping Iron.
Bei deinem Foto @Kochonnes ist der Fettgehalt höher, war keine WettkampfForm wie flex.
Grüße
wozu nen sixpack wenn man ein ganzes fass haben kann?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?