Kein Ding. Da die ganzen PE-relevanten Maße erst nach der Newbiephase für dein Training wichtig werden, ist es nicht so schlimm, falls du die perfekte Messmethode nicht von Anfang an für dich gefunden hast.@dickbutt DANKE, sorry, da habe ich irgendwie gar nicht gegucktWie in der Wissensdatenbank beschrieben, ist es wichtig immer möglichst gleich zu messen um überhaupt für dein Training relevante Werte zu bekommen. Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Durch die Erektionsqualität, die Beckenposition, die Körperhaltung und den Winkel des Penis beeinflusst du das Messergebnis. Wenn du z.B. Becken und Rücken an eine Wand presst, eliminierst du viele möglichen Messfehler.
Aber da ich vor kurzem alle Logs und Begrüßungsthreads durchgeschaut habe um eine Gain-Statistik zu erstellen kann ich dir sagen, dass die wenigsten Leute so genau und gewissenhaft messen wie BuckBall das in der Wissensdatenbank beschreibt
Heißt das, Du besitzt ein exaktes Abbild des Querschnitts Deines 100%-EQ-Pimmels in Form einer Iso-Drahtschleife? Kannst Du die mal auf Karopapier (Rechenkästchen oder Millimeterpapier) legen und das Foto davon mal hier in einen Thread stellen? Aufgrund der abstrakten Form dürfte diese Abbildung erigierter Tatsachen ja wohl auch kaum das Jugendschutzgesetz verletzen.Die EG Form messe ich mit einem Elektrokabel, 1,5 mm massieve Seele.
dafür kannst Du spritzen wie ein Feuerwehrmann ... ist doch auch was SchönesIch werde nie gescheit messen können, wenn ich ne EQ100 brauche
Ohjeohje...
@Halunke , es ist ganz einfach.
Willst du deine Gains dokumentieren, mit messen, dann bitte immer auf die gleiche Weise messen.
Willst du die möglichst größten Messwerte erhalten, mußt du einmal alle möglichen Messdaten im Liegen---im Sitzen--- im Stehen---
an der Wand gelehnt usw. aufnehmen.
Denn nicht jeder hat den gleichen Körperbau und das gleiche Fettpad mit dem gleichen Bindegewebe.
Ich pumpe im sitzen oder im Liegen(schlafen).
Aber messen, immer im stehen. Möglichst vor einem 2 meter Spiegel.
Zum BPFSL messen stehe ich vor einem Tisch und ziehe die Keule lang. Die Meßskale habe ich mit permamentmaker aufgemahlt.
NBPEL im stehen und der Penis muß 100% EQ haben und wagerecht stehen.
EG messe ich mit dem Schneidermaßband im stehen an 4 Stellen.
Früher habe ich mit der Schieblehre den EG gemessen.
Die EG Form messe ich mit einem Elektrokabel, 1,5 mm massieve Seele.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Grüße und Gains...Palle
@Hyperlord , natürlich kannst du das.
Du mußt nur wichsen wie eine Schildkröte sich bewegt. Zumindest in den letzten Zügen.
Da kommen die Schweißperlen auf die Stirn und nicht selten treten die Augäpfel aus den Höhlen.
Die Hoden wachsen um 5 cm im Umfang, und der Geifer rinnt aus dem stöhnenden Mund.
Du greifst nach rechts nimmst den Zollmann und hälst ihn auf das zuckende steife Glied.
Oben drauf, bis zum Bauch, nicht eindrücken, fertig.
Auch wenn du nun den Zollmann einsaust, du hast dein NBPEL Maß.
Dann kannst sagen: es ist vollbracht, und das Herzle lacht.LOL.
Ich nehme regelmäßig bei einer Stunde Pumpen und einer Stunde Ballooning danach ein Kg ab.
Grüße und fette Gains...Palle
stimmt ... wir kennen Deine Masse ja gar nicht .... Du bist sozusagen noch anonymHehehe herrlich
Die bläst mir aber keinen, naja ich werde schon gescheit messen demnächst, hab ich was zum Ergänzen im Profil immerhin!
Ja das geht dann aber einfach.
Zuerst schiebst du ihr den Zollstock in den Rachen, bis sie zu würgen anfängt. Abmessen.
Dann läßt du dir einen blasen, wenn sie an zu würgen anfängt, wieder abmessen.
Und der Ritter Kunibert, der, wenn ihm die Geilheit packte, sprang er auf den Ladentisch und fickte ins Gehackte.
Danach brauchst du nur noch das Loch im Gehackten messen.LOL.
Hört sich dämlich an, ist es aber nicht. denn es geht.
Aber bitte nicht absahnen, schließlich kann man daraus nöch Knödel machen.
Grüße...Palle
@Halunke , das verzwickte ist, das die verschiedenen Penisse auf das PE-Training verschieden reagieren.
Daher kann ein Hinweis richtig, oder auch falsch sein.
Es ist daher wichtig, im Anfang das Newbietraining zu machen.
An einer untrainierten Keule treten als erstes BPFSL-Gains auf.
Und erst im Laufe der Zeit folgen die BPEL Gains.
Nach ein paar Monaten weiß man worauf der Penis am besten anspricht.
Es ist auch völlig egal was da als erstes gaint.
Wichtig ist, das sich überhaupt was tut. Darauf kann man aufbauen.
Um das zu dokumentieren, sollte man im Anfang messen, und seine Keule öfter mal in Augenschein nehmen.
Vielleicht auch Fotos machen.
Hast du die 3 Monate rum, kannst du die High-Jelqes verstärkt betreiben, das hilft der BPEL.
Das Jelqen mit halb schlaffer Keule geht wohl mehr auf BPFSL.
Um das bei dir genau zu wissen, mußt du eine Woche nur eine Art des Trainings machen.
Also nur Aufwärmen, etwas Stretchen und dann die dreifache Zeit High-Jelqes.
Die nächste Woche umgekehrt.
Aufwärmen , etwas Jelqen, und dann die dreifache Zeit Stretchen.
Nächster Schritt wäre, das Bundle Stretchen dazu zu nehmen.
Oder nur etwas Stretchen, etwas Jelqen und eine längere Zeit HR-Stretches.
Auf diese Art kommst du auf deine Lieblings Trainingsart.
Und du merkst, wobei du am besten gainst.
Kennst das doch: Probieren geht über studieren.
Grüße und fette Gains...Palle
PS: im günstigsten Fall ist der PBEL Wert später dem BPFSL Wert fast gleich.
Aber dazu brauchst du als erstes den BPFSL Wert.
Parallel dazu entwickelt sich ja auch der Schlaffi.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?